Jetzt will ichs wissen!

ich bezweifle ernsthaft, dass ich mit icewalker besser fahre... hit ist mal witzlos, und crit ist im vergleich zu 32ap für mich auch eher suboptimal

und loatheb austauschen... joaah, also sat-trinket will nicht droppen, fürs adligenset hab ich keine kohle... wüsste nicht, wogegen ich das sonst tauschen sollte... zusammen mit todeswunsch und heroism ist das eigentlich auch recht nice das ding

-> ich dachte eher an t7,5 handschuhe, saphiron25er questitem... wobei das sat-trinket auch echt nice wäre, aber da glaub ich langsam nicht mehr, dass es nochmal droppt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gt!
najoa, müsste man jz gucken, wie gesagt, sicher bin ich mir nich

und loatheb austauschen... joaah, also sat-trinket will nicht droppen, fürs adligenset hab ich keine kohle... wüsste nicht, wogegen ich das sonst tauschen sollte... zusammen mit todeswunsch und heroism ist das eigentlich auch recht nice das ding

Spiegel der Wahrheit ist mit einer Uptime von 14,77% (bei mir in Bersi-Stance mit 37,67% Krit) und 1000AP besser als Loatheb's Schatten mit Uptime von 16,67% und 600AP.

Zum Thema, ich denke das kann man nicht Pauschalisieren da es immer vom Support abhängig ist.

Edit: Mein Arsenal Link is net Aktuell ;-)

kopf --> tisch...
guck dir mal seine trinkets an, sind MoT + Loatheb...

kopf --> tisch...
guck dir mal seine trinkets an, sind MoT + Loatheb...

Sorry, war irgendwie verpeilt
crying.gif

Hallo !

So ich bin normalerweise als tank unterwegsa habe gute seq passt ales komme klar!
nun bin ich seid kurzen auf fury( mal was anderes machen will)..... nun ich fahre zu wenig dps und habe auch nicht so den plan kann mir wer helfen würde mich sehr über vorschläge und weiteres freuen...
hier mal der link( den deffring mal niocht beachten habe atm nix anderes)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...gos&n=Draxa

Danke für alle antworten die da kommen !!!

Mfg Draxa

der agi meta is btw besser als der crit meta...wenn man keine ahnung hat unso...
und ja, ist vollkommen hitovercappt, wenig ap, nicht perfekt gesockelt & enchantet, trotzdem bessere werte als andere leute hier
und zu dem hitovercappt fällt mir nur ein: (platten)statverteilung...
man gucke sich nur an, auf wie vielen sachen da überall (zu) viel hit drauf ist...
das + droppech = zu viel hit
Es ist auf jedem teil, auf dem hit ist viel zu viel drauf...genau wie alle anderen sachen...das liegt daran das wir inwischen bei itemlevel 226 angekommen sind.

Ein Teil kann über hitcap oder kein hitcap im 50er Bereich entscheiden.

-den Tod (Demis) in die Main
-wenn du Naxx 25er Marken übrig hast, oder viel Gold, hohl dir die Marken-Armschienen
-Die Brust sollte das erste sein, das du austauscht, hol dir am besten durch die normalen Marken die T7 Brust!
-Leg deine absolute Priorität darauf Trefferwertung abzubauen! Du hast fast 12%, das sind mindestens 4% zu viel! Werte die du anstreben solltest sind 5%-6% die restlichen Prozente holst du dir dann entsprechend durch Präzision im Furorbaum, damit du auf bestmöglichst genau 8% kommst, nicht mehr und nicht weniger!
-Beide Ringe sind nicht optimal, schon garnicht der Def-ring, aber das weißt du ja schon, wie du erwähntest, selber
wink.gif

Skillung...eieiei
Du hast ganz genau 26 Waffenkunde UND skillst dann noch "Waffenbeherrschung"? naja...glücklicher Weise wird das ab heute wenn die Server wieder verfügbar sind nicht mehr dein problem sein, das wechselnt nähmlich in den Waffenbaum *lacht laut* ^^
Das is absolutes NOGO! Kein boss weicht für 8,5% aus!
Die 2 Punkte dafür solltest du in Verbessertes Hinrichten stecken.

Kommen wir auf deine Trefferchance zurück...du hast gesamt mit Skills knapp 15% (!!!) das sind wahrlich mächtige 7% zu viel o.O ich Verweise auf weiter oben.
Bevor du nicht unter 8% vom gear kommst, hau die 3 skillpunkte in Verbessertes Spalten oder Verbesserte Berserkerwut bzw. eine Mischung daraus rein!

Entfesselter Zorn voll oder garnicht skillen...3 Punkte sind sowieso sehr komisch, du hättest nur 2 Investieren müssen um weiterskillen zu können.
Also Punkte raus und in Gebieterische Stimme rein. Den Punkt den du dann mehr hast, kannst dann nochmal für Verbesserte Berserkerwut oder Verbessertes Spalten aufwenden

So zum Beispiel

Hm was bei sowas irgendwie immer nicht rüberkommt.

Man baut (als Furor) Trefferchance nicht ab um sie abzubauen, sondern um stattdessen was anderes zu erhöhen. Nämlich Stärke/AP, ArP, Crit.

ok ich danke euch erstmal für die vorschläge und werde sie beherzigen hoffe ich komme weiter damit!?!
hoffe die sockel sind soweit ok skill änder ich dann wenn server online sind hoffe es klappt mit ca 15 uhr xD

MfG Draxa

Dann noch eine frage ....wie sieht die beste rota aus mobgruppen und bosse?

Draxa

Mobgruppe: WW - Spalten

Boss: WW > BT > Slam! (> HS)

HS nur wenn du die anderen Styles nicht durch wutprobleme gefährdest

Mfg Gabriel

ohne das equip zu sehen behaupte ich mal, dass arms speccen sinnvoller ist/wäre...
scheiß armory -.-

Zurück