Jetzt will ichs wissen!

Schenk mir ein >r< dass ich mir ein Kraut leisten kann^^

Mfg Gabriel

How berserking works: Berserking is NOT a ppm based proc (like mongoose), it is a chance on hit proc with a rough estimate of a 35% proc rate.

in dem raum stell*

wtf, watn geiler quote o.O
quelle?^^ (link
tongue.gif
)
soll man die 35% so verstehen, dass das ding pro hit 35% procc chance hat? o.O

/E picollo: nö! du nix kraut nehmen sollst...
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is nen quote quote aussm ej forum , link ?
ka musste ich wieder raussuchen, aber ich glaube ich gehe erstmal fix rauchen

das ist trotzdem komisch!
und das rauchen ist doch nur ne ausrede! zeit schinden unso
tongue.gif

Kay das is alles schön und gut und ich muss sagen ich wusst es auch, habs aber aus Geldmangel bzw. Faulheit (ich weiß, werde mich bessern :/ ) nicht umgesetzt.. nu sollte das ja aber nicht soviel ausmachen, wie die Unterschiede zu deinen Angaben sind, Soulii.. habt ihr ne Idee was ich falsch mache? =)

vergleich mal dein equip mit souliis...

/e btw machen auch so "kleine" sachen durchaus viel aus...

souliis equip= ælêx?

hab ich mit mal im arsenal angeguckt... aber da ist viel zu viel hit zu wenig waffenkunde und crit und sowas gesockelt wenn ich jetz nicht falsch geguckt hab
also einiges von dem was soulii hier im forum ständig flamt, oder?

souliis equip= ælêx?

hab ich mit mal im arsenal angeguckt... aber da ist viel zu viel hit zu wenig waffenkunde und crit und sowas gesockelt wenn ich jetz nicht falsch geguckt hab
also einiges von dem was soulii hier im forum ständig flamt, oder?
Bei mir hat Soulii 400 Hit O.o 37% Crit und 3,4k AP.. :O

jo bei mir ja auch

und nen (o.O) Beweglichkeits-Meta drin...

der agi meta is btw besser als der crit meta...wenn man keine ahnung hat unso...
und ja, ist vollkommen hitovercappt, wenig ap, nicht perfekt gesockelt & enchantet, trotzdem bessere werte als andere leute hier
und zu dem hitovercappt fällt mir nur ein: (platten)statverteilung...
man gucke sich nur an, auf wie vielen sachen da überall (zu) viel hit drauf ist...
das + droppech = zu viel hit

[/quote]
das + droppech = zu viel hit
[/quote]

irgendwo her kenn das nur zu gut
sleep.gif

da vorm ersten quote darf kein / sein
tongue.gif

ansonsten: damit bist du garantiert nicht alleine
tongue.gif

warum sit der beweglichkeits meta denn besser als der crit meta?

ist mir neu... aber belehrt mich eines besseren

und die statverteilung auf waffen und platte ist echt mist... nur hit und waffenkunde... ok bissl mehr wk muss nach 3.1 falls man fury bleibt ja eh sein aber da ist echt überviel auf einigen items...

weil 16 str > 8 str

/e natürlich unter der vorraussetzung, dass der char kein jwui is..

was hat ein beweglichkeits meta jez mit stärke zu tun? steh ich aufm schlauch?

/e wegen den benötigten steinen für den meat oder was?

allerdings auch unter der voraussetzung, dass man weit oben ist mit dem equip, gaanz am anfang würd ich zum erreichen der 30% crit grenze den crit-gem nehmen...

insgesamt finde ich im endgear den agi-meta aber auch besser

doppel bersi rockt einfach!!^^ und ich muss ehrlich sagen... uptime hin oder her, selbst wenn es insgesamt fast identisch ist mit massaker... die möglichkeit, kurzzeitig sehr viel rauszuhauen ist einfach interessant...

also ich hatte meinen persönlichen meilenstein vor wenigen tagen... Sat +3d im 10er, 1 Tank, 1 Healer, 8x dmg... mit der beliebten Russenmethode (und suboptimaler gruppe, nur 2 meeles) den drachen umgenuked... das hat spass gemacht, im Kill-Try sagenhafte 5700 dps über den fight gehabt, glaub da war ne spitze von über 7k möglich... mit sicherheit einiges an critluck und geniale proccs... aber ich mach 2x bersi auf der waffe mit dafür verantwortlich!! wenn zusammen mit trinket mal eben 1800 ap proccen, ist das einfach irre

back to topic: erodan - blackhand ... klingt möglicherweise eingebildet, aber mir fällt zB nichts ein, was ich besser sockeln oder verzaubern könnte... 2-3 items noch bekommen, aber insgesamt würde ich so sockeln und verzaubern
(exakt waffenkundecap, etwas wenig arp, aber werte passen)
-> zwar mag aus geldmangel es ok sein, sich vorerst mit notlösungen anzufreunden... aber solange man schon am equip fehler nicht wirklich ausgemerzt hat, finde ich es für mich persönlich witzlos, mir gedanken darüber zu machen, wie ich noch 200-300 dps rausholen kann... denn verzauberungen und sockel sind definitiv etwas, was sich beheben lässt... vor allem, da du es ja zu wissen scheinst!
biggrin.gif

argh ero -.-
21 agi vs. 21 crit --> ~0.33% crit ggn ~0.47% crit...
der unterschied ist so derartig minimal, um nicht zu sagen scheißegal...

sustained dps > burst dps...
und über zeit gesehen nimmt sich das seeehr wenig...

22 agi aufn umhang...
loatheb austauschen
icewalker auf füße, sollte besser sein
ne andere waffe als die angel suchen
tongue.gif

juwi skillen
/e falsch sockeln kann man ja auch schlecht, in fast alle plätze 16 str rein, außer bei +8 str/crit bonis, bzw. hit/expt boni für style/dodgecap und fertig

Zurück