allerdings auch unter der voraussetzung, dass man weit oben ist mit dem equip, gaanz am anfang würd ich zum erreichen der 30% crit grenze den crit-gem nehmen...
insgesamt finde ich im endgear den agi-meta aber auch besser
doppel bersi rockt einfach!!^^ und ich muss ehrlich sagen... uptime hin oder her, selbst wenn es insgesamt fast identisch ist mit massaker... die möglichkeit, kurzzeitig sehr viel rauszuhauen ist einfach interessant...
also ich hatte meinen persönlichen meilenstein vor wenigen tagen... Sat +3d im 10er, 1 Tank, 1 Healer, 8x dmg... mit der beliebten Russenmethode (und suboptimaler gruppe, nur 2 meeles) den drachen umgenuked... das hat spass gemacht, im Kill-Try sagenhafte 5700 dps über den fight gehabt, glaub da war ne spitze von über 7k möglich... mit sicherheit einiges an critluck und geniale proccs... aber ich mach 2x bersi auf der waffe mit dafür verantwortlich!! wenn zusammen mit trinket mal eben 1800 ap proccen, ist das einfach irre
back to topic: erodan - blackhand ... klingt möglicherweise eingebildet, aber mir fällt zB nichts ein, was ich besser sockeln oder verzaubern könnte... 2-3 items noch bekommen, aber insgesamt würde ich so sockeln und verzaubern
(exakt waffenkundecap, etwas wenig arp, aber werte passen)
-> zwar mag aus geldmangel es ok sein, sich vorerst mit notlösungen anzufreunden... aber solange man schon am equip fehler nicht wirklich ausgemerzt hat, finde ich es für mich persönlich witzlos, mir gedanken darüber zu machen, wie ich noch 200-300 dps rausholen kann... denn verzauberungen und sockel sind definitiv etwas, was sich beheben lässt... vor allem, da du es ja zu wissen scheinst!