Jetzt wo tsw b2p/f2p ist bei erhöhter nachfrage ein unterforum im mmo bereich ?

G

Gast1697404202

Guest
man sieht es ja bei bei swtor sobald es f2p wurde stieg das interesse und so wird es bei tsw ja auch wohl sein weil es inzwischen ja wie ich mitbekommen hat die gröbsten bugs draussen hat und einsteigerfreundlicher ist
 
meinte unterunterforum falls die forum software was zulässt

mmo allgemein
#######TSW
#############Allgemein
#############Klassen&crafting

so ungefähr
 
Kommt Thread, kommt Bedarf.
 
Was willste jetzt noch mit einen unterforum, am 21.12 geht die Welt unter.
 
man sieht es ja bei bei swtor sobald es f2p wurde stieg das interesse und so wird es bei tsw ja auch wohl sein weil es inzwischen ja wie ich mitbekommen hat die gröbsten bugs draussen hat und einsteigerfreundlicher ist

TSW ist nicht free ... Spielinhalte müssen ganz normal gekauft werden oder über ein Abo bezogen werden. Sie können nicht ERSPIELT werden was die Vorraussetzungen sind um es als F2P zu bezeichnen. Ohne echtes Geld keine künftigen Inhalte. Und mich persönlich reizt gerade DAS es nicht einsteigerferundlich ist man sich soziale Kontakte im Spiel warm halten muss. Mit "was interessieren mich die anderen" kommt man nicht wirklich weit.


Oder willst du behaupten wow ist auch f2p weil man es bis stufe 20 kostenlos spielen kann?

Bye
 
Zurück