Jöllenbeck = Razer? Kann das sein? Betrüger?

RubenPlinius

Welt-Boss
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
1.243
Reaktionspunkte
4
Kommentare
65
Buffs erhalten
94
hallo leute

ich wollte heute die razer onza tournament edition auf amazon vorbestellen ( http://www.amazon.de/Onza-Xbox360-Controller-Tournament-Edition/dp/B004UG1WUC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1306612919&sr=8-1 ) allerdings steht da nirgends Razer, sondern statt dem Firmennamen steht dort: "Jöllenbeck"

um himmelswillen wer oder was ist jöllenbeck?
es handelt sich ja um das korrekte produktfoto, verkauf und versandt wird von amazon abgewickelt - kann das produkt trotzdem von einem betrüger reingestellt worden sein?

weiß von euch jemand rat?
google konnte mir ausnahmsweise nicht weiterhelfen
 
Razer = Markenname
Jöllenbeck = Hersteller/Vertrieb

Zumindest les ich das aus den Artikeln und Co. heraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir konnte Google helfen...

Jöllenbeck GmbH ist nichts anderes als Hersteller der SPEEDLINK Produkte.

http://www.speedlink.com/?p=4&s=1

Ich nehme an, der AMAZON Marketplace Händler Jöllenbeck ist nichts anderes als der Marketplace Ableger von dem Hersteller.
Kurz gesagt, das XBox Pad ist von Speedlink.
 
Bei den ganzen Pressemeldungen zu neuen Razer Produkten in Deutschland steht immer die Jöllenbeck GmbH mit da.

Sie übernehmen Support und Vertrieb in Deutschland für diese Produkte.

Verkauft wird das Produkt bei amazon auch nicht über einen Marketplace-Anbieter, sondern direkt von Amazon.

Verkauf und Versand durch Amazon.de

Anders gesagt: Das ist ein normales Razer Produkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Whatever, auf jedenfall ist es KEIN Betrüger
Es sei denn man bezeichnet alles was auch nur annähernd kapitalistisch ist als Betrüger, aber dann kann man sich bei Amazon auch gleich abmelden ^^
 
vielen dank

ja das jöllenbeck mit speedlink zusammenhängen dürfte hab ich auf google auch gefunden, allerdings dass jöllenbeck/speedlink in irgendeiner form was mit razer zu tun hat hätt ich nicht für möglich gehalten xD

herzlichen dank nochmals
 
Zurück