Joomla! Rechtemanagement bug

Goyle 2010

Rare-Mob
Kommentare
12
Hallo leute,

Ich habe ein Problem mit dem Joomla! Rechtemanagement von Benutzern.
Und zwar kann ich wenn ich in dem Benutzercenter bin nicht dem jeweiligen User Admin/Moderatoren rechte geben kann.

Ich weiß dass das ohne Screenshot sehr schwer vorzustellen ist, allerdings muss ich es erst nochmal auf meinen Server hochladen.

Ich klicke auf den Benutzernamen um die Editionsseite aufzurufen dann stelle ich die Rechte ein und Klicke auf "Anwenden" und auf "Speichern" und das tausend mal jedoch passiert nichts

Außerdem habe ich gehört, dass man da mit nem hack irgendwas machen kann, vielleicht weiß da ja jemand mehr.

Ich benutzte die Joomla Version 1.5

Mfg

Goyle

PS: Screenshot reiche ich so bald wie möglich nach!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Version? Welche Plugins hast Du installiert und welche Komponenten? Normalerweise funzt das alles wunderbar. Ich tippe mal drauf, dass Du irgendein AddOn installiert hast welches auf die Benutzerverwaltung zugreift (CB, CBE, Kunena, Jomsocial, ACL ....usw) und Du es entweder nicht sauber konfiguriert hast oder nicht sauber deinstalliert hast. Ansonsten ist glaub ich buffed nicht grade der beste Ort für Joomla Supportanfragen.

LG

Jetzt funktioniert keine der Leisten mehr ohne das is etwas an der Basiskonfiguration verändert habe.

Zurück