also wichtigster Tip von mir: 2 Punkte aus "Eulkinraserei" nehmen und in "Meisterlicher Gestaltwandler" stecken, ist nämlich ein garantierter Dps-boost!
2ter Tip: die Hurrikan-Glyphe in den Mülleimer legen und durch eine der typischen ersetzen (Mondfeuer, Sternenfeuer, Insektenschwarm), am besten das Gleiche mit der Anregen-Glyphe machen
Sockel-Tips? wie wäre es mal den "Kopf" zu bestücken? ich habe als Meta den mit +Crit und 3% mehr Crit-dmg drin
anstatt Deinem +20INT habe ich +12ZM&+10Crit drin
wofür hast Du nen +30AUS gesockelt? okay, ein toter DD ist ein nutzloser DD, aber wofür gibt´s Heiler und bei uns Eulen die Möglichkeit sich selbst zu heilen? also da unbedingt +12ZM&+10WIL rein, bringt Schaden und Manareg
auch der +10HIT&+10WIL kann raus, denn Du hast danach trotzdem das Hit-Cap erreicht
als nächstes noch ne Gürtelschnalle anbringen und auch da nen guten Stein rein
an die Hose gehört der Zauberfaden mit +50ZM&+20WIL, Ausdauer hab ich ja schon was zu geschrieben
kleine VZ auf die Armschienen sollte schon sein, auch wenn abzusehen ist, daß Du bald bessere hast
auf ne 232er Brust gehört auch schon +10-alle-Werte, +8 ist was für Sparfüchse bzw. für´s leveln
so, nach den ganzen Änderungen (auch wenn sie was kosten, aber wofür hat man sonst Gold in WoW?) solltest Du merklich mehr Schaden machen
ich mache mit meiner Eule nun genug Schaden, war vor paar Tagen erstmals ICC, und bei Saurfang sogar auf Platz1 (auch wenn ich sonst nicht so der Fan von diesem "Längen"-Messer bin ^^ )