Bitte? Zorn / Sternenfeuer hat keinen cooldown.
drücke mich heute wohl wieder falsch aus...
nicht der Cooldown, sondern wir wollen doch die Casttime von "Zorn" auf 1 Sekunde reduzieren, deshalb sammeln wir so dermassen viel Haste anstatt Mastery. Durch dieses Haste werden aj auch Sternenfeuer, Sternensog usw. auch schneller - und den Ablauf dieser Castzeit, also wann der Zauber durch ist, möchte ich angezeigt bekommen, damit ich in ner Mondfinsternis nach dem Sternensog halt schneller Sternenfeuer casten kann und nicht erst, wenn der Blizzard-Balken meint
hoffe jetzt klar, was ich meine
@Mahrt: jane is klar... ^^
drücke mich heute wohl wieder falsch aus...
nicht der Cooldown, sondern wir wollen doch die Casttime von "Zorn" auf 1 Sekunde reduzieren, deshalb sammeln wir so dermassen viel Haste anstatt Mastery. Durch dieses Haste werden aj auch Sternenfeuer, Sternensog usw. auch schneller - und den Ablauf dieser Castzeit, also wann der Zauber durch ist, möchte ich angezeigt bekommen, damit ich in ner Mondfinsternis nach dem Sternensog halt schneller Sternenfeuer casten kann und nicht erst, wenn der Blizzard-Balken meint
hoffe jetzt klar, was ich meine
@Mahrt: jane is klar... ^^
Kann es sein dass bei den Werten der Tempowertung hier im Guide etwas nicht stimmt?
5489 Tempowertung -> dauerhafter Global-Cooldown von 1 Sek
5459 Tempowertung -> dot's bekommen einen 16. Tick mit Anmut der Natur Proc
5489 Tempowertung -> dot's bekommen einen 14. Tick
Grüsse
Connor
Kritische Trefferwertung ist das schlechteste Nebenatribut.
Die Cata Erbstücke sollten aber aus Leder sein.
Wenn du mit level 80 komplett leder trägst, bekommst du einen Bonus auf deine Atribute.
Aber reißt dieser 5% Bonus wieder die fehlende Tempowertung raus?
Das ist die Frage
Regards