Judgement Makro für Heiler

dUneking

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
39
mit dem "Haste durch Richturteil" Talent ist es sicher ganz gut abundzu ein Richturteil auf die Bosse zu hauen seit dem Patch, da wir nie Retris im Raid hatten hab ich das auch schon vor dem Patch abundzu gemacht (zB Weisheit bei Brutalus damit die dds voll nuken können)

um die sache etwas zu optimieren habe ich mir jetzt ein Makro gemacht leider funktioniert es noch nicht ganz so wie ich mir es wünsche

(vor den Bossfights setz ich mir den Boss als Fokustarget)

#showtooltip Judgement of Light
/target focus
/cast Judgement of Light
/target Lasttarget

..leider switcht das Makro nach dem Cast aber nicht zurück auf mein letztes Healtarget (zB MT) wie ich es gern hätte

weiss jemand wieso? bzw hat ein besseres makro?

Ich kenn mich leider mit Makros nicht wirklich aus, daher kann ich dir beim Problem leider nicht helfen.

Da ich aber selber gern das von dir beschriebene Makro in funktionierend hätte /push ich jetzt einfach mal ganz dezent ^^

Ich kenn mich leider mit Makros nicht wirklich aus, daher kann ich dir beim Problem leider nicht helfen.

Da ich aber selber gern das von dir beschriebene Makro in funktionierend hätte /push ich jetzt einfach mal ganz dezent ^^

in diesem forum sind wohl doch nur retri palas, und leute die über retri palas weinen..

also hier das richtige ende für das makro
"/targetlastfriend" statt "/target Lasttarget"

btw hab ich mir noch ne tastenkombi eingestellt um schnell focus target zu setzen (einfach in den normalen blizzard tasten-einstellungen) ..bei mir ists STRG+A
klappt wunderbar, jetzt fehlt mir nurnoch ein makro das verhindert das kurz vorm brutalus pull die server runterfahren
smile.gif

in diesem forum sind wohl doch nur retri palas, und leute die über retri palas weinen..

also hier das richtige ende für das makro
"/targetlastfriend" statt "/target Lasttarget"

btw hab ich mir noch ne tastenkombi eingestellt um schnell focus target zu setzen (einfach in den normalen blizzard tasten-einstellungen) ..bei mir ists STRG+A
klappt wunderbar, jetzt fehlt mir nurnoch ein makro das verhindert das kurz vorm brutalus pull die server runterfahren
smile.gif

/sing @ 1st
dunno.gif

und @ 2nd: Danke, muss ich gleich mal in der nächsten Ini ausprobieren!

Zurück