Jüger des Khaine

CRUSH111

Rare-Mob
Registriert
08.10.2007
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
Kommentare
70
So meine Frage.ICh möchte wenn ich mit WAR anfange gerne nen Jüger des Khaine spielen.Nun muss ich leider kurz den Vergleich zu WOW ziehen.In WOW habe ich einen Jäger gespielt also eine reine DMG-Klasse.Und jetzt würde ich gerne eine Klasse spielen mit der man sowohl als Heiler als auch als DD tätig sein kann .Ähnlich dem Priester in WOW.Frage ist ein Jüger des Khaine dann richtig für mich weil mir auf der warhammer inet seite nicht ganz klar geworden ist ob seine Heilkräfte ausreichen um aus ihm einen Char zu machen der in erster Linie heilt.
 
Der jünger ist ne gute Wahl. Der kann schon gut heilen
Kannst auch einen Schamanen machen die können in etwa gleich gut heilen.

Aber level am besten zuerst nen Chaosbarbaren^^
 
Dieser Thraed gehört eigentlich nicht ins allgemeine WAR Forum. dafür gibt es ein extra Klassen Forum!
 
Der jünger ist ne gute Wahl. Der kann schon gut heilen
Kannst auch einen Schamanen machen die können in etwa gleich gut heilen.

Aber level am besten zuerst nen Chaosbarbaren^^
Danke für die schnelle Antwort.Da ich aus Zeitproblemen nur Zeit für einen Char hab werd ich nen Jüger spielen weil die haben es mit wirklich angetan..
 
So meine Frage.ICh möchte wenn ich mit WAR anfange gerne nen Jüger des Khaine spielen.Nun muss ich leider kurz den Vergleich zu WOW ziehen.In WOW habe ich einen Jäger gespielt also eine reine DMG-Klasse.Und jetzt würde ich gerne eine Klasse spielen mit der man sowohl als Heiler als auch als DD tätig sein kann .Ähnlich dem Priester in WOW.Frage ist ein Jüger des Khaine dann richtig für mich weil mir auf der warhammer inet seite nicht ganz klar geworden ist ob seine Heilkräfte ausreichen um aus ihm einen Char zu machen der in erster Linie heilt.

Hallo Crush,

der Jünger hat wie jede andere Klasse in WAR 3 Pfade zwischen denen er wählen kann, darunter auch einen der eher auf DMG ausgelegt ist, einen der Heilung als Fokus hat und einen der sich auf DoTs und Buffs konzentriert. Er ist eine reine Nahkampfklasse und braucht den Kampf, um überhaupt heilen zu können. Als DD'ler dürfte er im Mittelfeld liegen, vor den Tanks, aber weit hinter den reinen DD'lern wie Hexenjäger, Hexenkriegerin, Bright Wizard, Schattenkrieger etc., wenn du etwas vergleichbares wie den Jäger suchst, solltest du deine Klassenwahl noch einmal überdenken. Ansonsten: Für den blutbefleckten Gott des Mordes! :evilgrin:
 
ich werde auch einen jünger spieln
heiler kann man imma gebrauchen
und leute die vorne mitmischen auch

ich habe selber bei wow einen schamanen gespielt und ic denke mir wird der umstieg auch nich schwer fallen
 
naja ich denk das die heilerklassen bestimmt nicht einfach zu spielen sind weil die ja nich so die welt aushalten und wen die in den nahkampf gehen müssen naaaja ich bin da mal skeptisch ( ich wollt halt mal komplizierte wörter verwenden
tongue.gif
) außerdem sind / waren in anderen spielen klassen wie heiler / fernkampfdds ( die wenig aushalten ) in pvp ja immer opfer nummer 1

also so denk ich mir das is ja noch net so viel bekannt über das spiel ( außer den betaleuten aber die dürfen ja wieder nix sagen
sad.gif
)

aber wen ich flasch liege korrigiert mich
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der JdK wird definitiv einer der am schwierigsten zu spielenden Klassen sein.

Ich finde man sollte seinen Schaden nicht überbewerten. Seine Rolle ist die eines Unterstützers der Gruppe und seine Aufgabe ist es daher nicht Schaden zu machen.
Er muß "lediglich" Schaden machen um seine Heilleistung zu optimieren, daß sagt nichts darüber aus, wie hoch der Schaden ist.

Ich habe den Eindruck, viele Leute haben die Hoffnung, daß der Jdk eine kleine Imba-Klasse ist, die gut Schaden macht und sich auch noch heilen kann.

Ich denke viele Leute werden vom Jdk noch enttäuscht werden.
Der JdK steht auch bei mir hoch in der Gunst, aber ich gebe mich nicht der Hoffnung hin, daß ich solo eine quasi "unkaputtbar" Klasse bin, weil ich mich selber hochheile und nebenher den Gegner umhaue.

Denke gerade im Gruppenspiel kann man als JdK auch viel falsch machen. Immerhin muß man die LP der Mitglieder im Auge behalten, auf seinen Seelenpool achten und deswegen Schaden und Heilung effizient kombinieren.

Deswegen, wie eingangs erwähnt, halte ich den Jdk für ziemlich anspruchsvoll zu spielen.
 
Zurück