Mal zu dem Video an sich. die ersten ca. 25 Sekunden drehst du die Kamera um dich selbst und 5 Sekunden lang hüpfst du = ca. 30 Sekunden verschwendete Zeit. Wir wissen wie ein JdK aussieht.
jedes pvp video braucht ein intro, dies steigert die stimmung ungemein, ohne intro wären die geilsten videos von "lecken" bis "hulksmash" oder die legendären filme von "mute" nur halb so gut (auch wenn ich zugeben muss das es öde, uninspiriert und langweilig ausgefallen ist)
Der erste Fight. Du wechselst dein erstes Target und gehst auf eines welches zum Zeitpunkt des Wechsels noch knapp 40 % HP hat. nen Schwarzork rennt mit hinterher, dann switcht du wieder ohne das Ziel gekillt zu haben. Das dritte Target killst du dann mit dem Ork zusammen, ihr wechselt ca. beide gleichzeitig das Ziel auf Euer letztes Target.
er wechselt das target zurecht vom mage weg zurück auf den zwerg, weil für jeden ersichtlich ist das der ork direkt hinter dem mage ist und ihn bedienen wird unser JdK aber nie rechtzeitig zur stelle wäre um den todesstoß auszuführen. nachdem der ork den mage erledigt hat ist es nichts verwunderliches, für eine szene aus einem bg,
das der BO zurückkehrt um dem "stumpn" auch noch eins mitzugeben (dies schmälert in keinster weise den "skill" des JdK lediglich die qualität der kampfszene).
Dann kommt ne Überblendung und ein Fight startet als dein aktuelles Ziel nur noch ca. 50 % HP hat und diverse Debuffs. Dein Target wird dann wieder voll geheilt und...es kommt wieder eine Überblendung und ein neuer Fight.
ich dachte du hast das video genauer geschaut...dann wäre dir aufgefallen das er sein target (weißer löwe 50%hp ne latte an debuffs) in dieser szene sehr wohl zuboden bringt und es keinesfalls wie von dir angenommen hochgeheilt wird, die hp leiste seines target schnell nach oben weil er schon ein neues ziel im visier hat und dieses über weit mehr gesundheit verfügt.
Nun hast du wieder ein Ziel welches schon 40 % HP eingebüsst hat. Nämlich besagter Feuermagier. Das nen JdK nen Squishy der alleine steht killen kann ist keine beachtliche Leistung, sorry.
Der näxte Kampf nach deinem Cheer, bist du mit noch jemanden auf einem Ziel und das von Anfang an. Ihr tötet zusammen einen Gegner. Gratz
Überblendung und wieder hast du schon ein Target welches nur noch über 50 % HP Verfügt. Jemand zweites kommt dazu und sofern es kein Grafikfehler ist ballert noch ein dritter von oben mit drauf.
Dann der Fight mit dem Eisenbrecher, zugegeben da haust du ne gute Kelle, soweit also fein gespielt und ich gehe auch davon aus das der zweite der dazu kommt nur im letzten Moment dazu gesprungen ist. Feiner Kill.
Näxter Fight da gehst du gemeinsam mit einem auf ein Ziel. /shrug
Überblendung, Und wieder ein Target diesmal hats nur noch 35 % HP und du hast net einmal Schaden gemacht, also leechst du diesmal
Näxte Target, bist du auch wieder zu zweit und wenn ich den Burst DD sehe knallt da auch einer von hinne noch mit druff, abgesehn von den Debuffs die der arme Kerl drauf hat.
der
gemeine pöbel normale zuschauer will unterhalten werden, und einfache kills sind nun mal für ihn sehr unterhaltsam, ab und an mal ne richtige knaller szene einbauen die auch anspruchsvollen betrachtern wie dir gefallen (der eisenbrecher). denn würde er nur solche szenen darbieten müsste er sich anhören er wolle sich lediglich profilieren und in einem zuguten licht präsentieren.
Der Fight danach sieht saugut aus...bis zu dem Punkt an dem du den Heiler zwar noch knapp killst aber dann ausblendest bevor du gegangbangt wirst.
der tod des protagonịst mitten im film ist selten förderlich für die stimmung.
In diesem Sinne und wie oben schon erwähnt wir sind Supporter, das wir Squishiys killen könn ist kein Geheimnis und Respekt kann man dir lediglich für den Eisenbrecher zollen.
respekt sollte man ihn dafür zollen das er sich a) die zeit genommen hat ein video zubasteln (an meinem letzten hab ich ne woche gewerkelt) und b) getraut hat es überhaupt zuveröffentlichen
IMO sollten wir unsere Gruppe Supporten mit Schilden, Heilung und unserem Mittelmässigen Damage können wir zum Team Erfolg beitragen. Als gängige Solokiller sind wir Ungeeignet weil uns dazu die Fähigkeiten sowohl im Burst Damage als auch im Tarnen und Verpissen fehlt. Was nicht heissen soll das man solo nicht diverse Spieler ausschalten kann aber 1v1 Aktionen sind leider zu selten und wenn man sich als Gruppen Supporter von seiner Gruppe entfernt frage ich mich, was hätte man mehr erreichen können wäre man bei seiner Gruppe geblieben und hätte dazu beigetragen das diese Überlebt ?
natürlich erreicht man als JdK mehr wenn man heilt und supportet, schaden kann jeder machen, heilen nur 3klassen. nur spielt sich der gesammte film in einem szenario ab, was meines erachtens die meisten spielen um spass zuhaben, deswegen ist es nur legitim wenn er lieber schaden den sich selbstheilenden möchtegern dd raushängen lässt.
richtigen "skill" kann man
selten in bg's zeigen weil hier wird mehr gezergt als alles andere, "skill" bezogen auf richtige reaktion in prekären situationen sieht man lediglich in spontanen 1v1 situationen irgendwo im rvr gebiet gegen einen mindest gleichrangigen spieler oder wenn 2 sg's fighten.
fazit zum film: für ein
erstling recht passabel, musik passt "relativ" gut zu den szenen. die szenen an sich jedoch nicht überragend.
für dein nächstes video leg ich dir ans herz folgenden link
http://www.mmorpgforum.com/showthread.php?t=2485 einmal durchzulesen und zum schneiden sony-vegas benutzten :>