Jünger des Khaine Tier 4 Video

Na sind wir nicht Kritikfähig ?

Aber Hauptsache du Versuchst jemanden zu beleidigen der sich dein tollen Video mal genauer ansieht. Da gehört nicht mal viel zu um meine Kommentare zu jedem Fight zu prüfen.

Einzig der Ironbreaker ist ein guter Fight und, wie ich geschrieben habe ist sehr fein gespielt von dir.

Wenn du Anerkennung haben willst dreh ein Video in dem du Gegner angreifst die volle HP haben und nicht mitten in den Kampf das Video schneidest.

Und versuche nicht Leute zu beleidigen die dir nicht Zucker in Hintern blasen sondern dir ehrliche Kritik geben. Damit lernst du auch was fürs Leben.

BTW Euer Link auf www.wardb.com zu Euer Gilde ist falsch. Hinter dem www bitte kein - sondern ein . setzten.

MfG der blinde Neidhammel der alles Besser kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal zu dem Video an sich. die ersten ca. 25 Sekunden drehst du die Kamera um dich selbst und 5 Sekunden lang hüpfst du = ca. 30 Sekunden verschwendete Zeit. Wir wissen wie ein JdK aussieht.
jedes pvp video braucht ein intro, dies steigert die stimmung ungemein, ohne intro wären die geilsten videos von "lecken" bis "hulksmash" oder die legendären filme von "mute" nur halb so gut (auch wenn ich zugeben muss das es öde, uninspiriert und langweilig ausgefallen ist)

Der erste Fight. Du wechselst dein erstes Target und gehst auf eines welches zum Zeitpunkt des Wechsels noch knapp 40 % HP hat. nen Schwarzork rennt mit hinterher, dann switcht du wieder ohne das Ziel gekillt zu haben. Das dritte Target killst du dann mit dem Ork zusammen, ihr wechselt ca. beide gleichzeitig das Ziel auf Euer letztes Target.
er wechselt das target zurecht vom mage weg zurück auf den zwerg, weil für jeden ersichtlich ist das der ork direkt hinter dem mage ist und ihn bedienen wird unser JdK aber nie rechtzeitig zur stelle wäre um den todesstoß auszuführen. nachdem der ork den mage erledigt hat ist es nichts verwunderliches, für eine szene aus einem bg,
das der BO zurückkehrt um dem "stumpn" auch noch eins mitzugeben (dies schmälert in keinster weise den "skill" des JdK lediglich die qualität der kampfszene).

Dann kommt ne Überblendung und ein Fight startet als dein aktuelles Ziel nur noch ca. 50 % HP hat und diverse Debuffs. Dein Target wird dann wieder voll geheilt und...es kommt wieder eine Überblendung und ein neuer Fight.
ich dachte du hast das video genauer geschaut...dann wäre dir aufgefallen das er sein target (weißer löwe 50%hp ne latte an debuffs) in dieser szene sehr wohl zuboden bringt und es keinesfalls wie von dir angenommen hochgeheilt wird, die hp leiste seines target schnell nach oben weil er schon ein neues ziel im visier hat und dieses über weit mehr gesundheit verfügt.

Nun hast du wieder ein Ziel welches schon 40 % HP eingebüsst hat. Nämlich besagter Feuermagier. Das nen JdK nen Squishy der alleine steht killen kann ist keine beachtliche Leistung, sorry.

Der näxte Kampf nach deinem Cheer, bist du mit noch jemanden auf einem Ziel und das von Anfang an. Ihr tötet zusammen einen Gegner. Gratz

Überblendung und wieder hast du schon ein Target welches nur noch über 50 % HP Verfügt. Jemand zweites kommt dazu und sofern es kein Grafikfehler ist ballert noch ein dritter von oben mit drauf.

Dann der Fight mit dem Eisenbrecher, zugegeben da haust du ne gute Kelle, soweit also fein gespielt und ich gehe auch davon aus das der zweite der dazu kommt nur im letzten Moment dazu gesprungen ist. Feiner Kill.

Näxter Fight da gehst du gemeinsam mit einem auf ein Ziel. /shrug

Überblendung, Und wieder ein Target diesmal hats nur noch 35 % HP und du hast net einmal Schaden gemacht, also leechst du diesmal
wink.gif

Näxte Target, bist du auch wieder zu zweit und wenn ich den Burst DD sehe knallt da auch einer von hinne noch mit druff, abgesehn von den Debuffs die der arme Kerl drauf hat.
der gemeine pöbel normale zuschauer will unterhalten werden, und einfache kills sind nun mal für ihn sehr unterhaltsam, ab und an mal ne richtige knaller szene einbauen die auch anspruchsvollen betrachtern wie dir gefallen (der eisenbrecher). denn würde er nur solche szenen darbieten müsste er sich anhören er wolle sich lediglich profilieren und in einem zuguten licht präsentieren.

Der Fight danach sieht saugut aus...bis zu dem Punkt an dem du den Heiler zwar noch knapp killst aber dann ausblendest bevor du gegangbangt wirst.
der tod des protagonịst mitten im film ist selten förderlich für die stimmung.

In diesem Sinne und wie oben schon erwähnt wir sind Supporter, das wir Squishiys killen könn ist kein Geheimnis und Respekt kann man dir lediglich für den Eisenbrecher zollen.
respekt sollte man ihn dafür zollen das er sich a) die zeit genommen hat ein video zubasteln (an meinem letzten hab ich ne woche gewerkelt) und b) getraut hat es überhaupt zuveröffentlichen

IMO sollten wir unsere Gruppe Supporten mit Schilden, Heilung und unserem Mittelmässigen Damage können wir zum Team Erfolg beitragen. Als gängige Solokiller sind wir Ungeeignet weil uns dazu die Fähigkeiten sowohl im Burst Damage als auch im Tarnen und Verpissen fehlt. Was nicht heissen soll das man solo nicht diverse Spieler ausschalten kann aber 1v1 Aktionen sind leider zu selten und wenn man sich als Gruppen Supporter von seiner Gruppe entfernt frage ich mich, was hätte man mehr erreichen können wäre man bei seiner Gruppe geblieben und hätte dazu beigetragen das diese Überlebt ?
natürlich erreicht man als JdK mehr wenn man heilt und supportet, schaden kann jeder machen, heilen nur 3klassen. nur spielt sich der gesammte film in einem szenario ab, was meines erachtens die meisten spielen um spass zuhaben, deswegen ist es nur legitim wenn er lieber schaden den sich selbstheilenden möchtegern dd raushängen lässt.

richtigen "skill" kann man selten in bg's zeigen weil hier wird mehr gezergt als alles andere, "skill" bezogen auf richtige reaktion in prekären situationen sieht man lediglich in spontanen 1v1 situationen irgendwo im rvr gebiet gegen einen mindest gleichrangigen spieler oder wenn 2 sg's fighten.

fazit zum film: für ein erstling recht passabel, musik passt "relativ" gut zu den szenen. die szenen an sich jedoch nicht überragend.

für dein nächstes video leg ich dir ans herz folgenden link http://www.mmorpgforum.com/showthread.php?t=2485 einmal durchzulesen und zum schneiden sony-vegas benutzten :>

so mal ne kleine rückmeldung eines tanks an meine lieblings heiler klasse. der jünger ist der ultimative grp healer, was besonders im t4 bg bereich sehr wichtig ist. bleibt an den blackorcs dran und nutzt ihre rüstungsreduzierung für euren dps, wärend ihr den BO hotet.
damit helft ihreuch gegenseitig, wenn ihr dann noch den BO nachm dmg absorb buff fragt könnt ihr mal richtig schnetzeln.

bitte versucht nicht wie fast jeder heiler hier krampfhaft zum dd zu werden, das ist nicht die natur dieses spiels. sowas geht vielleicht bei wow, aber bei warhammer wird sowas nie eingeführt werden aufgrund der hintergrund story udn meinen erfahrungen aus daoc.

Rogar-2.jpg

@RealHaspa
Dein Thread war keine Kritik, es war ne direkte Beleidigung mit äußerst brikanten Mutmaßungen, die auf Unwissen beruhen, deshalb regte mich das auf.

@Tigha
Ich ahnte, dass das jemand sagen würde
wink.gif
Naja, als JdK habe ich ja leider nicht die Möglichkeit durch direkte Damagespitzen (Krits) zu glänzen, da der DMGouput eine Kombination aus DoTs und bis zu 650 Krits bestehen, also der DMGouput zwar zum tragen kommt, für den Betrachter aber schwer und nicht direkt als Highlight zu ersehen ist.
Was die Professionalität des Vids angeht, muss ich dir leider recht geben, es fehlt mir nochn bissl an Übung was Effekte usw angeht, werde mir mal deinen Thread (salso den Link) zur gegebener Zeit anschauen, wer weiss, man lernt ja immer dazu, danke
wink.gif
Was die Szenen angeht, nunja, hätte vielleicht noch ein paar mehr Szenen hinzulegen sollen, alle Szenen passierten in 2 Szenarien, was wohl wohl eindeutig zu wenig ist *g*, hätte bestimmt noch viel mehr rausholen können aber der Char ist nun auch vorerst Geschichte, da ich Ihn nu zum Wohl meiner Gilde zum Gruppenheiler umfungiert habe. Zu meiner eigenen Befriedigung *fg*, also meinen Sologelüsten, habe ich mir nun eine Zauberin erstellt und musstefeststellen, dass diese zu ihrem Ordnungszwilling, sich durchaus sogar gegen nen Hexi recht gut erwehren kann, solang die Dunkle Magie auf vollen Touren läuft.
Denke mal, wenn die lvl 30 ist (Momentan lvl 20), werde ich auch ein Vid über diese erstellen, die macht unheimlich viel spaß und keine Sau nervt mich wegen einem Heal hehe.

So long, euer Andi

hab mir grade diverse war videos angeschaut und hab 1 ganz passables gefunden.

http://www.warhammermovies.com/movieview.php?id=689 kann man au als WHQ HQ Stream anschauen die ham immer recht gute quali (finger weg vom filefront stream, die sind meist sehr mies)

intro is mit einer minute noch im bereich des grünen, die gestaltung auch ok (mir fehlt n bissl witz aber naja)
die kämpfe sind meist längere szenen.
ist leider komplett t2 (hab nur bis mitte geschaut und dann immer bissl weiter geklickt)

aber ansonsten n grundsolides video

edit: hat sogar schon n 2tes video draussen, hab ich mir aber noch net angesehen da nur als download bei filefront
http://www.warhammermovies.com/movieview.php?id=1017

Na sind wir nicht Kritikfähig ?

Aber Hauptsache du Versuchst jemanden zu beleidigen der sich dein tollen Video mal genauer ansieht. Da gehört nicht mal viel zu um meine Kommentare zu jedem Fight zu prüfen.

Einzig der Ironbreaker ist ein guter Fight und, wie ich geschrieben habe ist sehr fein gespielt von dir.

Wenn du Anerkennung haben willst dreh ein Video in dem du Gegner angreifst die volle HP haben und nicht mitten in den Kampf das Video schneidest.

Und versuche nicht Leute zu beleidigen die dir nicht Zucker in Hintern blasen sondern dir ehrliche Kritik geben. Damit lernst du auch was fürs Leben.

BTW Euer Link auf www.wardb.com zu Euer Gilde ist falsch. Hinter dem www bitte kein - sondern ein . setzten.

MfG der blinde Neidhammel der alles Besser kann.

also das video ist schön aber aussagekräftig ist es nciht und sollte es wohl auch nicht sein, dazu seiht man zu wenig. einzig aussagekräftige videos könne eh nur im open rvr gemacht werden, da ist es nämlich wirklich 1v1.

ich weiß nciht wei das mit lvl 40 und dem passenden equip später aussieht aber mit rang 30 macht der jünger schon weniger scahden, als nen hexenkreigerin, dennoch ist man im nahkampf sehr effektiv durch:

-100% healdebuff, hat sonst keiner, ist im prinzip der tod aller heiler
-despell, mit dem man einiges vom cc der ranged dmgdealer und auch fiese debuffs von hexenjägern wegmachen kann, mal ganz zu schweigen von dots der feuermagier.
-rend soul heilt seltsamerweise trotz aller taktiken, die die heilung um insgesamt 40% reduzieren noch einen recht beträchtichen wert, ist evtl noch verbuggt. dennoch ist es der einzige grund, warum man auch einen hexenjäger totbekommt.

das böse an der klasse ist, dass man viele der gimmicks von nähkämpfern hat, dabei sich aber noch despellen kann und auch ein wenig heilen. zumindest zwischen rang 14 und 30 ist die klasse eigenltich imba, denn einzig heiler stellen manchmal probleme dar, allerdings können die einen auch nicht töten. mal sehen ob das auch bei rang 40 noch so ist. sogar 2v1 kann man dank detaunt manchmal gewinnen.

ich hab ne zeit lang auch heal geskillt und es ging auch einigermaße auf, wenn ich geheilt wurde. man hat eben deiese ultraschnellen gruppenheals. der heal-skilltree ist insgesamt auf gruppenübergreifende heals ausgelegt, daher bei keepraids sehr effektiv. problematisch wird es, wenn man kein ziel hat, an dem man seelenessenzen aufladen kann. dei heilleistung bricht dann sehr stark ein.

es würde sich wahrscheinlich lohen auszuprobieren wie ne kombination aus heal un leach sich bewährt. also den leachskillbaum bis zu der taktik, wo essenz stehlen anstatt 50% 150% der scahdens heilt und den rest in den healbaum. dadurch hätte man wuasi nen ap-verbrauchenden instanta-aoe-heal, den man benutzt um essenzen zu tanken. das wäre dann tatsächlich ein nahkampfheiler.

also das video ist schön aber aussagekräftig ist es nciht und sollte es wohl auch nicht sein, dazu seiht man zu wenig. einzig aussagekräftige videos könne eh nur im open rvr gemacht werden, da ist es nämlich wirklich 1v1.

ich weiß nciht wei das mit lvl 40 und dem passenden equip später aussieht aber mit rang 30 macht der jünger schon weniger scahden, als nen hexenkreigerin, dennoch ist man im nahkampf sehr effektiv durch:

-100% healdebuff, hat sonst keiner, ist im prinzip der tod aller heiler
-despell, mit dem man einiges vom cc der ranged dmgdealer und auch fiese debuffs von hexenjägern wegmachen kann, mal ganz zu schweigen von dots der feuermagier.
-rend soul heilt seltsamerweise trotz aller taktiken, die die heilung um insgesamt 40% reduzieren noch einen recht beträchtichen wert, ist evtl noch verbuggt. dennoch ist es der einzige grund, warum man auch einen hexenjäger totbekommt.

das böse an der klasse ist, dass man viele der gimmicks von nähkämpfern hat, dabei sich aber noch despellen kann und auch ein wenig heilen. zumindest zwischen rang 14 und 30 ist die klasse eigenltich imba, denn einzig heiler stellen manchmal probleme dar, allerdings können die einen auch nicht töten. mal sehen ob das auch bei rang 40 noch so ist. sogar 2v1 kann man dank detaunt manchmal gewinnen.

ich hab ne zeit lang auch heal geskillt und es ging auch einigermaße auf, wenn ich geheilt wurde. man hat eben deiese ultraschnellen gruppenheals. der heal-skilltree ist insgesamt auf gruppenübergreifende heals ausgelegt, daher bei keepraids sehr effektiv. problematisch wird es, wenn man kein ziel hat, an dem man seelenessenzen aufladen kann. dei heilleistung bricht dann sehr stark ein.

es würde sich wahrscheinlich lohen auszuprobieren wie ne kombination aus heal un leach sich bewährt. also den leachskillbaum bis zu der taktik, wo essenz stehlen anstatt 50% 150% der scahdens heilt und den rest in den healbaum. dadurch hätte man wuasi nen ap-verbrauchenden instanta-aoe-heal, den man benutzt um essenzen zu tanken. das wäre dann tatsächlich ein nahkampfheiler.
schwachsinn, purer schwachsinn. ich weiß ja nich wieso du auf -40% kommst warscheinlich wegen der puren sinnlos taktik überhaupt 10% crit + parry die ich wirklich mist finde, ich komme dabei trotzdem auf -45%. dazu kommt das rend soul vom damage profitiert d.h. dmg*250%= endheilung deswegen juckt da die -45% heal nich und wenn man wirklich damage machen will dann ist das die falsche klasse. http://www.wardb.com/career.aspx?id=23#0:0...8:9600:9601:585 mit der skillung machst du als DOK damage und lieferst sau guten gruppen support und mit consume essence heilst du wirklich sehr sehr gut da man nen hexenjäger z.b. für 200 trifft durchschnittlich das heißt du heilst dich um 350(!) pro schlag dazu kommt noch mehr stärke, gute dots und der geskillte pakt der flinkheit welcher so wirklich OP ist und so kann man auch solo was reisen obwohl es sinnvoller ist mit der gruppe zu laufen und zu supporten dank übertrieben hohem melee support.
zum video selbst: selten sowas, hm, schlechtes gesehn. ich denke mal jeder weiß das nen DOK nen sauguter melee supporter ist und mit nem melee zerg jede gruppe in null komma garnix ausseinander nimmt. und WARHAMMER ist nunmal das falsche spiel für solche "ZOMFGOLOLOLCRITWTFIPWNALLANDMYEPEENISVERYBIG" videos wie du eins gemacht hast, dazu kommt die bescheidene quali, wenn du zeigen willst wie skilled du bist geh bitte ins open rvr und nimm nen paar 1:2 szenen auf wo du beide tötest aber so ist das einfach nur lächerlich....

Also Murderous Intent ist sicherlich ne bessere Taktik als Bleed Out
blink.gif
Wie du auf -45% kommst ist mir auch nicht ganz klar, mit Addition komm ich auf -40% und mit Multiplikation auf -36%.

Immer wieder lustig wie Leute ihren Post mit Sachen wie "schwachsinn, purer schwachsinn" beginnen und dann selbst konfuse Dinge verbreiten.

Mawel schrieb:

Das ist kein Bug, die Meleeheals werden von Heilungsfaktoren nicht beeinflusst (auch nicht Debuffs wie unser Curse of Khaine), von Schadensfaktoren aber schon. Deshalb machen diese mit Divine Fury 25% mehr Schaden und Heilung zugleich.
Mehr Heilung durch mehr Crits kommt allerdings nicht rüber, ein Crit per Healstyle heilt genauso viel wie der Schlag ohne Crit geheilt hätte. Sinnlos wird Murderous Intent daher allerdings noch lange nicht, wirklich effektiv aber imho nur für Torture DoKs.

Gruß
Soc

gerade von nem SuR'ler hät ich mehr erwartet, gut das ich mit 45% falsch lag, lag sicherlich daran das ich heute morgen ziemlich müde war. nichtsdestotrotz finde ich es lächerlich das du behauptest das zusätzlich -20% heal besser sind das 2-3 zusätzliche dot ticks vorallem da man wären der zeit der dots mal eben mehr damage macht mit der erweiterung+zerfleischen+fell sacrifice als mit 10% crit bei denen es erstmal proccen muss vorallem kann ich während den 6 sekunden dank GC(nehmen mir mal an 2sec durch kleine lags) 3 mal für 200 zuhaun und dadurch für 350 heilen(durchschnittlich). und da crit für die endheilung von consume essence und rend soul eh total uninteressant ist und ich noch mit KE und meinem beiden hots noch gut etwas heilen kann wenn ich keine 40% -heal hab komm ich da auf mehr heal und dazu is der disciple nunmal da zum gruppe supporten und nich zu solo roxxorn. wenn ich gute stats will mit ubor damage erstell ich mir ne sorc oder witch elf aber keinen disciple das nurmal so nebenbei.
PS: fals du bleed out wirklich so kacke findest kannste ja potent covenants oder khaines imbuemend dazu nehmen das sind auf level 40 nämlich 444damage(ohne divine fury) über 9sec die auch auf essence lash proccen können
just my 2 cents....

Gerade von einem anonymen Forenposter erwarte ich etwas lesbarere Absätze... naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Dass -20% Heal (damit meinst du wohl Murderous Intent) super toll ist, wenn man Castheals einsetzen will, habe ich nie gesagt. Es ging mir darum, dass in einem Torture Build diese sicherlich keine "puren sinnlos taktik überhaupt" ist.
Gerade dein Beharren auf Bleed Out im Vergleich dazu zieht das Ganze irgendwie ins Lächerliche. Die 6 Sekunden bewirken bei Fell Sacrifice ca. 200 Dmg mehr bei einem Spelllevel von 40 und wenn man davon ausgeht, dass es die vollen 30 Sekunden (!) durch tickt. Sanguinary Extension benutzt man sowieso auf Cooldown, da der Instant Dmg so schon sehr hoch ist und man den DoT daher idR nicht auslaufen lässt. Einzig bei Lacerate können die zusätzlichen Sekunden einen wirklich spürbaren Nutzen bringen, da man den Style so seltener erneut aufs Ziel bringen muss.
Einen Taktikplatz ist es dadurch aber imho längst nich wert, da gibt es deutlich sinnvollere Taktiken für alle 3 Masteryspecs.

Dass ein DoK zum Gruppe supporten da ist sehe ich genauso, nur musst du hier nicht wie ein gebissener Hund auf jeden los gehen, der nicht deine Meinung vertritt.

Aber gerade angesichts dem Punkt "der disciple nunmal da zum gruppe supporten und nich zu solo roxxorn" ist deine Skillung schon etwas... komisch? Du willst keine -40% Heal haben, um die Casts nicht zu gimpen. -20% und 0 Punkte in Dark Rites sind dafür aber ok?
Der Spec geht scheinbar so halb auf Damage und halb auf Support... nur ist die Mischung aus Tort und Sac eigenartig. Beide Pfade sollten eigentlich mit DR ergänzt werden, weil die Casts daraus keinen Gegner benötigen. So musst du dich immer entscheiden "benutze ich jetzt einen Torture Skill zum Dmg machen oder Sacrifice Skill zum bissel Dmg/bissel Heilung rausdrücken", während die HoTs & Khaine's Embrace extrem schwach sind. (welche du angeblich trotzdem benutzt um "gut etwas zu heilen")
Das wirkt einfach undurchdacht und Bleed Out setzt dem die Krone auf
wink.gif
Wäre an sich ja nicht so schlimm, jeder kann hier seine Meinung vertreten; aber dann wirft man einem Fremden (der bis auf die Rend Soul Bugannahme nichts völlig falsches gesagt hat) kein "purer schwachsinn" an den Kopf und spielt sich künstlich auf.

Gruß
Soc

P.S.: Khaine's Imbuement find ich genauso kacke wenn man nicht AE farmen gehen will und Potent Covenants würde ich tatsächlich in einem Sac Build speccen
wink.gif

P.P.S.: Ich bin auch nicht unfehlbar und auf Denkfehler kann man mich gerne hinweisen. Trotzdem macht der Ton die Musik.

Hoi,

kannst das video nicht mal auf rapidshare hochladen zwecks downloadmöglichkeiten ?

@ Socram

Ja, da kann ich nur zustimmen. Durch pseudoaggressives Verhalten erhält man nicht automatisch recht, scheint ein weit verbreiteter Irrtum zu sein.

Zum Video: Ich sag mal: Nice to see. Meinen Dank an den Ersteller, ich hätte mir nicht die Mühe gemacht. Über Skillungen und Spielweise kann man ja anderenorts ausführlich diskutieren.

@TE:
schönes video
clap.gif

mal ne abwechslung ein normales Video zu sehn
happy.gif

wäre schön wenn ihr auf 40 dann nochmal eins macht

@offtopic:
tragt die flamerei doch bitte wo anders aus...

ps:
Socram hatt recht ^^

mfg

JdK sind sehrwohl Heiler und dazu noch sehr gute behaupte ich jz mal da, ich eigentlich einen Sigmarpriester spiele und mit dem zu 70% in jedem BG unter den top3 Heiler bin wenn nich erster. Und weil die JdK das gegenstück zu den Sigmarpriestern der Ordnung sind haben sie das gleiche Spielprinzip und heilen deswegen auch fast identisch.

ganz ehrlich.... es gibt so viele DD Klassen da muss man nich auch noch einen nahkampf-Heiler zu einem Nahkampf-DD machen... Wenn du unbedingt Dmg machen willst dann ist JdK nicht unbedingt die beste Klasse für dich.

mfg Meculer

ganz ehrlich.... es gibt so viele DD Klassen da muss man nich auch noch einen nahkampf-Heiler zu einem Nahkampf-DD machen... Wenn du unbedingt Dmg machen willst dann ist JdK nicht unbedingt die beste Klasse für dich.

LOL? Ist ein Deciple, der auf Folter geskillt ist (hoher DoT Schaden) und keine Heilung benötigt für jede Gruppe ein Klotz am Bein?

Wer ausschließlich burst dmg machen will spielt natürlich lieber Hexenjäger oder Hexenkriegerin. Aber zu sagen ein Folter Deciple hätte keine Daseinsberechtigung, find ich recht gedankenlos.

Schonmal daran gedacht, dass es auch Leute gibt die aufgrund von Spielmechanik, Aussehen und Animationen entscheiden welche Klasse sie wie spielen möchten? Ich z.B. habe meinen Jünger angefangen, weil ich eben den Style mag, die Waffen die ich zur Verfügung habe und die schönen Animationen. Sicherlich ist der Jünger "auch" Heiler, trotzdem ist es falsch ihn einfach nach hinten zu stellen denn dafür ist er auch nicht gedacht. Andererseits fühlt sich der Jünger im Moment auch nicht besonders stark an was Schaden angeht. Okay, ich spiele WAR erst seit diesem Wochenende und bin zZt. Stufe 16. Habe daher kaum Vergleichsmöglichkeiten was gängig an Schaden und Heilung ist was man so rausboxt.

Ich lese von einigen dass sie viel Schaden machen können, bei mir siehts komischerweise anders aus. Grundsätzlich bin ich eigentlich ja vom Spielertyp Nahkampfmelee. Das Problem ist nur dass mir sämtliche Nahkampfklassen vom Style her nicht gefallen. Was nutzt mir ein Spalta oder Chaosbarbar wenn der Char mir nicht gefällt?

Ein Dilemma
smile.gif

Zurück