Juicy vs Madness of Deathwing Heroic (Video)

Slayne`

Rare-Mob
Hey Leute,

Wir haben am Donnerstag Madness of Deathwing HC gelegt und ich habe daraus ein Video gemacht! Ich dachte ich poste es mal, vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen

Getankt hat ein Feral Druide als Maintank und einer als Hybrid zum Abfangen der Impales. Ansonsten ein recht casterlastiges setup mit Affliction Warlock, Fire Mage und Shadowpriest! Der Fight ist im Vergleich zu nhc auf jeden Fall um einiges spaßiger, und mehr Freude als Spine HC macht er auch

Viel Spaß beim Schauen!

http://www.youtube.com/watch?v=J_jo0DF1H9E&feature=youtu.be

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Fight ist im Vergleich zu nhc auf jeden Fall um einiges spaßiger,

Also gz erstmal zum Kill, aber am Kampf ändert sich bis auf den Parasit und das Blut in P2 gar nichts. Ich frag mich wie man so den Kampf um einiges Spaßiger finden kann

jo das stimmt schon, viel ändert sich im prinzip nicht, aber die änderungen sind, finde ich, ausreichend, um den ganzen kampf irgendwie interessant zu machen. Ob es jetzt daran liegt, dass er einfach anspruchsvoller ist dadurch oder daran, dass man spellweave so gut einsetzen kann, kann ich garnicht so unmittelbar sagen. auf jeden fall fanden bei uns selbst leute, die den fight auf nhc gehasst haben, die hc variante auf einmal lustig und mögen den boss jetzt. hat vermutlich auch ein bisschen damit zu tun, dass spine hc so ein totaler reinfall war, vom schwierigkeitsgrad und vom encounterdesign her.

Zurück