PvP und der Jäger – Stärken und Schwächen

Ich sage es mal relativ deutlich:
Wenn du gegen Schurken/Krieger gewinnst, dann nur, weil die gegnerischen Spieler entweder nicht das nötige Equipment, oder aber absolut keinen Skill haben.
Gegen Krieger kann man noch gewinnen, wenn die einfach 0 Critluck haben, gegen Schurken allerdings sieht man als MM/SV absolut kein Land.
Es sind nunmal unsere absoluten Counter-Classes
wink.gif


Und ja 0/41/20 ist die meistbenutzte Skillung, da sie sehr flexibel bin. Da ich mein Augenmerk allerdings auf 2v2 und 3v3 lege, bin ich nun SV/MM mit 28/33, da ein gut platzierter Wyvern einfach den Sieg bedeutet.

Silencing Shot halte ich zum Beispiel in den kleinen Brackets für absolut unnötig. 3 Sekunden Silence ist nichts und so Arg nuken kann man mit den meisten Setups eher nicht, als dass es etwas bringen würde.


Und du hällst nichts vom drainen?
Viper Sting ist DIE Utility eines Jägers in der Arena... Ich spiele im 2on2 auf 1900 derzeit mit einem Paladin, im 3on3 sind wir leider von 1850 wieder abgerutscht... Und mein Manadrain ist IMMER der Schlüssel zum Sieg

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, wie (un)gut die Leute bei dir zu sein scheinen, aber wenn man ohne den Heiler OOM zu spielen leute down bekommt, können sie nicht gut sein.
 
Erlaubt mir auch eine kurze Anmerkung zu diesem tread. Bin seit 2 Jahren dabei WoW zu spielen mit nem Wochenstundeneinsatz von ca. 8-10. Bin also kein Pionier der ersten Stunde und niemand, der einen oder gar mehrere Charaktere "im Schlaf" spielen kann. Spiele derzeit gern PvP mit eigenem Schurken oder eigenem Jäger. Meist WS oder Arathi.

Nun zu dem Grund meines Schreibens. ICH VERSTEHE KEIN WORT ... weil ich leider viele Beiträge überhaupt nicht lesen kann. Ich komme garnicht in die Situation, etwas zu verstehen oder nicht zu verstehen, mangels Informations-Aufnahme. So viele Kürzel und Anglizismen machen diese sicherlich für jeden Spieler interessante Information zum Insider - Chat.

Gibt es irgendwo ne Möglichkeit diese Kürzel nachzulesen ??

Ansonsten alles Gute an Board.
 
Nochmal zu schurke und warri in der arena.
Ich finde ganz und garnicht das dass ein Konterteam ist gegen Jäger, bin selber SV und MM bis geziehlter schuss. einfach eisfalle vor dich , der warri stürmt dich an und hängt fest. wenn der ne insignie benutzt mach ich bereitschaft und eisfalle und er ist wieder weg. Dann Leuchtfeuer anmachen, scheiß egal weil der effekt von schurken gesehen wird, allerdings kjommen die komischer weise bei mir immer so 5 sek nachdem leuchtfeuer vorbei ist von hinten. da ich mein Pet auf aggresive habe hat der erstmal gift drauf, ich mah das mal auf den wegen unsichtbargegeneffekt und mach zurechtstutzen. mein partner (gebrechen wl) macht einfach alle dots auf den. meistens sind die tot bevor der warri aus der 1./2. falle kommt. bei dem einfach dots drauf und du kältefalle und zurechtstutzen. wenn der festhängt wegen zurechtstutzen einfach schnell weiter wegklaufen und neue falle legen. Also wir haben so keine probleme gegen die teams
smile.gif

Man muss bloß immer in bvewegung bleiben und die net rankommen lassen.
 
@Hamburgperle
Tut mir leid, für meinen Anglizismus bekomm ich hier eh schon von allen auf den Hinterkopp
tongue.gif

Ich kann dich nur bitten noch ca. nen Monat auf meinen neuen Guide zu warten, wo ich alle Informationen zentral sammle.
 
Arrrgghhh...
Ich raffs net..
Was soll man denn gegen Druiden combos machen ?!O.o
Ich verzweifle an allen Druiden... kann man einfach nicht leermachen.. geht nicht..
und versucht mal nen bären zu fearen... der geht nen halben meter von mir weg und schon is er auser fearrange... und wenn ich ihn fearen kann.. was bringt das Oo.. mehr dmg mach ich auch nicht dadurch...

NEED HELP!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade gegen Druide/Warrior die 2k geknackt *froi*
Ich spiele ggn Druid/Warrior immer auf Eisfalle den Warri und Dmg und alles den Krieger - Der Krieger geht immer auf's pet, welches ich einfach stehen lasse und mein Pala heilt es - irgendwann ist der Druide OOM
Matches dauern 10+ Minuten

Gegen Druide/Lock bin ich noch nicht angekommen - Druide/Rogue gibts bei uns iwie ned, jedoch selbige Taktiv wie gegen Krieger, nur schwieriger.

Gegen Druiden heist es Ausdauer beweisen - alle 20 Sekunden 1-2 Ticks trinken, etc... anders geht's nicht
 
spiel jetzt in nem 3er mit nem heilshami und nem verstärkershami zusammen. is echt klasse, weil ich fast nie first target bin und absoluten dmg raushauen kann. wenn unser verstärker nicht so häufig discos hätte, wären wir bestimmt recht erfolgreich, weil wir guten burtschaden haben.
 
Was ihr habt ist vor allen ein Totemwald -.-"
Versuch da mal alle Gifttotems kaputt zu bekommen :ß
 
Danke für den Link mit den Kürzeln. Die Erklärungen dort sind nicht übel auch wenn sie für Jäger etwas kurz ausfallen.

Ich hätte nochmal eine Frage bzgl. PvP.

Welche STATS
biggrin.gif
haltet Ihr bei Waffen und Ausrüstung im PvP für am wichtigsten. Und welche Verzauberungen sind die sinnvollsten?. Wäre die Netherkluft- (also Ausdauer) oder Netherkobrarüssi besser? Von der Anggriffskaft der zweiten profitiert doch auch das Tier oder?
Hängt sicher auch von der Skillung ab, aber vielleicht gibs ja ne generelle Richtung: Beweglichkeit vor Stärke vor Ausdauer .. oder so. Und bringt BEW oder Stärke auch was für die Angriffskraft und damit fürs Tier?

Danke im voraus!
+ ich hoffe, ich habe mein engl. Kürzel richtig verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche skillung ist besser im 2er mit einen heil druiden bm oder mm?
 
Siehe Signatur 1:1 meine Skillung übernehmen
 
Zurück