PvP und der Jäger – Stärken und Schwächen

Ich weis ja nicht wovon ihbr redet, ich aber vom BG PVP
wink.gif

Weil was jucken die oberen plätze im Arena, da zählt nur win oder nicht win.

mein Arena Team 2v2 und auch 3v3 ist immer mit Holy Pala bestückt.
 
Ich weis ja nicht wovon ihbr redet, ich aber vom BG PVP
wink.gif

Weil was jucken die oberen plätze im Arena, da zählt nur win oder nicht win.

mein Arena Team 2v2 und auch 3v3 ist immer mit Holy Pala bestückt.

Jo , aber das einzige Problem von Holy Palas sind diese - entschuldigung - behinderten Druiden. Ich könnt manchmal einfach in die Tischkannte beißen wenn ich grad zum Heal ansetze , und schwupp , Cyclone. Nix mit Bubble , sogar immun gg. heilung bin ich und die Dots dicken auf mir trotzdem weiter..

Weil was jucken die oberen plätze im Arena, da zählt nur win oder nicht win.

/sign

Da rennen eh nur SL/SL + Disc ; SL/SL + Rogue ; und Krieger + Druide rum

-> Fix arena :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/sing #2 ^^

Also ich persönlich bin von WoW in letzter Zeit absolut entäuscht. Ich habe selten sowas unausgeglichenes wie die 2on2 Arena gesehen.
Mal abgesehen davon, dass man zu humanen Zeiten 5-10 minuten WARTEN muss(was übrigens ein ABSOLUTES NO GO IST!) trifft man nun entweder auf normale Kombos, die schlagbar sind oder muss gleich gegen Warri/DuDu ran, die einfach bei gleichem equip und ansatzweisem skill unschlagbar sind.
Der Warrior klatscht dein Pet um und verschafft dem Dudu (insbesondere im Schergrat) unbegrenzes Trinkvergnügen.
Und von den krassen CC -Möglichkeiten der Rogue/Mage kombo möchte ich garnich erst reden...
Naja, ich weiss ja nich wie es bei euch ist, aber mir geht es einfach tierisch auf den Sack, gegen manche kombos chancenlos zu sein und als einzige option zu haben, den Gegner OOM zu leachen...mein 2on2 team, das aus mir und einem rl freund besteht(priest), gimpt nun bei ~1650-1700 rum und wird wohl auch nichtmehr höher kommen, denn wir haben absolutes NN auf 10 mins warten um dann rumlamen zu müssen und gegen schlechter spielende teams zu verkacken!

bitte blizz...wenn ihr schon allen mages iceblock gebt, gebt allen huntern den scatter shot und dafür den MM eine Möglichkeit, slows zu entkommen!
 
Mit 2.4 haben alle Magier Iceblock und die Eismages haben eine stärkere Variante unseres Rapid Fires.......
 
Mit dem nächsten Patch gibts den für alle Mages
wink.gif
 
Falls es noch nicht gesagt wurde , ab Patch 2.3 gibts für alle Magier Eisblock beim Trainer !

btw need scatter beim lehrer
 
was haltet ihr eig von der kompination heal schamane und jäger in 2er arena
 
Ich denke ich bin nun schon ein alter Hund in der Arena, ich habe vieles geshen
wink.gif




Ich spiele momentan mit nem SL / SL Hexer im 2on2, als BeastMaster, also wenn ihr BeastMaster bleiben wollte dann zockt mit nem DD zusammen.

Wir haben auch gar keine probs gegne DuDu + SL Lock, einfach dudu Fearne und ich nuke den SL um, die gots vom Hexer helfen mir dabei :>

Krieger Pala ist ein totaler Witz.

Nur Schurke + Healer is etwas schwer, aber auch machbar, ich weiß net wie hoch wir so noch kommen können, aber es läuft super.
 
Krieger Pala ist ein totaler Witz.

Jo , das ist allerdings wahr. Nur in S1 waren die sehr gefährlich , mittlerweile nur noch Futter :>

Wie siehts aus gg Schurke + DmgCaster oder Dudu + MS Krieger ? Würde mich mal interessieren , hab noch nie BM + DmgCaster gespielt.
 
Jo , das ist allerdings wahr. Nur in S1 waren die sehr gefährlich , mittlerweile nur noch Futter :>

Wie siehts aus gg Schurke + DmgCaster oder Dudu + MS Krieger ? Würde mich mal interessieren , hab noch nie BM + DmgCaster gespielt.

BM + DMG Caster ist totaler Müll... Man muss sich schon sehr blöd anstellen, wenn man gegen dieses Team verliert. 18 Sec imbaness reichen niemals aus um einen einigermaßen geschickten dd auszuschalten. Einem Jäger 18 sec aus dem Weg zu gehen, sollte jeder schaffen.
Sorry, aber die einzig effektive Taktik, die wir Hunter haben, ist nunmal das Mana absaugen... traurig, ist aber so :-/
 
Also ish spiele mittlerweile im 2on2 auf > 1850 und muss sage, dass auch dort es klappt, dass man gewisse Teams Out-Dmged
Gerade gegen Dual-DDler ist verdammt viel Dmg einfach enorm wichtig.

Druide - Warrior?
Ha, einfach Frosttrap + Freedom und Dmg auf den Krieger - egal was für ein Heiler es auch ist, mit Viper sting auf ihm sobald er sich zeigt + MS Debuff muss er so viel ausheilen, das ned mehr feilerlich
 
Also mein 2on2 ist nen totaler witz.

Mein partner ist nen defftank (alle mal lachen). ist trotzdem lostig.

wir schaffen es jetzt auch ca 50% zu gewinnen :-)

man wie koennen andere nur schlechter sein :-)

Nur zu dem Krieger und Pala sind ein Witz :-)

Defftank/SV-Hunter ist witziger

BM-Hunter/SV-Hunter ist aber ne boese combi. hatte ich am ende von season2 mal probiert (die gegner wissen halt dann nicht welches pet und welcher der jaeger die boesen sind (BM-Pet boese (aber erstmal finden. welches isses denn (-: ), SV-Hunter boese (gleiches problem. HA HA)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder so eine tolle Guide von Mahoni-chan - deswegen hab ich mich auch mal aufgerafft mich zu registrieren und meinen Beitrag zu leisten ^^

Vondaher hier mal mein Vorschlag für ne BM/MM-Skillung die komplett auf Arena (vorallem 2on2/3on3) ausgelegt ist:

http://www.wowhead.com/?talent=cVbRzggRVzqoEcoox

Da ich euch aber nicht einfach ne Skillung hinklatschen will - hier die Erklärung ^^


Beastmastery(41 Punkte)

- Verbesserter Aspekt des Falken (0/5)

In der Arena nicht wirklich nützlich, da man stehen bleiben muss um von der höherene Geschwindigkeit einen Vorteil zu haben. Außerdem procct es halt nur während der Falke aktiv ist und sobald das Mana unter 40-50% fällt muss man den leider ausmachen ^^

- Belastbarkeitsausbildung (5/5)

Mangels alternativen werden hier 5 Punkte für 10% mehr Pet-Hp und 5% mehr Hp für euch vergeben. Hp kann man schließlich nie genug haben xD

- Konzentriertes Feuer (2/2)

Die 20% mehr Critchance für Fass! machen den Skill erst richtig nützlich. Und 2% mehr Damage sollte man auch nicht vernachlässigen.

- Verbesserter Aspekt des Affen (0/3)

Ausweichen wären in der Theorie eigentlich recht nützlich, aber ich hab immer den Aspekt des Falken oder der Viper an ^^

- Dickes Fell (1/3)

Mehr Rüssi für den Hunter und das Pet sind immer gut, aber mir waren andere Sachen lieber. Wem z.b Geisterbande oder Pet wiederbeleben nicht so toll findet kann die Punkte auch hier gut unterbringen.

- Verbessertes Tier wiederbeleben (2/2)

Frei nach dem Motto "ein Bm ohne Pet ist ein toter Bm" finde ich diese 2 Punkte hier durchaus gerechtfertigt. Denn ohne diese is es einfach n Loose wenn einem das Pet weggenuked wird (zumindest im 2on2/3on3). Die 10 Sekunden Casttime sind einfach unmachbar - außerdem sind die Manakosten utopisch und das Pet kommt so gut wie tot zurück ^^ Mit den beiden Punkten hat man aber durchaus Chancen das Pet wiederzubeleben, hochzuheilen und nochmals einzusetzen.

- Verbesserter Aspekt des Tigers (0/2)

Totaler Quatsch, wer mit dem Aspekt durch die Arena rennt ist selber schuld
tongue.gif


- Erhöhte Tiergeschwindigkeit (1/1)

Sehr nice, vorallem wenn man einen Skorpid hat - der ja bekannterweise keinen Sprint erlernen kann. Denn so kelbt das Pet garantiert immer am Target (mal von Dudus abgesehen ^^)

- Entfesselter Zorn (5/5)

20% mehr Petdamage für 5 Punkte - was will man mehr

- Verbessertes Tierheilen (2/2)

20% weniger Manakosten sind nett, aber es geht hier vorallem um die 50%ige Chance (bei jedem Tick!) einen negativen Effekt vom Pet zu dispellen. Vorallem wenn man sein "rotes Pet schon verbraucht hat" sehr praktisch falls es irgendwie crowdcontroled wird.

- Wildheit (5/5)

10% mehr Crit fürs Pet - Pflichtalent!

- Geisterbande (2/2)

Man könnte die Punkte auch in "Dickes Fell" stecken, aber in einem langen Kampf heilt es einen doch ganz netten Betrag.

- Einschüchterung (1/1)

Das Gegenstück zum Scatter - nicht ganz so toll, aber auch nicht zu unterschätzen

- Wildtierdisziplin (2/2)

Mehr Fokus = mehr Pet-Damage

- Tiere abrichten (0/2)

Trefferchance ist ganz nice, aber war mir den Punkt irgendwie nicht wert

- Raserei(5/5)

Steigert den Pet-Damage deutlich - umbedingt skillen

- Wilde Eingebung (0/3)

Im PvE-Pflichttalent, aber in der Arena auch wegen der Abhärtung (=weniger Crits) nicht mehr so tolle. Im 5on5 könnte es aber durchaus nützlich sein.

- Zorn des Wildtiers (1/1)

Das Pet wird Rot, macht 50% mehr Damage und ist Immun gegen alle Effekte (außer Schaden ^^ ), bestehende Effekte werden sogar aufgehoben - 18 Sekunden Alptraum für alle Caster ^^

- Katzenhafte Reflexe (1/3)

Halt ein Lückenfüller, wobei 1% für euch 3% mehr Ausweichen fürs Pet doch auch ganz nett sind

- Gewandheit der Schlange (5/5)

Der Skill ist einfach nur der Hammer, 20% mehr Attackspeed fürs Pet und euch sind ein rießen Damagezuwachs. Dabei ist sogar noch zu bedenken dass 20% Speed > 20% Damage, da ihr bei mehr Speed die Caster öfter stört und auch noch "mal schnell" nen Zuverlässigen Schuss raushauen könnt, wenn ein Melee auf euch zurennt.

- Wildes Herz (1/1)

Same as "Zorn des Wildtiers" nur werdet ihr auch rot und haut 10% mehr Damage raus mit 20% verringerten Manakosten. Das beste dabei - ihr seid auch immun gegen Effekte wie Fear, Verlangsamen etc.
Um des Spell auszulösen müsst ihr allerdings die Kontrolle über euren Char haben, also während ihr z.b gefeart seid könnt ihr es nicht auslösen ^^


Marksmanship(20 Punkte)

- Verbesserte Erschütternde Schüsse (5/5)

Der 3 Sekunden Stun ist nicht zu unterschätzen - vorallem für Caster manchmal der schnelle Tot

- Tötliche Schüsse (5/5)

5% mehr Crit - damit hat man erst eine Chance gegen die Abhärtung ^^

- Verbessertes Mal des Jägers (0/5)

Würd mal sagen das lohnt sich erst im Raid

- Effizienz (3/5)

Für einen Bm-Hunter ist OOM sein nicht ganz so schlimm, aber 6% verringerte Manakosten sind schon recht nice (vorallem in Verbindung mit Aspekt der Viper)

- An die Kehle gehen (1/2)

Nochmals mehr Fokus = nochmals mehr Damage - habs mal trotz 2 Punkte in Tierdisziplin geskillt

- Verbesserter Arkaner Schuss (0/5)

Seit er einen magischen Effekt dispellt schon recht nice, aber nur 0,2 Sekunden pro Punkt ist mir zuwenig

- Geziehlter Schuss (1/1)

Seit 2.3 ist der einfach nurnoch Imba - zusammen mit Vipernbiss gehn die Healer verdammt schnell OOM
biggrin.gif


- Schneller Tot (0/2)

Der Effekt beim Gegnerkillen ist in der Arena quark, die 2 Min weniger Cooldown für Schnellfeuer dafür recht nice. Wer keine Manaprobleme hat kann Punkte von Effizienz hiereinstecken ^^

- Verbesserte Stiche (5/5)

Eure Chance den Healer schnell zu OOMen - 30% mehr abgesaugtes Mana sind ganz nett (macht 1780 Mana in 8 Sekunden), aber zusammen mit 30% geringere Chance es zu dispellen ist es auch verdammt imba.
Noch ein Huntersmark drauf und Skorpidgift und der Healer schafft es nur mit Glück das Ding zu dispellen bevor die 8 Sekunden vorbeisind ^^


So ich hoffe mal das konnte weiterhelfen, hätte auch noch ne MM/SV-Skillung, aber für heute hab ich keine Lust mehr
tongue.gif


Verbesserungsvorschläge / Kritik sind natürlich immer gern gesehen, natürlich auch vom Meister persönlich - ja mein schon dich Mahoni-chan
biggrin.gif


//Edith hats noch etwas übersichtlicher gemacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Vorsatz fürs neue Jahr
1 Woche -> diesen Thread vervollständigen
Ende Februar -> Neuer Komplettguide

Und lobt mich mal ned zu hoch... ich bin ohnehin schon so von mir überzeugt
tongue.gif
Macht mich doch teilweise SEHR arrogant ^^
 
Wenn du nicht gelobt werden willst.. was soll das, los gib Feedback zu meiner Skillung!

Besser so?
tongue.gif


Ne im Ernst die Guides haben mir schon öfters geholfen und finde das sollte schon auch belohnt werden ^^
 
PvP-Bezogen mag ich skillungen nicht bewerten. Ich werd zu jedem Talent mal meine Meinung äußern, aber das dann im #1 post
wink.gif

Wie gesagt, next year
tongue.gif
 
Schöner Guide.
/vote 4 Sticky


Mage ist imba ab nächtem Patch. Werft einen Blick auf die Skillung, die ich gerade im Talentcaltulator gebastelt hab und ihr könnt einpacken
biggrin.gif

*denkt an Selbstmord*

Diese Skillung beinhaltet:

Geistesgegenwart (instant zauber)
Pyroschlag(instant Pyro)
[Druckwelle] (nicht das wichtigste)
Kälteeinbruch(2 mal Eisblock innerhalb von 30 sek, bin mir bei den 30 sek nicht sicher)

=> Instant Pyro und mit Eisblock leicht bis zum nächsten instant Pyro durchhalten
finde btw nicht, das Mage im moment Kanonenfutter sind, wofür der Buff? Möcht ich zugeflamt werden würd ich das jetzt ins offizielle Mage-Forum von Blizz posten
Achso, hab ich schon erwähnt, das Eisblock dots und DoTs und so wegmacht?

MFG

Bav
 
meiner meinung nach ist die beste arenaskillung immer noch 0/41/20.wer was anderes behauptet hat von seinem hunter keine ahnung.MM/SV ist und bleibt nach wie vor die beste pvp skillung.In der kombi mit einem heiler seit ihr bei gleich gut equipten gegnern einfach imba.ich weiss auch net was ihr immer mit euerm manasaugen habt?naja...ich denke mal als bm und ner wertung um 1500 brauch man nichts anderes.
wie geht ihr eigentlich mit kriegern und schurken um?ihr tut grad so als wären die super imba.wenn einer seinen jäger beherscht und sich mit den anderen klassen auskennt wird bald merken das der MM/SV jäger imba ist.ich für meinen teil kann nur sagen,das ich recht selten 2 kämpfe,egal gegen welche klasse,verlier.
in meiner kombi Jäger/Priester pass das zusammenspiel,und wenn wir noch ein bissel besseres equip haben werden wir so ziehmlich alles wegrocken was kommt.



________________


Für die Horde
 
Zurück