jumpgate evolution Grafik

todesstern

Rare-Mob
Kommentare
154
moin moin

ich hab letztens ma n paar trailer zu JGE angeschaut sieht ja zimlich nice aus ich wollt mal fragen was JGE für eine Engine nutzt (wenn man da schon was weiss) mich intressieren hald solche details ^^

Mich würde interessieren, ob Du lesen kannst... Dann würde Dir nämlich auffallen, dass dies hier der falsche Teil des Forums ist. >.<

Nix für ungut, aber:
/reported

Jumpgate Evo hat meines Wissens nach eine komplett neu geschriebene Grafikengine. Den Namen habe ich jetzt nicht parat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
intressant dachte wer unreal oder cry ^^

ach @Al Fifino

warum falsches forum? das is das algemeine RPG forum also schn...

Es ist auf jedenfall NICHT die Unreal oder Cry Engine. Die Entwickler haben extra eine eigene Engine für das Spiel entwickelt.

warum falsches forum? das is das algemeine RPG forum also schn...

nein, es ist das allgemeine MMO-Forum.

Der Thread ist verschoben worden, weil diese Frage nichts mit Role Play zu tun hat
smile.gif

nein, es ist das allgemeine MMO-Forum.

Der Thread ist verschoben worden, weil diese Frage nichts mit Role Play zu tun hat
smile.gif

HÄÄÄÄ? Das ist das Allgemeine MMO FOrum hier....oder wurde es in das FOrum hier verschoben? *confused*

HÄÄÄÄ? Das ist das Allgemeine MMO FOrum hier....oder wurde es in das FOrum hier verschoben? *confused*

Der Thread war im RPG-Forum gewesen. Dort gehörte er nicht hin und wurde ins allgemeine MMO-Fourm verschoben.

Aber den Thread gibts immer noch im RPG-Forum mit Verweis, dass er verschoben wurde.

Der Thread war im RPG-Forum gewesen. Dort gehörte er nicht hin und wurde ins allgemeine MMO-Fourm verschoben.

Aber den Thread gibts immer noch im RPG-Forum mit Verweis, dass er verschoben wurde.

achso okey ^^

ON TOPIC:

Also ich finde die Grafik auch sehr ansprechend.
Zur Frage zum Engine habe ich leider auch nichts außer die Systemanforderungen und ein paar Sätze gefunden o,O
"Bei der Entwicklung von Jumpgate Evolution haben wir die Systemanforderungen bewusst gering gehalten, um sicherzustellen, dass das Spiel auf allen Arten von PCs einwandfrei läuft", so Scott Brown, Präsident von NetDevil. "Jumpgate Evolution sieht nicht nur auf Highend-Systemen fantastisch aus, sondern ist auch auf älteren PCs immer noch ein unglaublich aufregendes und grafisch ansprechendes Spiel. Darüber hinaus können dank der geringen Systemanforderungen mehr Spieler teilnehmen, was letztendlich bedeutet, dass mehr Leute in den massiven Weltraumschlachten, die Jumpgate Evolution zu einem so spannenden Erlebnis machen, miteinander spielen können."

"Durch die Kombination an hoch skalierbaren PC-Anforderungen, verschiedenen Peripherieoptionen und einer einfachen Steuerung, die zudem viel Spaß bringt, eröffnen wir Jumpgate Evolution einer deutlich breiteren Kundenbasis an PC-Spielern, von denen einige möglicherweise noch keine MMOs gespielt haben," meinte David Solari, Vizepräsident von Codemasters Online. "Als spannende "Twitch"-basierte Weltraum-Action ist Jumpgate Evolution ein völlig einzigartiges und für den MMO-Markt leicht zugängliches Spiel."

Mindestsystemanforderungen:
- Windows XP/Vista
- Intel P4 1.4 GHz oder besser (2 GHz bei Vista)
- 512 MB RAM (1 GB bei Vista)
- 64 MB Grafikkarte
- Direct X® 9.0c
- Breitband-Internetverbindung

Empfohlene Systemanforderungen:
- Windows XP/Vista
- Dual-Core Intel Pentium D
- 2 GB RAM
- 256 MB Grafikkarte mit Vertex- und Pixel-Shader-Tauglichkeit.

Tja so is das halt,

warum gibt man den Jumpgatern kein eigenes Forum, von mir aus auch Classic JG und JGE in einem Forum
smile.gif

und zum Thema, also mich haut die Grafik jetzt nicht gerade vom Hocker, da bietet dieses eine andere Space MMOG welches sich atm in der Entwicklung befindet mehr Grafikpracht. Zur Grafikengine an sich kann ich auch nix sagen. Aber wie meine Vorredner schon erwähnten, will man die Systemanforderungen sehr gering halten, daher wenig schnickschnack und schöne Effekte. Vielleicht wäre es ratsam gewesen eine Engine ähnlich wie beim kommenden Modern Warfare 2 zu verwenden, bei welchem die nahe gelegenen Gegenstände detailreich und die weit entfernten detailarm dargestellt werden.

Gruß
RogueS

Zurück