Jumpgate Evolution

VIRUS114

Rare-Mob
Registriert
29.12.2008
Beiträge
336
Reaktionspunkte
6
Kommentare
139
Moin

Weiß jemand was mit Jumpgate Evolution los ist kommt das spiel noch oder erst noch die beta wie siehts aus weiß jemand etwas ?
 
Da weiß momentan kaum einer irgendwas. Benutz mal die SuFu, dann kommst du auf die Threats mit den aktuellsten Infos und die sind schon alt genug.
 
Moin

Weiß jemand was mit Jumpgate Evolution los ist kommt das spiel noch oder erst noch die beta wie siehts aus weiß jemand etwas ?


Eigentlich gehört das ja ins Jumpgate Forum. Aber: Ja es wird kommen. Wann?: Nächstes Jahr... Beta?: 1. Quartal 2010

Das Neuste: Lance Robertson ist dem NetDevil Team beigetreten.

mfg Korodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück