V VIRUS114 Rare-Mob Registriert 29.12.2008 Beiträge 336 Reaktionspunkte 6 Kommentare 139 6. Dezember 2009 #2 Moin Weiß jemand was mit Jumpgate Evolution los ist kommt das spiel noch oder erst noch die beta wie siehts aus weiß jemand etwas ?
Moin Weiß jemand was mit Jumpgate Evolution los ist kommt das spiel noch oder erst noch die beta wie siehts aus weiß jemand etwas ?
Haggl Rare-Mob Registriert 31.01.2009 Beiträge 172 Reaktionspunkte 0 Kommentare 104 Buffs erhalten 153 10. Dezember 2009 #3 Da weiß momentan kaum einer irgendwas. Benutz mal die SuFu, dann kommst du auf die Threats mit den aktuellsten Infos und die sind schon alt genug.
Da weiß momentan kaum einer irgendwas. Benutz mal die SuFu, dann kommst du auf die Threats mit den aktuellsten Infos und die sind schon alt genug.
Korodo Rare-Mob Registriert 01.09.2008 Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 Kommentare 139 Buffs erhalten 45 21. Dezember 2009 #4 VIRUS114 schrieb: Moin Weiß jemand was mit Jumpgate Evolution los ist kommt das spiel noch oder erst noch die beta wie siehts aus weiß jemand etwas ? Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich gehört das ja ins Jumpgate Forum. Aber: Ja es wird kommen. Wann?: Nächstes Jahr... Beta?: 1. Quartal 2010 Das Neuste: Lance Robertson ist dem NetDevil Team beigetreten. mfg Korodo Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 21. Dezember 2009
VIRUS114 schrieb: Moin Weiß jemand was mit Jumpgate Evolution los ist kommt das spiel noch oder erst noch die beta wie siehts aus weiß jemand etwas ? Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich gehört das ja ins Jumpgate Forum. Aber: Ja es wird kommen. Wann?: Nächstes Jahr... Beta?: 1. Quartal 2010 Das Neuste: Lance Robertson ist dem NetDevil Team beigetreten. mfg Korodo