Junghexe braucht Hilfe!

Mitglied seit
29.01.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit twinke ich auch eine Hexe, mittlerweile auf lvl 37. Bin Affli geskillt und hab immer den Leerwandler dabei.

Ich habe aber immer das Problem, wenn ich nun von mehr als 3 Gegner angegriffen werde, ich fast keine Chance zu überleben habe. Ich schmeiss dann zwar ab und zu Furcht an, aber das geht ja dann in Gebieten, wo alle paar Meter ein Mob steht auch oft in die Hose. Außerdem bekomme ich schnell Aggro, auch wenn ich nur gegen einen Mob kämpfe. Nach den Dots und 2-3x Schattenblitz stürmt der Mob dann auf mich zu. Soll ich meine Rotation da ein bisschen ändern? Ich hab hier schon gelesen, dass viele ihren Zauberstab anschmeissen... den hab ich bis jetzt eigentlich immer ignoriert. Wie gehe ich mit "größeren" Mobgruppen beim leveln um? Also ohne oom zu gehen oder zu sterben
wink.gif


Ich finde diese Klasse sehr interessant und finde es schade, dass es die einzige meiner Twinks ist, mit der ich noch so meine Schwierigkeiten habe. Hoffe ihr könnt mir noch ein paar nützliche Tipps geben
smile.gif


Viele liebe Grüße,
Leo
 
einfach nur alle dots setzen und zauberstab benutzen
bei mehreren mobs dots + zauberstab, wenn pet bei 50% hp is, hochheilen und nurnoch dots ticken lassen.
 
Das beste ist wenn du Dunkler Pakt skillst den Wichtel rauspacken und davon immer das Mana klauen.
In diesem lvl bereich was du bist kannste eigentlich schon 3 mobs pullen alle zudotten und Blutsauger machen (kannste skillen das die schadensunterbrechung um 75%) verringert wird sehr effektiv.
 
ich würd niemals den wichtel rausholen!!!
mach dir so ne art misch-skillung aus affli und dämo, dannn hällt der leerwandler die aggro schon viel besser...
skillung lv 40
zur rota:
den blauen vorschicken - fluch der pein - verderbnis - feuerbrand - lebenslinie(Zauberstab) - dots erneuern wenn sie auslaufen
bei manaknappheit aderlass - blutsauger
bei schattentrance ziel mit schattenblitz finishen

den leerwandler am anfang einmal "rumschicken" (er muss alle angegriffen haben, bevor man lebenslienie castet)
lieber etwas zäherer kampf als schneller tod

nie furcht casten!
wenn du aggro hast sofort das AoE knurren zünden, zur not leerwandler auf das zu dir rennende ziel schicken

hol dir die verderbnis, leerwandler und die feuerbrandglyphe, damit es ein bissle schneller geht

ich schaff auf stufe 37 so locker 4 37er mobs, ohne, dass mich einer angreift
 
Auf Level 37 würde ich folgenden Build vorschlagen:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...c2203d341003zyo

mit folgendem Makro:

#showtooltip
/petdefensive
/castsequence reset=target/combat Feuerbrand, Verderbnis, Fluch der Pein

Das Makro auf einen Mob durchcasten und dann den nächsten aufs Korn nehmen. Wenn dir das Mana ausgeht mit Aderlass hoch tappen, aber aufs eigene Leben aufpassen. Wenn Leben knapp wird einfach Lebensentzug auf einen zugedotteten Mob. Welches Pet du benutzt ist egal. Du wirst konstant Aggro haben, aber dank Lebensentzug sollte das keine Probleme bereiten und du nahezu immer mit 100% Leben rumrennen und nur unterbrechen um zu looten.
Gefährlich wirds nur wenn du nicht gedottet Mobs addest oder bei Castern, wenn dann vier Zauber auf einmal reinkommen. Ansonsten sind aber bis zu 5 Mobs kein Problem, es gehen auch durchaus deutlich mehr, selbst in reiner Questgear. Stat mäßig brauchst eigentlich nur Zaubermacht und Sta. Ersteres gibts in der alten Welt aber nur sehr selten auf Items, deshalb eher das Zeug mit dem meisten Sta drauf anziehen. Die zweite Glyphe ist mehr oder weniger egal, ich habe Fluch der Pein benutzt, aber die kam eigentlich nie zum tragen, die Mobs waren vorher tot. Im wesentlichen reicht die im Build vorhandene Glyphe und selbst die ist nicht zwingend.
 
Spielt keiner mehr mit dem Succubus?

=(

Beim Gebrechenshexer im Raid-Content macht sie mehr Schaden wie der Hund und beim PVP ist sie auch recht hilfreich, wenn man sie beherrscht.

Zum Leveln von 70 auf 80 hab ich den Hund genommen, um mehr Zaubermacht zu bekommen. Der blaue Sack ging mir aufn Keks, irgendwie. Aber ist Geschmackssache.
 
der blaue müllsack hält wirklich grottenschlecht aggro. entweder du tankst einfach selbst mit lifedrain und den dots oder musst sehr wenig dmg machen und brauchst 3h pro mob naja aber ab lvl 51 kannst eh die schöne teufelswace skillen dann gehts weider
 
Zurück