Jungmagier mit Frage ^^

STL

Raid-Boss
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Hallo

ich habe mir den Sticky genau durchgeschaut und obgleich ich nicht allzuviel verstanden haben (nur so n paar basics) hat mir die Deepfire-skillung sehr zugesprochen, zumal ich aus meinen rudimentären kenntnissen weiß, dass Fire gut Dmg macht und Eisblock jetz auf für Fire zuhaben ist. Mir kommt es aber nun drauf an, gut zu leveln
wink.gif
das habe ich aus dem Sticky nicht richtig rauslesen können, daher die Frage, ob nicht vielleicht doch ne solide Iceskillung zum leveln einfacher, entspannter, oder wie auch immer ist ^^ oder anders gesagt:

Was sind die Vor- und Nachteile eine Ice bzw Fireskillung beim Leveln.

Freu mich auf euer Wissen =)

MfG STL

feuer:

vorteile:
-mobs gehen sehr schnell down

nachteile:
-viel zu lange reggpausen die punkt a ned ausgleichen
-sehr schlecht gegen 2 mobs auf einmal oder gar gegen einen open pvp fight

eis:

vorteile:
-sehr manasparend
-3mobs? 4mobs? kein problem
-besseres aoe farme
-open pvp super

nachteile:
-geht ned ganz so schnell down wie beim feuermagier, mehr ned
tongue.gif
biggrin.gif

jo.. dann wäre das wohl geklärt xD wirds wohl erstma n frostiger Gefährte (so geskillt? ^^)
wink.gif
hehe danke dir =) super antwort
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man so nehmen obwohl ich wohl winterkälte capen würde und dafür woanders nen punkt wegnehmen.

in inis ist es nicht verkehrt schnell den max winterkälte auf dem mob zuhaben

kann man so nehmen obwohl ich wohl winterkälte capen würde und dafür woanders nen punkt wegnehmen.

in inis ist es nicht verkehrt schnell den max winterkälte auf dem mob zuhaben

jo, aber auch nur für innis.
dann würde ich einen punkt aus eischollen rausnehmen und darein packen

ok jetz komm ich nichtmehr mit xD sorry

könnte sich vielleicht eine liebe seele der skillung annehmen und hier posten?
*unschuldig schau*

total den faden verloren.. hier was raus, da was rein :S

ah ok ^^ hehe vielen dank
wink.gif
werd zuerst schnellst möglich zum ele durchskillen und dann den rest ^^ danke euch vielmals =)

bringt winterkälte schon bei kurzlebigem trasch nen signifikanten vorteil?
oder macht es im gesamtschaden bei einem boss nen gossen vorteil ob winterkälte nach25 sek oder erst nach 50 sek voll ist und die letzten 2-2,5 min ist eh auf vollen 5 stapeln?

finde 2-3 punkte in winterkäle ausreichend der dps vorteil der letzten punkte ist eher klein

Also ich würde dir eher raten so zu skillen ~10 / 0 / 51~. Sorry, aber wie könnt ihr es zulassen ihm zu raten verbesserte arkane Geschosse zu skillen? Nimm die fünf Punkte da raus und skill dafür lieber Arkaner Fokus, da dir durch den Skill das Sheepen besser gelingt!
smile.gif

Und ich würde beim Zertrümmern eher 4/5 skillen, dafür aber bei Eisschollen 2/2. Da du in grp eh meistens nicht dazu kommst die gefrorenen Mopets zu beschiessen!
happy.gif

Nun ja, es geht hier um eine Levelskillung. +10% Hit auf Arkanzauber ist meiner Meinung nach für einen Frostmagier eher sinnlos, gleichstufige Mobs widerstehen sowieso sehr selten und sollte mal ein Mob, der gesheept werden soll, widerstehen, sheept man ihn einfach nach. Ich selbst hatte zum Leveln auch die Arkanen Geschosse geskillt und ich weiß noch, dass sie hin und wieder ziemlich nützlich waren, einfach weil sie nicht unterbrochen werden konnten.

Ob man jetzt den einen Punkt in Winterkälte oder in Eisschollen setzt, ist Geschmackssache. Meiner Meinung nach sind 4 Punkte in Winterkälte ausreichend, mit einer Chance von 80% ist der Debuff schnell genug auf dem Gegner.

Allerdings ist es nicht sonderlich sinnvoll nur 4 Punkte in Zertrümmern zu stecken. Die 50%-Critchance gegen gefrostete Ziele ist zum Leveln perfekt und darum geht's hier ja. Niemand sagt, dass die Skillung raidtauglich sein soll und für 5er-Gruppen ist sie bei weitem gut genug. ;P

hmm sry die frage aba WIE viel ma ist diese frage schon im forum gestellt worden?
biggrin.gif
happy.gif

naja egal^^als lvl 66er frostmage kann ich nu sagen...werde feuer nene april april *auf kalender schau* 1er april echt schon vorbei?
cry.gif

werde frost xD

mfg ref

http://sig.allvatar.com/signatur/227986CzgVw.png

hmm sry die frage aba WIE viel ma ist diese frage schon im forum gestellt worden?
biggrin.gif
happy.gif

naja egal^^als lvl 66er frostmage kann ich nu sagen...werde feuer nene april april *auf kalender schau* 1er april echt schon vorbei?
cry.gif

werde frost xD
mfg ref
http://sig.allvatar.com/signatur/227986CzgVw.png
aber dir machts wohl spaß alte tote threads auszugraben : /

PS: April is vorbei... 2007 auch >_<

was waren jetz mindestens 13 Threads die zum teil halbes jahr alt sind die du grade wider ausgegraben hast ... warum?

Zurück