Justin Bieber wma's

Haggelo

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2.299
Reaktionspunkte
12
Kommentare
31
Läuft gerade auf mtv

omg er ist soooo toll
*kreiiiiisch*

















...nicht!

/discuss
 
Naja, ist halt genauso wie Tokio Hotel oder die ganzen anderen wannabe's - schlecht.
wink.gif
 
Wie gut dass ich gerade Eureka schaue...

@ Topic: Nicht ohne Grund ist Justin Bieber der Meistgeflamte auf allen Youtube Channels/ Vidcomments...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leave Britney alone *schluchz*

Ne ... moment falsch ...

Darf ich wieder richtige Musik hören?
 
Doch, über das Thema kann man durchaus diskutieren.
Aber auch nur wenn man vorher wirklich jede andere Diskussion die in diesen Universum möglich ist geführt hat.
 
Man kann, man sollte allerdings nicht um schwerwiegende psychische Schäden zu vermeiden....
 
Mich wunderts immernoch, dass der schon 16 sein soll oO
 
hat er da mit klein kindern auf der bühne getanzt cO? oder hab nur ich das so gesehn?
 
Ich fand den autritt zum kotzen :<
nicht weils Justin Bieber war sondern weil ich diese Teeniehuren einfach nicht ausstehen kann.
Und der Teil mit dem Schlagzeug <.<
 
Hab die Show zwar net gesehen, aber singen kann er. Das muss man ihm lassen, aber meinen persönlichen Geschmack trifft es nicht (unter anderem die Musikrichtung).
Aber wenn ich mir beispielsweise dieses Video angucke
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
finde ich ihn persönlich schon gut. Qualitativ ist das gesanglich super. Aber solche Phänomene gibt es ja häufiger, wenn man berühmt wird. Ein Beispiel wäre da "Lady Gaga". Die kann in echt wirklich gut singen und naja das was man von ihr dann später gehört hat, war ja nicht so dolle (höchstwahrscheinlich auch wegen dem Genre)

Edit. Eventuell interessant: Ich höre hauptsächlich Metal, Reggae und Blues (in letzter Zeit auch gerne spanische Klassik :>).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie hab ich das dumme gefühl, dass der thread hier bald zu is... ich seh keine diskussionsgrundlage über nen 12jährigen eunuchen der mikrofone vergewaltigt (ja, ich bin mir über diesen sinnlosen gegensatz bewusst, es beschreibt dieses "etwas" das da wohl gerade auf mtv war aber ziemlich gut...)
 
In anbetracht der Tatsache, das Kinderarbeit verboten ist
und so geteil die Meinungen zu ihm auch sein mögen.
Ich finde, das er im Gegensatz zu "der Katzenbergen" und Co. wirklich singen kann
und deshalb auch ein wenig Beachtung verdient hat.
Ich bin zwar kein Fan aber ich dreh auch nicht das Radio aus wenn gerade einer seiner Songs gespielt wird
wie ich es z.B. bei Robby Williams mache.
 
ich habe mich erfolgreich gegen TH gewehrt ich werde mich auch gegen ihn wehren, wenn er schlecht ist. btw never heard of him... und bei ner show in der lady gaga 8 preise abräumt... muss ich noch weiter reden?







FAIL!
 
irgendwie hab ich das dumme gefühl, dass der thread hier bald zu is... ich seh keine diskussionsgrundlage über nen 12jährigen eunuchen der mikrofone vergewaltigt (ja, ich bin mir über diesen sinnlosen gegensatz bewusst, es beschreibt dieses "etwas" das da wohl gerade auf mtv war aber ziemlich gut...)

Danke für die neue Signatur <3
 
Oh, da ist ein kleiner Junge, der erfolgreicher und beliebter als ich ist. FLAMEN!
 
Zurück