Arosk
Raid-Boss
- Kommentare
- 137
Mich wunderts immernoch, dass der schon 16 sein soll oO
Jo, sieht aus wie 12 oder jünger.
Mich wunderts immernoch, dass der schon 16 sein soll oO
Wie war das? Viele werden weinen wenn Justin Bieber droht sich vom Hochhaus zu schmeißen, nochmehr werden mit Popcorn zugucken und "Do a Backflip!" schreien?
Danke für die neue Signatur <3
Objektiv gesagt: Wenn das Mädel oder was auch immer n Talent hat mit dems Geld verdienen kann, bitte.
Subjektiv gesagt: Lächerliches Wesen einfach. Lächerliche Fans noch dazu..
Das ist...
...ein Junge
Ich denke nicht.
Wenn der erst mal in die Pubertät kommt und Haare am Hintern kriegt, ist der Ofen sowieso aus. Oder er macht es wie Bill Kaulitz, verweigert die Pubertät komplett und entscheidet sich für Schminke und Damenrasierer.
Und überhaupt. Wie kann einer Superstar sein, wenn er zig tausend mal gegen Glastüren donnert?
95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf nem Wolkenkratzer steht und runter springen will.
Wenn du auch zu den 5% gehörst die Popcorn
essen und dabei "Mach wenigstens nen Backflip" schreien,
dann KOPIER den Text in dein Profil
Offenbar hat er den Stimmbruch einfach übersprungen, wie kann der mit 16 so ne hohe stimme haben??
Da ist meine ja schon mit 10 tiefer gewesen!!^^
Offenbar hat er den Stimmbruch einfach übersprungen, wie kann der mit 16 so ne hohe stimme haben??
Da ist meine ja schon mit 10 tiefer gewesen!!^^
Man munkelt ja, dass es Menschen gibt, die von Natur aus 'ne sehr hohe Stimme haben.
Die Veränderungen stehen mit der Entwicklung der Genitalien in engem Zusammenhang.