Justin Bieber wma's

Wie war das? Viele werden weinen wenn Justin Bieber droht sich vom Hochhaus zu schmeißen, nochmehr werden mit Popcorn zugucken und "Do a Backflip!" schreien?
biggrin.gif
 
Objektiv gesagt: Wenn das Mädel oder was auch immer n Talent hat mit dems Geld verdienen kann, bitte.
Subjektiv gesagt: Lächerliches Wesen einfach. Lächerliche Fans noch dazu..
 
Mal ehrlich: Lady Gaga ist mir um einiges lieber als Justin Bieber. Sie inszeniert sich wenigstens immer wieder neu.
Wenn der Typ erst mal in die Pubertät kommt und Haare am Hintern kriegt, ist der Ofen sowieso aus. Oder er macht es wie Bill Kaulitz, verweigert die Pubertät komplett und entscheidet sich für Schminke und Damenrasierer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ihateyou

Mag vllt. sein das er im Moment sehr erfolgreich ist aber seien wir ehrlich als "Teenstar" hat er ne scheiß Kindheit und endet irgendwann wie Britney Spears mit Glatze und vollgepumpt mit Drogen in der Gosse.
und so wird er dann nichtmal mehr an ner Frittenbude eine Stelle bekommen -> erfolgreich?? wie wärs mit EPIC FAIL !!
 
Wenn der erst mal in die Pubertät kommt und Haare am Hintern kriegt, ist der Ofen sowieso aus. Oder er macht es wie Bill Kaulitz, verweigert die Pubertät komplett und entscheidet sich für Schminke und Damenrasierer.

Danke für die schlaflose Nacht.
 
Und überhaupt. Wie kann einer Superstar sein, wenn er zig tausend mal gegen Glastüren donnert?
dunno.gif
 
Immerhin hat er es geschafft, dass auch ihr euch eingehend mit ihm befasst.
 
der ist 16 oO looooooooooooooooooooooooooooooooooooool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fällt mir nur der Profiltext ein:

95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf nem Wolkenkratzer steht und runter springen will.
Wenn du auch zu den 5% gehörst die Popcorn
essen und dabei "Mach wenigstens nen Backflip" schreien,
dann KOPIER den Text in dein Profil

Also ich find ihn zum kotzen.....

Offenbar hat er den Stimmbruch einfach übersprungen, wie kann der mit 16 so ne hohe stimme haben??

Da ist meine ja schon mit 10 tiefer gewesen!!^^
 
Offenbar hat er den Stimmbruch einfach übersprungen, wie kann der mit 16 so ne hohe stimme haben??

Da ist meine ja schon mit 10 tiefer gewesen!!^^

Man munkelt ja, dass es Menschen gibt, die von Natur aus 'ne sehr hohe Stimme haben.

http://de.wikipedia....ki/Stimmwechsel

...
Die Veränderungen stehen mit der Entwicklung der Genitalien in engem Zusammenhang. Werden einem Jungen vor Beginn des Stimmwechsels die Hoden entfernt, so findet kein Stimmwechsel statt, er wird zum Kastraten.

...WTF?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück