Juwe/BB oder Juwe/Alchi

Finiy

Quest-Mob
Hallo Buffed,

ich hätte mal ne Frage was wäre die effektivste Methode Gold mit Juwe zuverdienen?Moment farme ich im Becken Saronit und sondiere das und stelle die Steine rein.Aber da dachte ich mir vllt wäre es schlauer mir die Rohmats zukaufen und dann mit Alchi
zu transmutieren.

Oder halt ausm AH die Rohgems kaufen und dann schleifen und wieder reinstellen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Juwe bekommst durch die Daily 1 Drachenauge. Und evtl im Eisigen Prisma ist was drin.

Als Alchi hast einen CD mit 4 Tage fürs Flasks (proccen ganz anständig) und die Umwandlung 1/Tag für Epic Gem... der kann proccen wenn Du Spezi bist 2-5 Stück.

Rein für den 1 Epicstein komplett einen Alchi hochziehen macht bedingt Sinn.

BB bekommst teilweise für Teufelseisen/Kobalt/Mithril enorme Preise, weils kaum einer farmt.
Saronit wirst beworfen mit.

Alchi ist nie verkehrt an sich, auch wegen der stärkeren Flaskwirkung und dem "dauer-buff" Fläschchen des Nordens.

Wenn man die Rohstoffe alle kaufen muss um etwas herzustellen macht keine Kombi wirklich Sinn.

Zum spielen ist ein Alchie/Juwe natürlich Klasse. Immer ein Fläschchen für lau und nette Steinchen
in der Ausrüstung.

Aber an sich braucht man am besten 2 80er. Einer der farmt muss halt sein.

Übrigens, gut ist auch Dailys in der Eiskrone machen und für die Belohnungsmarken noch die Pets
abstauben. Die dann mit Hilfe eines Freundes zur anderen Fraktion transen und für teuer Geld ins AH
stellen.

Als Alchi hast einen CD mit 4 Tage fürs Flasks (proccen ganz anständig) und die Umwandlung 1/Tag für Epic Gem... der kann proccen wenn Du Spezi bist 2-5 Stück.

Hmmm, 4 Tage CD hat man mit dem Alchi glaub noch nie bei irgendwas gehabt. 1 oder 3 Tage waren es beim Titan transmutieren (ist schon zu lange her, das ich das noch wüsste.... ). Alchiforschung hatte glaub auch mal nen längeren CD. Vielleicht hast das mit der Alchiforschung ein wenig verwechselt, da es dort auch vorkommen kann, das man Flasks rausbekommt, zusätzlich zum neuen Rezept....

Flasks kann man herstellen soviele man will, und die können auch jedes mal proccen. Außer man lässt sie bei mir machen.. -.- (Möcht gern wissen wer meine Flask-Proccs immer aufbraucht
wink.gif
)

Als Juwe bekommst durch die Daily 1 Drachenauge. Und evtl im Eisigen Prisma ist was drin.

Rein für den 1 Epicstein komplett einen Alchi hochziehen macht bedingt Sinn.

BB bekommst teilweise für Teufelseisen/Kobalt/Mithril enorme Preise, weils kaum einer farmt.
Saronit wirst beworfen mit.

Alchi ist nie verkehrt an sich, auch wegen der stärkeren Flaskwirkung und dem "dauer-buff" Fläschchen des Nordens.

Seit wann bekomm ich nen Drachenauge bei der Juwedaylie? Mach ich was falsch?
Ich bekomm nur ein Abzeichen pro Tag.

Nachdem ich jetzt in einem halben Jahr Transalchi gut 150 Steine hergestellt habe und davon vielleicht 10 Proccs hatte, kann ich sagen dass es sich definitiv nicht lohnt. 

Seit wann bekomm ich nen Drachenauge bei der Juwedaylie? Mach ich was falsch?
Ich bekomm nur ein Abzeichen pro Tag.

Was Du zu einem Drachenauge umtauschen kannst.

Ich rechne gleich in Wertgegenständen
wink.gif

1 Drachenauge ist normalerweise im AH soviel wert wie jeder beliebige Roh-Epic-Gem.

Und wie macht man dann mit Juwe/BB combi am besten Geld?

Die besten Tricks wird dir sicherlich keiner verraten, aber die meisten kaufen einfach in Massen (also gern mal für 10k Gold) Rohlinge ein, schleifen diese (natürlich nur die teuren) und stellen sie wieder ins AH. Ist allerdings schon ein bisschen Arbeit und die Gewinnspanne liegt bei etwa 30%. Ergo bekommst du aus den 10k Gold vielleicht 13-15k raus. Aber nicht sofort natürlich. Das dauert alles ein paar Tage. Und du musst bereit sein, Risiken in Kauf zu nehmen. Kann immer mal sein, dass ein Preis für ein paar Wochen einbricht, solange sitzt du halt auf den Steinen rum. 

Juwe:

1x Daily -> 120g (AH Preise abhängig)
1xPrisma -> 20-200g(je nachdem was drin ist ... 2 Gummelsteine oder 2 Gummelsteine, Scharlachrubin und n Epic, alles schon gesehen)

Das ist mal fix, ansonsten Rohsteine für Ehre (!) reine holen, und für 10 Heldentumsmarken die Mischsteine jeweils. Billiger gehts nicht. Die schleifen und ins AH.

Als Tip: PVP-Steine (Spellpenetration, Spellpower+Stamina) sind oft seltener im AH und daher teurer.
Bis 180g sind da mal drin.

das beste ist du kettest alle 3 berufe zusammen und teilst auf, sprich ein teil rohmats, ein teil gems und so weiter, so hast du einen konstanten goldfluss, den du an die Marktlage anpassen kannst

Zurück