Juwelenschleifen - braucht man dafür Bergbau?

imperatör1

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Hi,
meine Frage is, weil ich mir grad überleg nen Krieger hochzuziehen, ob man für Juwelenschleifen Bergbau braucht... Oder is Juwelenschleifen so eigenständig wie Schneiderei und Verzauberungskunst?
Gruß,
Alex
 

Scott55a

Quest-Mob
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Also das was ich bis jetzt aus der Beta gehört habe sollte man für Bergbau Juwelenschleifen schon haben!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oonâgh

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
976
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
naja, sinnvoll ist es weil die edelsteine "aus den erzvorkommen rauskommen"
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

also eigentlich ja jedenfalls soweit ich weiß!
 

Relina

NPC
Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
2
Wird man fürs juwälenschleifen nur die Erze brauchen oder auch die Steine die in den Vorkommen sind?
 

Sahne

Quest-Mob
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Kommentare
8
Aus den Steinen kann man sich so Statuen bauen, mit denen man sich selbst buffen kann oder so ähnlich.

Edelsteine und Erze braucht man für Ringe / Schmuckstücke.

Bergbau is auf jedenfall erforderlich, wennste nicht Unmengen an Geld ausgeben willst. Als Juwelenschleifer hat man ausserdem ne erhöhte Chance Edelsteine in Erz-Ablagerungen zu finden hab ich irgendwo gelesen.
 

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Ist halt ne Gold Frage, ich hab Rüstungschmiedemeister auch auf 300 ohne Bergbau je groß gebraucht zu haben.
Denke es reicht wie gesagt nen Sammler Char zu haben der dich Anfangs versorgen kann.

Durch Sondieren holst du dann aus Erzen noch Edelsteine raus, wie genau da die Chancen stehen kann ich noch ned absehen bis ichs getestet hab.

Ich denke ich werde es zu Rüstungsschmiedekunst dazunehmen und schauen wie weit ich komme.
 

Asteria

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
28
Durch Sondieren holst du dann aus Erzen noch Edelsteine raus, wie genau da die Chancen stehen kann ich noch ned absehen bis ichs getestet hab.


Ich habe zwar nur Erfahrung mit Low-Level Juewelenschleifen gesammelt , aber dort war in JEDEM Pack Erze ein Juwel drin.
 

schmiggy

Rare-Mob
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
hi zusammen,
dazu habe ich auch noch ne frage. habe juwelenschleifen als beruf genommen und will den char mit meinem main mit erz versorge (der ist bergbauer). nun meine frage, muss ich um zu sondieren bergbau lernen oder wie geht da? kann das nämlich nicht (ist nicht bei den fertigkeiten...) gruss

und frohe ostern
 
Oben Unten