Juwelenschleifen

Brownies

Quest-Mob
Kommentare
1
Hey Leute,
Kann es sein das Juwelenschleifen von 290-300 sehr schwer zu skillen ist? Ic hhabe derbe problem auf 300 zu kommen. Habt ihr irgendwelche tipps die mir helfen könnten. (würd ja auf patch warten aber das kommt ja einfach nicht :/ )

Freue mich auf eure posts.

Mfg Brownies

Hey Leute,
Kann es sein das Juwelenschleifen von 290-300 sehr schwer zu skillen ist? Ic hhabe derbe problem auf 300 zu kommen. Habt ihr irgendwelche tipps die mir helfen könnten. (würd ja auf patch warten aber das kommt ja einfach nicht :/ )

Freue mich auf eure posts.

Mfg Brownies

ach junge da bist an was geraten, bin auch juwelenschleifer und kann dir sagen ich hab sicher im ah für die letzten 10 punkte bis 300 300g ausgegeben, und das torium hatte ich schon du brauchst nur scheiß steine und net mal beim sondieren bekommst die richtigen aber ab 305 geht dein skill schön hoch mit den crap seinen =)

farmen farmen farmen ... thorium, und sondieren was geht, wenn die "falschen" steine rauskommen, ab ins ah, und die richtigen dafür kaufen, kosten = 0 . alle beklagen sich über die kosten der berufe, naja wenn ihr alles im ah kauft, euer problem, wenn ihr zu faul zum farmen seid. ich bin auf 375 und habe 0 g ausgegeben, selbt als ich mit mojo geskillt habe, bin ich 20 mal in zul farak allein gegangen und hab mir das zeug gefarmt ...

farmen farmen farmen ... thorium, und sondieren was geht, wenn die "falschen" steine rauskommen, ab ins ah, und die richtigen dafür kaufen, kosten = 0 . alle beklagen sich über die kosten der berufe, naja wenn ihr alles im ah kauft, euer problem, wenn ihr zu faul zum farmen seid. ich bin auf 375 und habe 0 g ausgegeben, selbt als ich mit mojo geskillt habe, bin ich 20 mal in zul farak allein gegangen und hab mir das zeug gefarmt ...

Liegt nicht zwingend immer daran, daß man zu faul ist. Meiner einer Hat Verzauberkunst verlernt und dafür Juwelenschleifen genommen. Auf Alchemie zu verzichten, um auch noch Erze abbauen zu können stand aber niemals zur Debatte.
wink.gif

Dementsprechend mußte man sich die Steine/Erze im AH kaufen und den Rest der Mats farmen (und hör mir auf mit Mojo oder Elementarwasser... da hab ich üble Erinnerungen ans stumpfsinnige Farmen^^).
Ich hab zwar meinen Jäger (Level 20) wieder ausgegraben, aber der war auch nicht sofort in der Lage mir Thoriumerz abzubauen.
biggrin.gif

Und der Beruf ist einfach teuer. Macht mir aber auch nix aus - irgendwo muß man mit seinem Gold ja hin.^^

das stumpfsinnige farmen macht mir nix aus, gilde/raid kennt mich eh nur als farmbot. mir machts halt spass, und so eine tagesration an adamantit 200-xxx erze sind fast immer drin -.-

auch stöhnen schon so einige auf server wenn ich bei bekannten farmspots mal wieder auftauche *g*

gruss

290-300 ist echt fast das teuerste wenn man die mats im ah kauft find ich, danach kannste die grünen gems machn die man gut im ah oder beim händler (1g) vertickn kann.
muss man halt durch :/

Zurück