Juwelenschleifer und Blasc 2

Tiegars

Dungeon-Boss
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
577
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Lieber Support,

versuche seit über 2 Wochen eine Antwort von Euch zu bekommen leider ohne Erfolg
sleep.gif


Habe den Blasc 2 Client geladen damit unsere Gilde die Rezepte der jeweiligen Chars sieht und somit man Anfrage stellen kann wer was braucht sowie die auch die Gildenbank. Nun die Items werden alle angezeigt aber die Rezepte des Juewelenschleifer wird kein einziges angezeigt. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Das gleiche war schon mit dem letzten Blasc Client. Hab schon alles versucht das ganze deinstalliert und die .lua Dateien gelöscht ohne Erfolg. Habt Ihr eine Ahnung an was es liegen kann??

Gruss Tiegars
 
Hallo Tiegars,

vielen Dank für den Hinweis, wir werden uns das ganze anschauen und uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

Schöne Grüße,

B3N
 
Nutze noch BLASC Version 1. Aber auch hier werden nur die Juwelenrezepte der "Alten Welt" angezeigt. Rezepte zu Juwelen und neuen Ringen fehlen komplett in der Übersicht.

Kavain-Juwelenrezepte
 
Zurück