König von Sturmwind rastet aus ?

Ich glaube sie wollen mit diesem "Bug" die Stärke der Wachen, Npcs und Bosse testen.

Zuletzt bearbeitet:
Eingesperrt war er wegen dem Wasser was er aus dem.. Brunnen der Ewigkeit geklaut hat, mit der Phiole der Ewigkeit (Brunnen steht glaubich unter dem Weltenbaum in Hyjal (Nordrassil), er wurde eingesperrt 10000Jahre und als die Legion zurück nach Azeroth kam (Kel Thuzad beschwörte Archimonde mit dem Zauberbuch von Mediev) Lies Tyrande (Trotz der Warnungen von Malfurion den Lieben Illidan frei, als mächtigen Verbündeten) Tyrande und Malfurion sind dann irgendwie.. weg halt.. dann wird Illidan angegriffen von dem .. wie heißen die.. Dreadlords? Also von Tichondrius (oder nem anderen grade net sicher) Illidan nimmt dann (gegner in überzahl, und zumindest meiner ansichtnach der Falsche aber auch Einzige ausweg) den Schädel des Guldan ansich, verwandelt sich in nen Dämon und besiegt Tichondrius.. Dann kommen Tyrande und Malfurion zurück.. fragen den Dämon was sie mit dem Bruder(Illidan) angestellt haben, und er sagt "Bruder(Malfurion) ich bins Illidan " Naja und ka dann Meckern die 2 gegen Illi und Malfurion verbannt ihn.

Was passiert Weiter, nachdem Die Nachtelfen ihre Unsterblichkeit Opfern um Archimonde zu besiegen geht Maiev auf die Jagt nach Illidan, Hilfe bekommt sie nach ner Zeit von Tyrande und Malfurion weil Maiev um Hilfe ruft.. sie Verhindern dann das Illidan das dach der Welt (Nordend) mit dem Auge von Sargeras Kaputtmacht... scheisse nur das Illidan eigendlich nur den Lichkönig Putmachen wolte. Naja und man Findet raus das Illidans auftraggeber Kiljeaden ist. Und naja egal^^ ich schweife ab.. xD

Fast Richtig.. hab grade noch letztens wiedermal die WC3 Geschichte durchgezockt ^^

Illidan kämpft gegen Arthas, worauf Illidan meint, dass könnte eine Ewigkeit so weiter gehen. Da hören sie auf, stellen sich einander vor und Arthas meint zu Illidan, dass der Krieg beendet wäre, wenn er ihm den Schädel von Gul'Dan bringt, welcher sehr viel Kraft verbirgt. Und wie du gesagt hast, hat Illidan den Schädel kapput gemacht, die Kraft für sich beansprucht und wurde von Malfurion verbannt ^^

B2T: Schade das es nur ein ''Bug'' war. Wäre bestimmt ein lustiges Event geworden =P

Würde auch mal gerne eine Video zu dem "event" sehen, oder was auch immer das war^^

Greetz

Das ganze war einfach nur ein Bug im neuen War Game Feature, ausgelöst durch einen Spieler... (War Game = Allianz BG gegen Allianz. Dabei bekommt eine Seite einen Hordendebuff)
Das ganze wurde in SW ausgelöst und hat sich wie das verdorbene Blut damals verbreitet durch die Stadt bis Allianzler als Horde geflaggt waren.(NPC wurden halt dann auch geflaggt)

Mitterweile ist der Östliche Königsreichs-server neugestartet worden.

Wie schon erwähnt war das ganze ein Bug mit dem Horde Debuff aus nem BG.
Der Bug mit dem verdorbenen Blut aus Zul'Gurub wurde übrigens auch wissenschaftlich untersucht: Virtuelle Infektionskrankheit

Ich habe soeben gelesen im Gilden Chat, das der Bug wieder in Sw los geht.

Gehört zum neuen content... Wer ins ah will muss kucken dass er vor den städtekings abhauen kann

Jaina hat sicher wiedermal geheult.

Da wird irgendwann der stärkste Kerl ausrasten.
Schaut, was aus Arthas geworden ist!

Die Allianzler sind schlau, die machen alle einen Fraktionswechsel und sogar die Anführer der Allianz haben es endlich begriffen

hoffentlich hört der dreck noch irgendwann auf ich find das alles überhaupt nich lustig...

edit: und das sagt einer dem das pre lk event gefallen hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd einfach sagen, da war ein paar GM's langweilig =D

Vielleicht sollten einfach alle Horder in die Alli-Städte gehen und umgekehrt .. dann ist wieder alles friedlich ..

Und zu den Buff .. gabs nicht wärend der Wotlk-Beta auch sowas .. damals hat man vermutet das man damit kurzfristig mit Spielern der anderen Fraktion kommunzieren kann bzw. ist es vlt. damit möglich eine Zusammenarbeit zu realisieren oder so in der Art .. ist schon länger her aber so ein Buff wie oben erwähnt kommt mir iwie bekannt vor...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir im nachhinein nicht alles durchgelesen aber bei den letzten postings gehe ich davon aus das ihr immernoch davon ausgeht das es ein Event ist.

Es ist ein Bugg, der durch die rated BG's ensteht. Dort erhalten die fraktionen einen horde oder allianz buff (da man im Rated BG nur ali gegen ali oder horde gegen horde spielen kann)
Wenn man nun mit dem buff das BG verlässt behält man den buff UND verteilt ihn auf die gesamte stadt!!!
Wodurch sich alle angreifen.

Quelle und genaueres im 12ten Podcast von Vanion.eu Link

http://img824.imageshack.us/img824/5647/wowscrnshot101010185812.jpg

von gestern .

Zurück