KillerBee666
Dungeon-Boss
- Mitglied seit
- 19.05.2010
- Beiträge
- 658
- Reaktionspunkte
- 30
- Kommentare
- 2.195
Und warum ist Er überhaupt erst soweit gegangen? Weil Tyrande sich gegen Ihn entschieden hat, stattdessen für seinen Bruder.
Eingesperrt war er wegen dem Wasser was er aus dem.. Brunnen der Ewigkeit geklaut hat, mit der Phiole der Ewigkeit (Brunnen steht glaubich unter dem Weltenbaum in Hyjal (Nordrassil), er wurde eingesperrt 10000Jahre und als die Legion zurück nach Azeroth kam (Kel Thuzad beschwörte Archimonde mit dem Zauberbuch von Mediev) Lies Tyrande (Trotz der Warnungen von Malfurion den Lieben Illidan frei, als mächtigen Verbündeten) Tyrande und Malfurion sind dann irgendwie.. weg halt.. dann wird Illidan angegriffen von dem .. wie heißen die.. Dreadlords? Also von Tichondrius (oder nem anderen grade net sicher) Illidan nimmt dann (gegner in überzahl, und zumindest meiner ansichtnach der Falsche aber auch Einzige ausweg) den Schädel des Guldan ansich, verwandelt sich in nen Dämon und besiegt Tichondrius.. Dann kommen Tyrande und Malfurion zurück.. fragen den Dämon was sie mit dem Bruder(Illidan) angestellt haben, und er sagt "Bruder(Malfurion) ich bins Illidan " Naja und ka dann Meckern die 2 gegen Illi und Malfurion verbannt ihn.
Was passiert Weiter, nachdem Die Nachtelfen ihre Unsterblichkeit Opfern um Archimonde zu besiegen geht Maiev auf die Jagt nach Illidan, Hilfe bekommt sie nach ner Zeit von Tyrande und Malfurion weil Maiev um Hilfe ruft.. sie Verhindern dann das Illidan das dach der Welt (Nordend) mit dem Auge von Sargeras Kaputtmacht... scheisse nur das Illidan eigendlich nur den Lichkönig Putmachen wolte. Naja und man Findet raus das Illidans auftraggeber Kiljeaden ist. Und naja egal^^ ich schweife ab.. xD