Kable Hilfe

Soldat_Snakedoc

Rare-Mob
Huhu,

ich suche ein kable aber k.p ob das überhaupt gibt!

also auf dem bild da wo ich ein kreuz gemacht hat sol es ein Eingang sein! und kein ausgang!

der sinn ist freund von mir hat die ps3 am Pc Bildschirm möchte aber gerne den sound über kopfhörer! anstandt die ps3 an die Stero anlange zu stöpseln.

weiss einer ob so was überhaupt gibt? wenn ja wie heisst das kable hab schon lange gegooglet und nix gefunden.

Also ich finde auf Anhieb auch nix, aber du suchst einen Adapter von 2x Cinch (female) auf 1x 3,5mm Klinke stereo (female), oder?

naja, ich wollte dir nur helfen. Scheinbar bist du wohl nicht gerade gut gelaunt.

Mein Tipp: Geh zu Alternate => Kabel => Audio und such dich durch. Hättest du einigermaßen normal geantwortet hätte ich auch für dich gesucht, aber so sicher nicht.

Das könnte dir weiterhelfen, zusätzlich zu dem Kabel, das du oebn schon gepostet hast. Obs das auch in einem gibt... ka müsste ich weiter suchen^^

Scheinbar bist du wohl nicht gerade gut gelaunt.

Stimmt bin ich nicht tut mir auch leid das ich gerade so blöde geantwortet habe:(

auf jeden fall können wir das vergessen, schein paar muss die ps3 audio ausgang an einem verstecher sein, so direkt über kable auf headset geht es wohl nicht!

an einem verstecher sein

Was auch sonst
biggrin.gif

Du kannst auch einfach das Kabel kaufen, welches man auf deinen Bild sieht und noch irgendein Kabel mit dem Eingang, den du haben möchtest, dann schneidest du beide auf und lötest die einzelnen Stränge zusammen.
=>Problem gelöst

Hi,

das Kabel was du hier suchst hab ich zuhause bei mir rumliegen, war bei der GraKa oder Headset dabei, keine Ahnung. Aber es gibt sowas...
Ich hab jetzt nur einen Adapter gefunden, bin noch auf der Suche nach dem Kabel.

Klick mich!

m.f.g.
Fen

Hi, das Kabel gibt es. Ich habe das auch zu Hause brauchte das für meinen Probraum. Ich habe das damals auf dem Trödelmarkt geholt.
MH jetzt wo ich drüber nachdenken hörte der typ sich genau so an wie du schreibst.. kapisch....

aber ja es gibt das. Und was du suchst ist ein 3,5 mm Mamastück ( klar warum mama oder ? Vater mit Stift Mama mit ohne ^^ wen du im Geschäft danach fragst können die dir helfen )

Zurück