Kalender an Minimap weg

Shiela

Quest-Mob
Ich hab folgendes Problem. Seit geraumer Zeit (obwohl keine Addons geladen) ist mein Kalender der sich an der MInikarte befindet weg. Ich weiß nicht wie ich ihn wiederherstellen kann. Über eine vernünftige Antwort wäre ich sehr verbunden. Danke schon mal im voraus
rolleyes.gif

Es gibt noch eine möglichkeit den Kalender anzeigen zulassen. Einfach in den Chat /Kalender eigeben. Und siehe da, da ist er wieder.
Es wird sicher irgendwo ein Häckchen in der Einstellung fehlen. Such dich einfach ma durch.

Ich kann Mondokir nur zustimmen.

/Kalender eingeben und du siehst zumindest den Kalender wieder.

Keine AddOns geladen = Gar keine? (Sorry, aber muss man fragen ...)

Ich wüsste an sonsten aber keinen Weg wie man den Kalender-Button ausblenden kann. Aber belehrt mich ruhig eines besseren
smile.gif

Ich weiß auch keinen Weg. Wüsste nur von Minimap Add ons die den "weg"machen. Mach doch sonst ein Ticket auf.

danke sehr für eure antworten werde es sofort ausprobieren. "keine addons geladen" klart hab ich welche (hab mich falsch ausgedrückt) ich meinte das ich keine neuen geladen hab. mit den addons die ich hab, spiel ich schon recht lange und der kalender war trotzalledem vorhanden. was weiß der geier was da bei mir passiert ist. trotzdem danke nochals für die antworten.
rolleyes.gif

Vll gabs zu deinen AddOns ein Update was den Kalender frisst?
smile.gif

am einfachsten ist es, wenn du einfach den wtf ordner löschst, da so alle einstellungen auf standard zurückgesetzt werden.

Dann viel Spaß.
Zur Erklärung, dann darfste dein komplettes UI neu bauen, ob dir das der Kalender wert is...naja ich weiß net.

Es gibt noch eine möglichkeit den Kalender anzeigen zulassen. Einfach in den Chat /Kalender eigeben. Und siehe da, da ist er wieder.
Es wird sicher irgendwo ein Häckchen in der Einstellung fehlen. Such dich einfach ma durch.

geht auch einfacher mach dir en Makro mit "/kalender" (ohne "") hab ich selber weil mein addon den "nciht kennt"^^

danke,danke sehr :-) ich hab mir ein makro gemacht das erfüllt genau den gleichen zweck. das kuriose ist nur, ich spiele noch auf einem anderen server und dort komischerweise befindet sich der kalender an ort und stelle. aber ist nun auch egal, es wurde eine lösung gefunden mit der man sehr gut umgehen kann.
rolleyes.gif

Lass einfach die Repair.exe durchlaufen dann ist er wieder da.

Lesen,
wenn er schreibt das er ohne AddOn spielt dann wird er auch nicht ClockFu drauf haben
victory.gif
Selber lesen, Kollege ^^

danke sehr für eure antworten werde es sofort ausprobieren. "keine addons geladen" klart hab ich welche (hab mich falsch ausgedrückt) ich meinte das ich keine neuen geladen hab. mit den addons die ich hab, spiel ich schon recht lange und der kalender war trotzalledem vorhanden. was weiß der geier was da bei mir passiert ist. trotzdem danke nochals für die antworten.
rolleyes.gif

FuBar_ClockFU macht die "Probleme", wie schon berichtet wurde.
Geht man nun aber einfach mal hin, in die Optionen von ClockFU, hat man dort den Haken: Tag/Nacht-Anzeige ein/ausschalten.

Wenn man den Haken setzt bekommen man wieder das Tagezeit Symbol, WELCHES MITTLERWEILE ZUM KALENDER GEMACHT WURDE.

Hoffe konnte weiterhelfen. ;-)

Zurück