Kamera / char drehung

Talco

Quest-Mob
Hey leute.

und zwar hab ich ein problem was mich aufregt. ich hatte eine längere wow pause und hab nun wieder angefangen. nun hab ich festgestellt das mein char sich so komisch dreht und ich weis das es damals nicht so wahr.

Ich beschreibe es mal:

wenn man rechtsklick macht kann man nach links und rechts schauen. das ist klar. Da bewegt sich der kopf nur und als ich losgelassen habe hat sich der char genau in diese richtung gedreht. nun macht er es nicht mehr. bleibt so mit der kopfdrehung aber er bewegt sich nicht ganz in diese richtung. mich persönlich nervt es ziehmlich.

ich hab das spiel mal "repariert" und danach ging es wieder aber nur bis zum nächsten neustart von wow. danach war das problem wieder da.

und nun bracuh ich eure hilfe. wodran kann das liegen ?

in deinen interface einstellungen gibt es eine option wo du das mit der kameraeinstellung ändern kannst probier das mal und wenns nicht klappt schreib nochmal
wink.gif

was ist mit Interface einstellung -> kamera -> Kamera verfolgungsstil? versuchs mal
wink.gif

ich hab wirklich schon alle hacken gehabt und nicht gehabt. es passiert nix. oder muss ich seit neuem das game neu starten komplett ? 0o

hm hat mit hacken nicht zu tun
bei den Verfolgunsstil hat 4 verschiedene möglichkeit
- Nur horiz. bei Bew.
- Nur bei Bew.
- Kamera immer Anpassen
- Kamera nie Anpassen

Game komplett neustartet muss man nicht, und wenn das immer nicht funktioniert WTF+Addon Ordner komplett löschen!
top.gif

ich hab alle 4 stellungen mal ausprobiert. es funkt. nur teilweise. und zwar dreht der char sich ein bischen , bleibt stehen , dreht sich , bleibt stehen , ... und das macht er eine minute bis sein körper nach vorne schaut.

ich hab auch wtf ordner gelöscht aber funktionieren tut es immernoch nicht ... ( addons hab ich nicht )

Wie du es beschreibst... klingt das auf keinen Fall normal.
Wenn du all das oben genannte schon probiert hast, dann kann dir scheinbar nur noch der support helfen.

also neuanfangen wegen der kameradrehung?wtf.... ne lass das ma^^ sollte eig einzustellen sein, aber wenn du mal wieder n bissl mit der steurung vertraut bist solte es eig wieder gehn;-)

btw: du hast früher noch nich viel gespielt oder?

Du schwenkst per "Rechts-Klick" in eine andere Richtung -> dein Charakter bewegt sich nicht ganz mit dem Körper hinterher...

Meiner Meinung nach is das nur nen verdammter Grafik-BUG der nicht gefixed wurde!!!
Beeinträchtigt absolut nicht den Spielverlauf und kann deswegen ignoriert werden... sieht halt nur scheisse aus ;-)

also mich störts nicht^^ kenne des Prob.

Nein des hat nichts mit ner Kameraeinstellung in den Optionen zu tun... des hat ich auch mal ab und zu, scheint ne art bug zu sein, bei mir hat da nur ein relog glaub geholfen wenn nich dann versuchs mal mit wow neu starten.

Mit Rechtsklick ist dreht man den Charakter doch auch in die gewünschte Richtung, mit Linksklick kannst du dich umschauen. Sollte ich deine Problematik missverstanden haben, tuts mir leid ^^

HAb dieses problem auch öfters, aber nur in schlachtfeldern! Nach der Schlacht war alles wieder normal!

Zurück