Kampf gegen Drachen...

Gandala

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
8acnsxh.jpg


Wie schon im Blog von gestern angekündigt gings gestern einmal mehr nach Karazhan um den beiden Drachen des Turms in den Hintern zu treten.

Die Gruppe in der Nethergroll noch stand hatte ein Plätzchen für mich, leider hatte der auch diesmal meine Brust-Rüssi nicht mitgenommen....na vielleicht nächste Woche *hoff*

Auch diesmal hatten wir ein paar Nethergroll-Neulinge dabei und so klappte es erst im zweiten Versuch. Aber ich war erstaunt, wie schnell unser Pala-Tank Tharony die Taktik verstanden und umgesetzt hatte.....Dickes Lob dazu....und natürlich auch an unseren Bären-Tank Tamiras der ihm mit Rat und Tat zur Seite stand. Jägerin Gottgleich schlüpfte in die Rolle des Heil-Schamanen Nummer 2 und gab ihr bestes mit ihrem Twink Littlefool. Und meine kleine Ganda hatte diesmal die Aufgabe die Leute im blauen Strahl hochzuheilen, denn da wir keinen Hexer mithatten mussten sich unsere DDs Pistell (Pyro-Mage), Hammersohn (Schattenpriest), Maragura (Off-Krieger) und Lightstar (Jäger) in den blauen Strahl stellen. Unsere Zwerge Ebbler, seines Zeichens Jäger und der warscheinlich bereits bekannte Paladin Flammi machten die Truppe komplett.

Danach ging es dann noch zu Nightbane, der bereits im ersten versuch K.O. auf der Matte lag und ein nettes Schild für Tharony sowie einen feurigen Stab für Pistell ausspuckte.
Beim Kampf um Nightbane erinnerte mich der kleine Heil-Schamane Littlefool an meine Anfangszeiten, denn während ich am Ende des Kampfes mit mindestens einem drittel meines Manas dastand war Little trotz anregen oom
cry.gif
Aber keine Sorge, dass kommt schon noch, denn erstens bin ich mit meinem Equipment bereits um einiges weiter und zweitens ist es nicht einfach Totems-neustellen, Wasserschild nachbuffen und die Heal-targets hochzuhalten so zu koordinieren, dass sich alles ausgeht....Also Kopf Hoch Littlefool....es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und auch ich bin bei weitem nicht perfekt.

Naja zwar muss ich nun wieder eine Woche darauf warten von Nightbane meine Brustplatte zu fordern, aber immerhin hab ich mir wieder 4 Abzeichen der Gerechtigkeit einstecken können.....fehlen nur noch läppische 48 um mir meine neuen Schuhe zu kaufen *schulterzucken*

In diesem Sinne einmal mehr einen wunderschönen tag und Sonne im Herzen
 
Huhu,

erstmal fettes Gratzi, dass alles so gut läuft!^^ Und du hast Recht, gerad was Heiler angeht, ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen, aber wenn man seinen Char verstanden hat, wird sich das später immer ausgehen! :)

VLG Chris
 
Zurück