JanBlackmesa
NPC
- Mitglied seit
- 06.09.2011
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Was meint ihr, sind Kampf und Meucheln im Pvp spielbar?
Und wenn nicht, was sollte man ändern damit beides spielbar wird?
Ich denke Kampf und Meucheln haben einfach zu wenig Mobilität.
Sprint
Mit 1 Min. CD ist Sprinten wenn man verlangsamt ist sehr nutzlos. In Verbindung mit Mantel der Schatten funktioniert Sprint und man kommt meistens zum Gegner, aber man muss halt Mantel der Schatten mit benutzen was sich ja einen CD mit Kampfbereitschat teilt.
Mantel der Schatten mit 2 Min. (bzw. 1,5 Min CD)
Da sich Mantel der Schatten und Kampfbereitschaft einen CD teilen kann man sagen, dass Mantel der Schatten mehr deff CD sein soll (auch wenn es praktisch anders aussieht).
Auch hier bringt Mantel der Schatten ohne Sprint nix - man kommt nicht an den Gegner.
Meistens muss man Sprint und Mantel der Schatten zusammen benutzen um an den Gegner zu kommen. Das kann man so aber nur alle 2 Min. (bzw. 1,5 Min.) machen.
Es ist untragbar, dass ein Nahkämpfer nur alle 1,5 Min. an seine Gegener kommen soll!
Verbesserungsvorschlag:
Sprinten (1 Min. CD)
Erhöht euer Bewegungstempo um 70% für 8 sek. ignoriert für die Dauer von Sprinten bewegungsverlangsamende Effekte.
Für Kampf
Das Talent Verbessertes Sprinten so legen, dass es nur für Kampfschurken erreichbar ist.
Verbessertes Sprinten
Gewährt eine Chance von 50/100%, alle bewegungseinschränkenden Effekte zu entfernen, wenn Ihr die Fähigkeit 'Sprinten' aktiviert.
und verringert die Abklingzeit von Sprinten um 15/30 sek
Für Meucheln
Abgestumpfte Nerven
Verringert jeglichen erlittenen Schaden um 3/7/10%.
und verringert bewegungsverlangsamende Effekte um 3/7/10% (bin mir nicht sicher ob nicht 20% eher angemessen sind)
Durch die oben vorgeschlagenen Änderung von Sprinten wäre Sprinten auch nützlich wenn man verlangsamt ist.
Und durch den ungeskillten CD von 1 Min. denke ich ist es auch nicht zu stark.
Vorallem da man ja trotzdem z. B. gewucherwurzelt oder gestunnt werden kann.
Die in meinem Vorschlag verwendeten Zahlen sehe ich nicht als fix an.
Sollte sich etwas als zu stark oder zu schwach erweisen, könnte man das einfach anpassen.
Zudem habe ich darauf geachtet das es kein zu großer Buff für Täuschungsschurken wird.
Ich hab mir über diese Vorschläge ernsthafte Gedanken gemacht und würde mich über eure Meinung zu dem Thema und auch über konstruktive Kritik - sehr gerne auch von Blizzard - sehr freuen.
Danke schonmal im Voraus :-)
mehr zu dem thema im wow forum: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2624973829
Und wenn nicht, was sollte man ändern damit beides spielbar wird?
Ich denke Kampf und Meucheln haben einfach zu wenig Mobilität.
Sprint
Mit 1 Min. CD ist Sprinten wenn man verlangsamt ist sehr nutzlos. In Verbindung mit Mantel der Schatten funktioniert Sprint und man kommt meistens zum Gegner, aber man muss halt Mantel der Schatten mit benutzen was sich ja einen CD mit Kampfbereitschat teilt.
Mantel der Schatten mit 2 Min. (bzw. 1,5 Min CD)
Da sich Mantel der Schatten und Kampfbereitschaft einen CD teilen kann man sagen, dass Mantel der Schatten mehr deff CD sein soll (auch wenn es praktisch anders aussieht).
Auch hier bringt Mantel der Schatten ohne Sprint nix - man kommt nicht an den Gegner.
Meistens muss man Sprint und Mantel der Schatten zusammen benutzen um an den Gegner zu kommen. Das kann man so aber nur alle 2 Min. (bzw. 1,5 Min.) machen.
Es ist untragbar, dass ein Nahkämpfer nur alle 1,5 Min. an seine Gegener kommen soll!
Verbesserungsvorschlag:
Sprinten (1 Min. CD)
Erhöht euer Bewegungstempo um 70% für 8 sek. ignoriert für die Dauer von Sprinten bewegungsverlangsamende Effekte.
Für Kampf
Das Talent Verbessertes Sprinten so legen, dass es nur für Kampfschurken erreichbar ist.
Verbessertes Sprinten
Gewährt eine Chance von 50/100%, alle bewegungseinschränkenden Effekte zu entfernen, wenn Ihr die Fähigkeit 'Sprinten' aktiviert.
und verringert die Abklingzeit von Sprinten um 15/30 sek
Für Meucheln
Abgestumpfte Nerven
Verringert jeglichen erlittenen Schaden um 3/7/10%.
und verringert bewegungsverlangsamende Effekte um 3/7/10% (bin mir nicht sicher ob nicht 20% eher angemessen sind)
Durch die oben vorgeschlagenen Änderung von Sprinten wäre Sprinten auch nützlich wenn man verlangsamt ist.
Und durch den ungeskillten CD von 1 Min. denke ich ist es auch nicht zu stark.
Vorallem da man ja trotzdem z. B. gewucherwurzelt oder gestunnt werden kann.
Die in meinem Vorschlag verwendeten Zahlen sehe ich nicht als fix an.
Sollte sich etwas als zu stark oder zu schwach erweisen, könnte man das einfach anpassen.
Zudem habe ich darauf geachtet das es kein zu großer Buff für Täuschungsschurken wird.
Ich hab mir über diese Vorschläge ernsthafte Gedanken gemacht und würde mich über eure Meinung zu dem Thema und auch über konstruktive Kritik - sehr gerne auch von Blizzard - sehr freuen.
Danke schonmal im Voraus :-)
mehr zu dem thema im wow forum: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2624973829