Kampf und Meucheln im Pvp

Mitglied seit
06.09.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Was meint ihr, sind Kampf und Meucheln im Pvp spielbar?
Und wenn nicht, was sollte man ändern damit beides spielbar wird?

Ich denke Kampf und Meucheln haben einfach zu wenig Mobilität.

Sprint
Mit 1 Min. CD ist Sprinten wenn man verlangsamt ist sehr nutzlos. In Verbindung mit Mantel der Schatten funktioniert Sprint und man kommt meistens zum Gegner, aber man muss halt Mantel der Schatten mit benutzen was sich ja einen CD mit Kampfbereitschat teilt.

Mantel der Schatten mit 2 Min. (bzw. 1,5 Min CD)
Da sich Mantel der Schatten und Kampfbereitschaft einen CD teilen kann man sagen, dass Mantel der Schatten mehr deff CD sein soll (auch wenn es praktisch anders aussieht).
Auch hier bringt Mantel der Schatten ohne Sprint nix - man kommt nicht an den Gegner.

Meistens muss man Sprint und Mantel der Schatten zusammen benutzen um an den Gegner zu kommen. Das kann man so aber nur alle 2 Min. (bzw. 1,5 Min.) machen.
Es ist untragbar, dass ein Nahkämpfer nur alle 1,5 Min. an seine Gegener kommen soll!

Verbesserungsvorschlag:

Sprinten (1 Min. CD)
Erhöht euer Bewegungstempo um 70% für 8 sek. ignoriert für die Dauer von Sprinten bewegungsverlangsamende Effekte.

Für Kampf
Das Talent Verbessertes Sprinten so legen, dass es nur für Kampfschurken erreichbar ist.

Verbessertes Sprinten
Gewährt eine Chance von 50/100%, alle bewegungseinschränkenden Effekte zu entfernen, wenn Ihr die Fähigkeit 'Sprinten' aktiviert.
und verringert die Abklingzeit von Sprinten um 15/30 sek


Für Meucheln

Abgestumpfte Nerven
Verringert jeglichen erlittenen Schaden um 3/7/10%.
und verringert bewegungsverlangsamende Effekte um 3/7/10% (bin mir nicht sicher ob nicht 20% eher angemessen sind)


Durch die oben vorgeschlagenen Änderung von Sprinten wäre Sprinten auch nützlich wenn man verlangsamt ist.
Und durch den ungeskillten CD von 1 Min. denke ich ist es auch nicht zu stark.
Vorallem da man ja trotzdem z. B. gewucherwurzelt oder gestunnt werden kann.
Die in meinem Vorschlag verwendeten Zahlen sehe ich nicht als fix an.
Sollte sich etwas als zu stark oder zu schwach erweisen, könnte man das einfach anpassen.
Zudem habe ich darauf geachtet das es kein zu großer Buff für Täuschungsschurken wird.

Ich hab mir über diese Vorschläge ernsthafte Gedanken gemacht und würde mich über eure Meinung zu dem Thema und auch über konstruktive Kritik - sehr gerne auch von Blizzard - sehr freuen.
Danke schonmal im Voraus :-)
mehr zu dem thema im wow forum: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2624973829
 
Sprinten (1 Min. CD)
Erhöht euer Bewegungstempo um 70% für 8 sek. ignoriert für die Dauer von Sprinten bewegungsverlangsamende Effekte.

Für Kampf
Das Talent Verbessertes Sprinten so legen, dass es nur für Kampfschurken erreichbar ist.

Verbessertes Sprinten
Gewährt eine Chance von 50/100%, alle bewegungseinschränkenden Effekte zu entfernen, wenn Ihr die Fähigkeit 'Sprinten' aktiviert.
und verringert die Abklingzeit von Sprinten um 15/30 sek

Wenn du willst das jeder nur noch Schurke spielt weil Schurke völlig OP ist, dann kannst das damit schaffen ja.

Außerdem ist Kampf nicht mehr ganz so doll, weil es keine Vorbereitung und keinen Burst wie bei Täuschung gibt.
Allein schon wenn nur Täuschung Ansatzweise soviel Druck machen kann wie Kampf / Meucheln (was momentan der Fall ist da Sub am meisten Druck macht),
werden die Schurken im PvP / Arena wegen Vorbereitung Täuschung skillen.
 
Ich habe auch lange Zeit Kampf im PvP gespielt, habe dann aber meinen Meuchelnspec für Täuschung geopfert. Schattentanz und Schattenschritt sind so starke Fähigkeiten und bei manchen Klassen einfach sehr hilfreich. Zudem die Möglichkeit 2 mal in Vanish zu gehen. Vorher im Kampf hat sich jeder Range-DD kaputt gelacht und mich gekitet ...

Kann Täuschung nur empfehlen.
 
Wenn du willst das jeder nur noch Schurke spielt weil Schurke völlig OP ist, dann kannst das damit schaffen ja.

Häh ? Das einzige was sich für Täuschungs schurken ändert ist:
Sprinten (1 Min. CD)
Erhöht euer Bewegungstempo um 70% für 8 sek. ignoriert für die Dauer von Sprinten bewegungsverlangsamende Effekte.
Und das find ich mal garnet OP. Sprinten macht nur das man an den Gegner kommen kann.
Kleines bBeispiel 100% Lauftempo du bekommst einen Frostblitz ab, haste noch 50% Lauftempo machste Sprinten haste 85% Lauftempo !!!(gerade getestet)
So kommt man doch an keinen Gegner ran!
Die Änderung an Sprinten wüde aber NICHT verhindern das man im Sprinten in ne Frostnova kommt oder Betäubt wird.

Und alle anderen Schurken(Meucheln und Kampf) brauchen ja wohl n Buff was die Beweglichkteit (movment)


Kann Täuschung nur empfehlen.
Ich spiele selber Täuschung, aber ich finde es sau doof das man im PVP als Schurke nur Täuschung spielen kann.
 
Ich spiele Meucheln, also es geht ^^

Nur halt nicht so gut was das von Dir angesprochene Problem betrifft.
 
Zurück