Kampfanimationen eintönig ?

CypherGirl

Rare-Mob
Kommentare
31
Buffs erhalten
24
Hallo Community,

Thema heute: Kampfanimationen, vorrangig mit 2Händern.

Kurze vorgeschichte: Ich hatte eine Blutelfin (Todesritterin - Tank) und habe mir etliche Stunden angesehen wie sie sich mit ihrer Waffe im Kreis drehte.
Habe mich dann dazu entschieden meinen Char umzuwandeln, ist nun ein männlicher Blutelf. Durch Transportfehlfunktionen (Bei den Ingi ports)
war es mir auch möglich, andere Rassen zu ''testen'' .. zb, Menschen... haben die auch nur 1 Animation ? also mit der Waffe hochhüpfen und nach unten ziehen ?

Nun meine Frage an euch: Seid ihr auch angeödet eurem Char dabei zuzusehen wie er sich im Kreis dreht (bei Weiblichen Blutelfen mit 2H Waffe) seht ihr darüber hinweg..
oder hofft ihr das Blizzard da IRGENDWANN auch mal was tut ?

----------------------------------------------------------------------------------
HIER IST KEIN PLATZ FÜR FLAMER - TROLLE und SOLCHE DIE ES GERN SEIN WOLLEN.
----------------------------------------------------------------------------------

x
CypherG.

Schlicht und ergreifend:

Ja, mich nervt es auch. Ich spiele jetzt seit ca 4 Jahren einen Menschen Krieger. Mal Fury, Tank, Waffen. Und mich kotzt es teilweise so an, dass ich einfach DK gespielt habe (Elf weiblich) weil ich die Animationen einfach nicht mehr sehen konnte.

Dass sich da etwas ändert? - Naja *lach* wenn sich da in 4 Jahren nichts geändert hat, dann kannst du dir ja denken wann das passiert, nämlich vorraussichtlich nie.

Argument dafür: "Tja wen es dir nicht gefällt dann mach dir nunmal einen anderen Twink" - Naja schade nur, wenn der Krieger eigentlich meine Klasse ist, ich sie aber echt nicht mehr sehen kann, weil ich die Animationen im Schlaf kann
wink.gif

Hoffen dass sich da was ändert, kann man immer, aber es ist mehr als unwarhscheinlich.

Gruß Krieger 4 Life
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

also theoretisch würde ich dir sogar zustimmen, die reinen Kampfanimationen der "white-hits" sind wahrlich etwas dürftig und ich glaube bei meinem Char(Draenei Retri) habe ich selber auch bisher nur 1 Animation gesehen.

Dazu muss ich aber ganz ehrlich sagen das ich in Raids oder Heros was besseres zutun habe als am Boss zu stehen und mit Autohit draufzuhauen!

Ich weiß ja nicht was du im Raid machst, aber wie gesagt, da interessieren mich persönlich die Kampfanimationen eher weniger! Besonders sollte man dabei noch bedenken das die Yellow-skills ja nun auch nochmal etwas mehr Abwechslung in einen Kampf bringt!

Und zum Abschluss noch: Wenn Blizzard was tut und ein wenig mehr Animationen reinpatcht ok, sollten sie es sein lassen hab ich damit auch kein Problem.

*winke winke*

ich stimm dir vollkommen zu, auch wenn es ja noch nie perfekt war^^

Bei WoW konnte man dagegen ja auch immer sagen, das die Grafik eben net sooo doll is, dafür aba das Spiel an sich Mega-Geil is.

Aba da das net mehr geht, is WoW mittllerweile nach einer sehr geilen BC/Classic Zeit, wo ja das Grafikdesign der Animationen net so gestört hat, zum Epic-Fail in allen hinsichten geworden is.

find das net grad so schlimm :/ vllt liegts daran das trolle einfach nur geil sind und die beste rasse ist
jester.gif
naja als schamane hat der dadurch noch paar andere bewegungen(sturmschlag,lavapeitsche,schockzauber,totems) wo sich die bewegungen unterscheiden?! und wasserschild udn sowas halt
paladin.gif

Ich find esn icht wirklich schlimm ABER... es ist ja so das manche Klassen/Rassen whatever bei bestimmten Manövern eine Drehung machen... DAS sieht nach dem zwölfdreissigtausendsten Mal wirklich behämmert aus... anonsten die normalen Attacken vom Autohit etwa....störtm ich nicht wikrlich die Eintönigkeit.

Zurück