Kampffilm Name gesucht...

streetzwei

Rare-Mob
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Liebe buffed-leser,

ich suche einen kampfsportfilm bzw. den namen davon.

Story:
Die kanidaten bekämpfen sich auf einer insel, die duelle werden am pc ermittelt und dann an die armbänder der kontrahenten geschickt. Diese bekommen dann das Bild des gegners angezeigt.
Austragungsort ist da wo sie sich zuerst treffen also egal wo.


Währe super wenn jemand diesen film kennt.

Lg tratoria
 
Meinst du die Todeskandidaten?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
ne der war es net

jemand noch ne idee???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy streetzwei, kanns sein das du Dead or Alive meinst ?!


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
war mein erster gedanke aber den als martial arts film zu bezeichnen ?? ich weiß ja net
biggrin.gif
 
Hättest du plastik Möpse, die sich bekämpfen gesagt, hätte ich es auch gewusst.
 
Bei Dead or Alive werden die Kämpfe am PC ermittelt? Also ich hatte den Film mal ne halbe Stunde geschaut und dann abgeschaltet, weil er irgendwie genervt hat xD, aber hatten die da nicht real gegeneinander gekämpft?
 
Zurück