Kampfrauschbroche ein "Must-Have"?

Krendel

Welt-Boss
Kommentare
27
Buffs erhalten
19
Wie der Titel schon sagt:
Ist die Kampfrauschbrosche ein ultimatives Trinket, das man unbedingt haben sollte, als Off Krieger?

Derzeit besitze ich:

Kommt drauf an was du für einen Krieger spielst.
Als Fury würde ich warscheinlich Romulos + Aba oder ggf Kampfrauschbrosche benutzen.
Als MS Kampfrausch + Stundenglas.

Kommt drauf an was du für einen Krieger spielst.
Als Fury würde ich warscheinlich Romulos + Aba oder ggf Kampfrauschbrosche benutzen.
Als MS Kampfrausch + Stundenglas.
Derzeit spiel ich DW Furor.
Habe die Kampfrauschbrosche bisher ignoriert, weil sie mir irgendwie nicht so vorkam, als wäre sie die 41 Marken wert, aber in letzter Zeit bin ich dann doch ins grübeln gekommen.

Du spielst doch einen Ork?

Also ich hau immer den Rassenbonus als Ap-Boost raus (klar zweischneidiges Schwert usw. aber im Prinzip der selbe Nutzen) und pack mir in den Trinketslot lieber was sinnvolles... das Hourglas solltest du dir schon farmen, bis zum Tsunami gibts einfach aus meiner Sicht nix besseres (abgesehn von Dragonspine - aber nerf inc!).

Schnapp dir doch einfach ein paar Gildies und macht an nem freien Abend 4-5 Runs (1 Run bis zum 2. Boss sind gute 20 min), das ganze geht natürlich auch heroisch je nach Lust und Laune (Marken, Gems etc.).

Nimm einen Entchanter mit und so farmt ihr (meinetwegen für Gildenbank - is immer ein gutes Argument :>) gleichzeitig die Shards der blauen Sachen die sonst so droppen.

Bestes Setup sind btw: Feral als Tank, 2 Mages, wahlweise Rogue, Offwarri und Schami als Heiler... (das geht dann wies Katzenficken)

Im Normalfall dropped das Teil dann auch irgentwann, GL :>

Du spielst doch einen Ork?

Also ich hau immer den Rassenbonus als Ap-Boost raus (klar zweischneidiges Schwert usw. aber im Prinzip der selbe Nutzen) und pack mir in den Trinketslot lieber was sinnvolles... das Hourglas solltest du dir schon farmen, bis zum Tsunami gibts einfach aus meiner Sicht nix besseres (abgesehn von Dragonspine - aber nerf inc!).

Schnapp dir doch einfach ein paar Gildies und macht an nem freien Abend 4-5 Runs (1 Run bis zum 2. Boss sind gute 20 min), das ganze geht natürlich auch heroisch je nach Lust und Laune (Marken, Gems etc.).

Nimm einen Entchanter mit und so farmt ihr (meinetwegen für Gildenbank - is immer ein gutes Argument :>) gleichzeitig die Shards der blauen Sachen die sonst so droppen.

Bestes Setup sind btw: Feral als Tank, 2 Mages, wahlweise Rogue, Offwarri und Schami als Heiler... (das geht dann wies Katzenficken)

Im Normalfall dropped das Teil dann auch irgentwann, GL :>
Außergewöhnliche Idee^^. Neja klar, Hab ich auchh schon ein paar mal gemacht, aber irgendwie dann die Lust verloren, weils trotzdem nie gedroppt ist.
Und derzeit sind sooft Raidtermine angestzt, das entweder ich keine Zeit habe, oder sonst niemand. Naja mal sehen ob ich da nicht doch mal wieder jemanden dazu bewegen kann.

Ich hab als DW Furor Stundenglas und was lowes in der anderen.
Romulos find ich unbrauhbar, die meisten Mobs sind immun.
Himmelswache is im Raid auch schmodder weil man den Todesstoss machen muss damit das aktiviert is. Farmen oder so schauts anders aus.

Ich warte eigentlich im mom auf den Tsunamitalisman.

Desweiteren bin ich eigentlich Meinung das Abakus eher für MS is als Fury. Mit dem Hastenerf wird das noch deutlicher. Der MS hat mehr von Kampfrauschbrosche als vom Talisman. Aber wenn stundenglas und Talisman proccen sind das 600mehr AP für den DW.

Ich hab als DW Furor Stundenglas und was lowes in der anderen.
Romulos find ich unbrauhbar, die meisten Mobs sind immun.
Himmelswache is im Raid auch schmodder weil man den Todesstoss machen muss damit das aktiviert is. Farmen oder so schauts anders aus.

Ich warte eigentlich im mom auf den Tsunamitalisman.

Desweiteren bin ich eigentlich Meinung das Abakus eher für MS is als Fury. Mit dem Hastenerf wird das noch deutlicher. Der MS hat mehr von Kampfrauschbrosche als vom Talisman. Aber wenn stundenglas und Talisman proccen sind das 600mehr AP für den DW.
Hm du weißt aber schon, das Romulos und auch Himmelswachendings passive stats daraufhaben?
Um die ging es mir bei den Trinkets eigentlich, das andere ist nur nen Bonus für Trashmobs bzw zum Questen/Farmen.

Jo is mir klar, aber Stundenglas und Himmelswachenstats sind nahezu identisch.
Schon mal über das dingens ausm Blutkesselnachgedacht??
Hat auch 30hit aber 12sec oder so 600rüstungsignore, anstatt der phiole.

Wenns Dir um die passivenstats geht, is kampfrauschbrosche sehr nett, kann man nix sagen. aber abakus hat 20ap weniger, was auch nicht die welt wäre wenn du ie brosche nicht holst. es sollen ja angeblich neue heoric items eingeführt werden mim übernächsten patch, also ich werd meine marken erstmal behalten
smile.gif

BTW was haltet Ihr von dieser Skillung als 2hd Fury.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Es muss ja nicht immer 31/30 sein.
Natürlich auf PvE ausgelegt.

Ich meinte nur bei den beiden ging es mir drum. Blutkesseldingens? Kenn ich glaub ich gar nicht. Naja, dann werd ich doch nochmal ne Truppe für HDZ2 zusammentrommeln.

Zur Skillung.
31/30/0 ist ja auch gar nicht die klassische 2-Hand Furor skillung, sondern die PvP/Slam-Skillung.

Deins schon eher. Ich würd aber die 3 punkte vom Spalten in 2-Hand stecken. Lieber 3% auf allen Schaden (Wenn 2-Hand), als Spalten erhöhen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spalten war für trashmobs etc gedacht, weniger für den Boss. Damit man bisser vielseitiger ist.

http://wow.buffed.de/?i=28121
das is das teil was ich meine. droppt blutkessel heorisch. nur kennts irgendwie kaum einer. ich auch ewig ned, bis unser deftank bei aran das dingens angezogen hat
biggrin.gif

http://wow.buffed.de/?i=28121
das is das teil was ich meine. droppt blutkessel heorisch. nur kennts irgendwie kaum einer. ich auch ewig ned, bis unser deftank bei aran das dingens angezogen hat
biggrin.gif

Ich habe nach einiger Zeit aufgegeben das Teil zu farmen... wenn ihr euch dir Droprate anseht wisst ihr auch warum
happy.gif

Zur Skillung... imp Overpower würde ich 2/2 skillen. Aggromanagment ist ganz nett, muss aber nicht, imp Charge ist fürs PvE meines Erachtens auch zu vernachlässigen.

Im Furytree evtl. sogar imp. Demoshout mitnehmen und in die Rotation einbauen, ist ein ein schöner Debuff der seine Daseinsberechtigung in jedem Raid hat, da es meist kein Defftank skilled.

Hast du es schon mit Slam/MS versucht?

Also mir hat es mit der T2 Schmiedeaxt sehr gut gefallen... zusätzlich kannst du dann Blood Frenzy mitskillen, bei dem dasselbe gilt wie beim imp. Demoshout (kein Rogue skillt noch Hemo für den Raid - sehr sehr selten solche gesehen).

Nur eine Anmerkung: mußte kurz überlegen was gemeint ist. "Bloodlust" mit "Kampfrausch" statt "Blutlust" oder "Blutgier" zu übersetzten war mal wieder meisterhaft
smile.gif

Die Kampfrauschbrosche würde ich , wenn einer dabei ist, lieber dem Schurken geben.
Ansonsten, wenn man entsprechen geskillt ist, sicherlich ein nettes Teil.
Als Deff-Tank definitiv kein Must-Have

Kampfrausch droppt nich sondern mus man sich für heoricmarken beim händler dbesorgen

Ich denk mal das Humuns Post auf ThomasOs Comment bezogen war!
wink.gif

Ich denk mal das Humuns Post auf ThomasOs Comment bezogen war!
wink.gif

Ok jetzt bin ich auch wach
biggrin.gif

Edit: ThomasO aufwachen! Kampfrausch droppt nich sondern mus man sich für heoricmarken beim händler besorgen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück