Grml. in den unzähligen HDZ2 läufen 2x gedroppt. 1. mal nen Dudu bekommen, 2. mal n Schurke...Stundenglas.
Derzeit spiel ich DW Furor.Kommt drauf an was du für einen Krieger spielst.
Als Fury würde ich warscheinlich Romulos + Aba oder ggf Kampfrauschbrosche benutzen.
Als MS Kampfrausch + Stundenglas.
Außergewöhnliche Idee^^. Neja klar, Hab ich auchh schon ein paar mal gemacht, aber irgendwie dann die Lust verloren, weils trotzdem nie gedroppt ist.Du spielst doch einen Ork?
Also ich hau immer den Rassenbonus als Ap-Boost raus (klar zweischneidiges Schwert usw. aber im Prinzip der selbe Nutzen) und pack mir in den Trinketslot lieber was sinnvolles... das Hourglas solltest du dir schon farmen, bis zum Tsunami gibts einfach aus meiner Sicht nix besseres (abgesehn von Dragonspine - aber nerf inc!).
Schnapp dir doch einfach ein paar Gildies und macht an nem freien Abend 4-5 Runs (1 Run bis zum 2. Boss sind gute 20 min), das ganze geht natürlich auch heroisch je nach Lust und Laune (Marken, Gems etc.).
Nimm einen Entchanter mit und so farmt ihr (meinetwegen für Gildenbank - is immer ein gutes Argument :>) gleichzeitig die Shards der blauen Sachen die sonst so droppen.
Bestes Setup sind btw: Feral als Tank, 2 Mages, wahlweise Rogue, Offwarri und Schami als Heiler... (das geht dann wies Katzenficken)
Im Normalfall dropped das Teil dann auch irgentwann, GL :>
Hm du weißt aber schon, das Romulos und auch Himmelswachendings passive stats daraufhaben?Ich hab als DW Furor Stundenglas und was lowes in der anderen.
Romulos find ich unbrauhbar, die meisten Mobs sind immun.
Himmelswache is im Raid auch schmodder weil man den Todesstoss machen muss damit das aktiviert is. Farmen oder so schauts anders aus.
Ich warte eigentlich im mom auf den Tsunamitalisman.
Desweiteren bin ich eigentlich Meinung das Abakus eher für MS is als Fury. Mit dem Hastenerf wird das noch deutlicher. Der MS hat mehr von Kampfrauschbrosche als vom Talisman. Aber wenn stundenglas und Talisman proccen sind das 600mehr AP für den DW.
http://wow.buffed.de/?i=28121
das is das teil was ich meine. droppt blutkessel heorisch. nur kennts irgendwie kaum einer. ich auch ewig ned, bis unser deftank bei aran das dingens angezogen hat
Kampfrausch droppt nich sondern mus man sich für heoricmarken beim händler dbesorgen
Ich denk mal das Humuns Post auf ThomasOs Comment bezogen war!
Ok jetzt bin ich auch wach
Edit: ThomasO aufwachen! Kampfrausch droppt nich sondern mus man sich für heoricmarken beim händler besorgen!