Kampfrauschbroche ein "Must-Have"?

Als Deff-Tank definitiv kein Must-Have
Die Antwort hat mich jetzt etwas überrascht.
biggrin.gif

Klickt mal auf meine Xandrin hier drunter.
Den Schmuck den ich immo trage, finde ich (noch!) passender.
Ausweich- und Verteidigungswertung passen einfach zu Deff und sind eine gute ergänzung.

Vielleicht hab ich demnächst mal Marken übrig und hol es mir. Mit Outfitter lässt sich ja schnell mal eben der Situation entsprechend umziehen.
Kurator hervorrufungsphase bsw. ist ein denkbares Szenario.

Must Have - denke nicht - eine gute Alternative - auf jeden Fall
biggrin.gif

Klickt mal auf meine Xandrin hier drunter.
Den Schmuck den ich immo trage, finde ich (noch!) passender.
Ausweich- und Verteidigungswertung passen einfach zu Deff und sind eine gute ergänzung.
Die Trinkets die du trägst, hatte ich auch mal
wink.gif

Habe dann aber die Adamantitfigur durch den Argusischer Kompass getauscht. Und der Argusischer Kompass wird die Tage mit dem Autoblocker 600 von Gnomeregan getauscht.
Die +36 Stamina sind einfach besser als +32 Def Wertung (davon habe ich eh genug
wink.gif
). Und mit dem Autoblocker 600 von Gnomeregan lässt sich halt dicke Schaden absorbieren, dass finde ich dann wieder besser als die +36 Stamina vom Kompass.
happy.gif

An den Kompass habe ich ja gar nicht mehr gedacht.
Da muss ich glatt in den Tiefensumpf Heroisch ....

... bin weg !
happy.gif

Soll jetzt nicht böse klingen, aber was hat Def mit der Kampfrauschbroschezu tun?
dunno.gif
In diesem Falle nochmal:
Genau das gleiche wollt ich auch erst posten, habs dann aber doch gelassen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist dem ein oder anderen vielleicht schon aufgefallen, aber...jaaa nach 7-8 erneuten HDZ2 Runs und inzwischen dann doch Ehrfürchtig hab ich es endlich...

Ist dem ein oder anderen vielleicht schon aufgefallen, aber...jaaa nach 7-8 erneuten HDZ2 Runs und inzwischen dann doch Ehrfürchtig hab ich es endlich...

gz :>

Ich hoffe auf Tsunami und dann mal sehen was die 2 Trinkets in der Combo so hergeben
happy.gif

Gratu!

Genau dieses Teil habe ich bisher den Schurken überlassen, glaube ein Kampfschamie war auch dabei.

Kann mich täuschen, aber für einen Deff weniger nützlich, bei entsprechender Skillung als "Platten-Schurke" ein sehr gutes Teil.

ThomasO, es gibt noch andere skillungen als def...

im allgemeinen geht es in diesem thread sogar _nur_ um die anderen skillungen, bzw. den nutzen von trinkets fuer diese skillungen.

ThomasO, es gibt noch andere skillungen als def...

im allgemeinen geht es in diesem thread sogar _nur_ um die anderen skillungen, bzw. den nutzen von trinkets fuer diese skillungen.

Bitte erst lesen und dann antworten:

"Kann mich täuschen, aber für einen Deff weniger nützlich, bei entsprechender Skillung als "Platten-Schurke" ein sehr gutes Teil."

Wenn das nicht andere Skillungen berücksichtigt, dann weiss ich auch nicht.

Weiss jetzt nicht so ganz worauf Du hinaus willst!
Nähere Ausführungen bitte
smile.gif
Du drückst dich in deinen Posts die ganze Zeit so aus, als ob du die Off Trinkets für Def Equipment gut findest... Tust du aber hoffentlich nicht oder?
Das meinen Krendel und ich die ganze Zeit damit
happy.gif

Bitte erst lesen und dann antworten:

"Kann mich täuschen, aber für einen Deff weniger nützlich, bei entsprechender Skillung als "Platten-Schurke" ein sehr gutes Teil."

Wenn das nicht andere Skillungen berücksichtigt, dann weiss ich auch nicht.
ich habe deine posts gelesen und mich bei jedem einzelnen gefragt, was der bezug auf eine def skillung soll. solche antworten bringen einfach nichts. das waere das gleiche, wenn ich in einem thread ueber feraltrinkets 3x erwaehne,d ass ichd as item nicht wollte, weil ich auf heilung geskilled bin -> unsinnige platzverschwendung.

Ich habe nunmal einen Deff Tank und aus der Sichtweise betrachte ich in dem Fall die Items, wie nützlich oder weniger nützlich diese sind.
Solch eine einschätzung kann für weniger Erfahren durchaus nützlich sein.

Dein Post darüber das mein Post Platzverschwendung ist, halte ich selbst für Platzverschwendung.

Ich selbst bezog mich auf das Item "Stundenglas des Entwirres" und wie wenig nützlich diese für mein Tank (für einen Deff Tank) ist.
Somit beziehe ich mich auf das Thema/Post , und Selbst ?

Chillt mal...

Hardok äger uns die Kriegerin nicht! Ich hab ihn verstanden, obwohl er sich zugegeben etwas unglücklich "ausformuliert" hat.
happy.gif

Ich habe nunmal einen Deff Tank und aus der Sichtweise betrachte ich in dem Fall die Items, wie nützlich oder weniger nützlich diese sind.
Solch eine einschätzung kann für weniger Erfahren durchaus nützlich sein.

Dein Post darüber das mein Post Platzverschwendung ist, halte ich selbst für Platzverschwendung.

Ich selbst bezog mich auf das Item "Stundenglas des Entwirres" und wie wenig nützlich diese für mein Tank (für einen Deff Tank) ist.
Somit beziehe ich mich auf das Thema/Post , und Selbst ?
Ich find das das zwar hart ausgedrückt was Hardok sagte, aber im Prinzip hatter recht. Da sich meine Ursprungsfrage ja nu alles andere als auf Def bezog, fand ich deine Kommentare immer eetwas...hm naja komisch...verwunderlich.

Klar ist es für dich aus deiner Sicht als Def Sinnvoll das zu sagen, nur hatte ja eigentlich keiner danach gefragt gehabt. (nich falsch verstehen die letzte Bemerkung
victory.gif
)

Das ist es halt was hier so manch einen wundert...mich eingeschlossen.

Und richtig, für nen Def ist es witzlos...ausser vielleicht zum farmen.

Vielleicht hab ich demnächst mal Marken übrig und hol es mir. Mit Outfitter lässt sich ja schnell mal eben der Situation entsprechend umziehen.
Kurator hervorrufungsphase bsw. ist ein denkbares Szenario.
Hab ich jetzt erst gesehen...du willst dich IN der Hervorrufungsphase umziehen? Wie das?

Hab ich jetzt erst gesehen...du willst dich IN der Hervorrufungsphase umziehen? Wie das?

Hab mal eben nach der Quelle gesucht.
Ich war mir sicher gelesen zu haben, das man sich mit Hilfe von Outfitter auch während eines Kampfes umziehen kann, indem besagtes Tool dafür sorgt, kurzzeitig aus dem Kampf genommen zu werden, um sich entsprechen umzuziehen. Insbesondere während eines Stancewechsels soll es funktionieren.

Sofern ich mich da täusche, nehme ich die Aussage, auf die sich der Post von dir bezieht, gerne zurück.
blub.gif

Description

Outfitter allows you to create multiple outfits and equip them with a click of your mouse. You can layer outfits, create outfits optimized for a particular attribute (ie, fire resist or maximum defense), and have outfits which automatically equip.

Automatic outfits include riding, Argent Dawn (plagulands), battlegrounds, and class-specific automatic outfits like shadowform, stealth, warrior stances and druid shapeshifting
http://www.curse.com/downloads/details/7446/

Werde es mal testen dann weiss ich es genau!

---------------------------
OK, Umziehen im Kampf geht auch mit Outfitter nicht, fehlinformation /-wissen meinerseits :

http://dersturm.foren-city.de/topic,1228,-outfitter.html

Zurück