Ja aber die Energieregeneration ist doch wirklich ned hoch oder? Und Finsterer Stoß spammen bis 5 combopunkte dann ausweiden macht doch auch ned viel fun^^
Achja, was sollte man als kampf machen, was für gifte benutzt man dann in pve und was für ein zauber bevor verstohlenheit, Erdrosseln oder Hinterhalt
Die Energieregeneration ist 25% höher als bei Meucheln. Finsterer Stoß bis 4 Combopunkte, Enthüllender Stoß für den 5ten CB, Zerhäckseln anwerfen, FS bis 4, ES für den 5ten und dann Ausweiden. So geht das weiter, bis Zerhäckseln ausläuft und man es auffrischt. Man kann auch noch nach dem ersten Zerhäckseln Blutung auf den Gegner aufbringen und immer wieder erfrischen, wenn es kurz vor dem auslaufen ist, aber ich hab festgestellt, dass das bei mir persönlich keinen nennenswerten DPS-Unterschied ausmacht, ob mein Gegner nun blutet oder nicht.
Finsterer Stoß wird ja geglypht, deshalb nutzt man ihn nur für 4 CB, weil der 5te Proccen könnte. Dann verzichtet man auf Enthüllender Stoß und haut den Finisher gleich raus.
Sofort wirkendes Gift auf die Waffenhand, Tödliches Gift auf die Schildhand und Wundgift auf die Wurfwaffe.
Klingenwirbel macht man nur bei mindestens 2 Mobs oder mehr an und man schaltet es wieder aus, wenn weniger als 2 Mobs da sind. Bei Gruppen mache ich gerne Klingenwirbel an, dann FS bis die Energie aus ist und sofort Mordlust hinterher. Bei größeren Gruppen, wo es sich zeitlich lohnt schmeiß ich dann immernoch Adrenalinrausch an und hab selbst mit Klingenwirbel keine Energieprobleme in der Zeit.
Aus der Verstohlenheit braucht man als Kampfschurke nicht angreifen, weil es keine Vorteile bringt - im Gegensatz zum Meuchler. Aber wenn man schon aus der Verstohlenheit angreift würde ich Hinterhalt nehmen. Sorgt für BurstDMG und 2 CB.
Ansonsten ist die Bossrota simpel: FS bis 4 Punkte, ES für den 5ten, Zerhäckseln. FS bis 4, ES für den 5ten, Blutung, bzw. Ausweiden. FS bis 4, ES bis 5, Ausweiden. 4, 5, Ausweiden. Ausweiden. Ausweiden ... bis Zerhäckseln (bzw. Blutung, wenn du mit Blutung spielst) erfrischt werden muss. Und immer brav hinter dem Boss stehen, da man hier weniger verfehlt, da der Boss weniger bis garnicht pariert. Und Adrenalinrausch hält man auf CD, da der CD eh recht kurz ist, weil der pro 5-Punkte Ausweiden um 10 Sekunden verkürzt wird.
Nur bei Mordlust muss man echt aufpassen! Es gibt Bosse, bei denen sollte man das nicht anwenden, weil wegen ist halt so. Al'Akir z. B. ist zu groß und man ist ja bei Mordlust sofort hinter dem Feind und demnach außer Reichweite der Heiler. Bei Ragnaros der selbe Mist. Bei Magmaul bin ich mal in der Lava hinter dem Wurm gelandet. Also Achtung bei Mordlust, ob der Boss auch dafür geeignet ist.
Aber als Kämpfer kannst du halt auch mal vor dem Boss stehen, solange der nicht spaltet. Majodormus Hirschhaupt z. B. spaltet auf die ganze Gruppe, aber das muss auch sein. Shannox allerdings spaltet auch und das sollte man als Schurke nicht einstecken, da das nur 2mal gut geht und man beim dritten mal das ewige Licht sieht^^