Kampfsystem

yosh1^

Quest-Mob
Kommentare
121
Buffs erhalten
28
Huhu, also muss gerade irgendwie feststellen das entweder das Kampfsystem einfach nur beknackt ist oder ich das net richtig kapiere aber habe gerade einen anderen Krieger angegriffen der in allen Werten und Ausrüstungen weit unter mir lag und dann gewinnt dieser und schlägt mich in Grund und Boden mit über 1000 HP noch 0o

Kann mir jemand mal erklären wie das Kampfsystem ausgewürfelt wird -.-

mehr glück beim critten?

Sag doch mal deinen Char-Namen und den des anderen da.

ansonsten tippe ich einfach mal auf mehr Glück beim critten

Darf er hier im forum nicht nicht^^

Seinen Charakternamen darf er nennen, nur den des anderen nicht. Das würde dann unter Namecalling fallen und das wäre dann verboten.

b2t: Hast du deine Attribute ausgebaut? Was hast du für eine Waffe?

Warum das so sein kann, wurde durch meine Vorredner nun mittlerweile erörtert. Aber soll sich das hier eigentlich einbürgern, dass jeder der eine sicher geglaubte Schlacht verliert, hier ein Thread eröffnet? Vorallem dann, wenn bereits die Hälfte der Themen in dem Unterforum sich um die Balance bzw. um das Thema Arena/Kampfsystem dreht? Ein Klick auf das Thema etwas weiter unten, hätte dir ebenfalls weiter geholfen.
Und unter uns beiden Pastorentöchtern: Das hier ist nicht das offizielle Forum. Wenn du konkrete Antworten zu spielbezogenen Sachen haben willst oder Kritik äußern, dann erhältst du im offiziellen Forum wesentlich mehr Gehör.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag sein aber das passiert mir ein paarmal, ich muss sagen daran verliere ich die lust. Ich bin auf Max Crit also 50%. habe meine Fähigkeiten ausgebaut und soweit gute Waffen gekauft wie ich Gold hatte, da ich nicht einsehe geld auszugeben. bin grad vor Wut rausgegangen und werd das auch nicht mehr Spielen. Klar das manchmal Glück dazugehört aber nach ein paarmal ist es nur noch witzlos.

Wenn du erst mal 15x am Stück von einem Pilzjunkie von Platz 2 runter auf Platz 8 vergewaltigt worden bist, freust du dich, dass man ab und zu auch mal gewinnt, obwohl man deutlich schlechtere Werte hat als der Gegner. Funktioniert auch immer andersrum.

Zurück