kan mein avatar net ändern...

Disco Troll

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
4
hallo community,
hab en problem...ich kann mein avatar net ändern,jedes mal wenn ichs ändern will kommt immer wieder des alte mit der pixelgröße von dem ava den ich haben möchte aber der ava is immer noch der alte nur halt mit anderer größe...was tun??
 
Evt. mal deinen Cache leeren.
smile.gif
 
hallo community,
hab en problem...ich kann mein avatar net ändern,jedes mal wenn ichs ändern will kommt immer wieder des alte mit der pixelgröße von dem ava den ich haben möchte aber der ava is immer noch der alte nur halt mit anderer größe...was tun??
Unter dem Menue Punkt " Einstellungen / Persönliches Profil ( Bild / Avatar zuordnen ) findest du unten am Rand,
einen Bereich wo drauf steht " Bild/Avatar entfernen ".

Klick da mal drauf und stell den Avatar neu ein,
dann sollte es gehen.
 
Zurück