Kanes Rache lässt sich nicht installieren

Gothic_1234

Welt-Boss
Kommentare
31
HALLO

Ich versuche schon seit gestern C & C 3 Kanes Rache zu installieren , was mir einfach nicht geht bekomme immer ne ne Fehlermeldung F:\program files\Electronic Arts\Command & Conquer 3 Kanes Wrath\Movies\1.0\Movies.big Überprüfen Sie, ob die Datei existiert und ob Sie darauf zugreifen können. danach hört die installieren auf und wenn ich auf Wiederholen drücke passiert nix , kann mir das nicht er klären da C & C 3 TW ohne Probleme installieren . vielleicht habt ihr ein rat

@Edit

sehe grade im mein Task Manager das ich 4x Msiexe.exe habe 1. Msiexe.de ist 4.032K groß , 2. Msiexe.exe ist 3.540K groß , 3. Msiexe.exe ist 12.204K groß und 4. Msiexe.exe ist 9.880K groß ist das normal ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eher nicht...beende einfach mal bitte alle diese exe"n" udn versuch es erneut...aja deine sig is überproportional groß ...entspricht net mehr den board statuten änder dies bitte die sig darf höchsten 200px hoch sein

ja, die Sig ist n bischen groß. Und ehrlich gesagt sehen die Fertig-Dinger auch dämlich aus.

Sag mal, die DVD ist nicht zufällig verkratzt oder verschmutzt?

ich melde mich wieder mal kurz , ich habe heute noch mal versucht Kanes Rache installieren , sehe da es hat geklappt das spiel ist nun endlich auf mein PC

deine sig is aber immer noch zu groß
biggrin.gif

allein die fertig Sigs untereinander sind 235 pixel hoch das heißt da sind es allein 35 pixel zu viel
biggrin.gif
denke mit text sind es 240 pixel ... also änder die lieber
biggrin.gif

Oder er lässt es auf sich zukommen und wartet bis sich ein Mod meldet, vorher braucht er doch nichts machen.
Vielleicht werden die Fertigbilder ja anders gewertet. Meine Signatur war auch mal zu groß, ich bekamm aber ne PM vom Mod.
Vorher braucht man glaub ich nicht handeln.
MFG,Wagga

tolle Einstellung - ich weiß dass ich was falsch mache, warte aber erstmal bis es mir jemand sagt der mir auch was kann -.-

Zurück