Kann Blasc Net Mehr Installieren

tarín1

NPC
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ich hatte vor kurzem das problem, dass ich mein profil nicht mehr updaten konnte. habe dann blasc komplett deinstalliert und anschließend die neue version runtergeladen. wenn ich diese jetzt installieren will bekomm ich die fehler meldung "socket error #11054 connection reset by peer"

weiss jemand woran es liegt oder was ich dagegen machen kann?
 
Hallo tarín,

hast du evt. eine Firewall am laufen oder einen Router welcher Verbindungen zu einem FTP-Server untersagt?
 
ja hab eich aber meine firewall erlaubnt es blasc kontakt herzustellen, das habe ich bereits nachgeschaut
 
ja hab eich aber meine firewall erlaubnt es blasc kontakt herzustellen, das habe ich bereits nachgeschaut

Hallo tarín, hast du vieleicht nur der BLASC.exe zugriff auf das Internet gegeben? Zur Installation braucht auch die BLASC_Setup HTTP UND FTP ZUGRIFF auf das Internet.

Gruß Regnor
 
wow. danke...wenn doch mal alle lösungen so einfach wären
smile.gif
 
Zurück