Dann mein Freund muss ich dir sagen , dass MMo´s nichts für dich sind . Du bist hier der lächerliche , der sich erkaufen will wofür er keine Zeit hat. Goldkäufer / Powerleveler machen ein Spiel nicht kaputt aber haben 2 nervige Nachteile. Es hagelt Spam im Spiel : in Wow ist es sogar soweit dass sich diese Goldfirmen ihre Charakter in Orgrimmar sterben lassen und mit den Leichen die Buchstaben der website bilden . Der andere Nachteil sind Gimps wie du , die dann im Endlvl keinen Plan von ihrer Klasse haben weil sie eben in diesem vorgesehenen Lernprozess von Stufe 1-50 nichts mitbekommen haben und dann rumflennen , dass das Spiel zu schwierig wäre und man ja als Arbeitender Mensch im Spiel nichts erreicht- siehe World of Warcraft. Man muss die Dinge immer von 2 Seiten sehen.
mfg
Mist ,nach 9 Jahren MMOs erfahre ich jetzt endlich,das MMOs nichts für mich sind? Mist verdammt
Und gegen Spam muss Blizzard was machen, aber wenn die keinen Bock haben diese Spammer den Account dicht zu machen, dann beschwert euch bei Blizzard.Ihr könnt euch natürlich auch bei tausenden Firmen beschweren,das sie die tollen Filme beid en privaten ständig unterbrechen. Also kauft diese Produkte nicht mehr.
Und nei dir fällt mir auch direkt das Dieter Nuhr Zitat ein: "Wenn man keine Ahnung hat,einfach dei fresse halten".
kannst mir ja gerne mal erklären,was Gold sich selber ergrinden mit dem Char erlernen zu tun hat?? Das Gold ergrinden macht man ja eh meistens mit Add Ons und der G15. Man lernt ja auch soviel über seinen Char, wenn man pausenlos nur Mobs fürs Goldfarmen ohne Anspruch umhaut
Da lernt man aber mehr durch Questen,weil da die Situationen mehr varieren. Ansonsten lernt man eh primär im PvP ,weil im PVE die Kämpfe viel zu statisch sind. Aber klar, Mob anstürmen, MS,,MS,MS,Hinrichten, nächster Mob und das 1000 mal um Gold zu ergrinden,da lernste deinen Char ja perfekt.
Glaube diese Grinder haben viel weniger Plan von ihren Chars als Goldkäufer,die ihren Char ohne viel grinden hochleveln. Wobei generell die Bedienung der Chars nicht wirklich schwer ist.
Aber klar, Goldkäufer haben keinen Skill, können ihre Chars nicht beherrschen, haben einen kleinen Penis und keine Freunde. Und am klimaswandel haben sie auch die alleine Schuld. Ach,die Welt ist doch so schön einfach
Gott sei Dank haben wir die Elite der Menschheit in den Nicht Goldkäufern gefunden