Kann das sein? LVL 50!

SeyitAbi

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Ich wollte ma wissen, wie weit die leute sind, gerade ebend hab ich jemanden gefunden der lvl 50 ist! :O

Bug oder normal? Innerhalb von 12h lvl 50??
Falls die Seite bei euch nciht geht, einfach auf die Aion Seite gehen, dann Live-Status und Charackter Suche!

Name: Aaaa
Server: Castor
LVL: 50!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte ma wissen, wie weit die leute sind, gerade ebend hab ich jemanden gefunden der lvl 50 ist! :O

Bug oder normal? Innerhalb von 12h lvl 50??
Falls die Seite bei euch nciht geht, einfach auf die Aion Seite gehen, dann Live-Status und Charackter Suche!

Name: Aaaa
Server: Castor
LVL: 50!

nein das kann nicht sein. Entweder es ist ein Anzeigefehler oder jemand hat sich ordentlich hochgecheatet.

Hoffe mal das es kein Cheaten durch abschalten des Gamguards ist
crying.gif

Gleich mal Googeln gehen ob da was bekannt ist

*g* wobei ich gestern auch schlucken musste, als ich bereits um 2 uhr nachts die ersten 18er gesehen habe ^^

Auf Votan gibt es auch schon einen 21er Kantor :-) Der führt auch die Abyssrangliste mit 100 Punkten an.

Ich wuerde sagen, dass ein Name wie "Aaaa" eher darauf hindeutet, dass dies ein Dummy zum Testen der Datenbank ist, der versehentlich nicht geloescht wurde bzw. sichtbar ist. Also keine Aufregung!

Ohje.... bin grad von Freund Google zurück.......
Ob das so gut war den Gameguard zu deaktivieren.....
Hab jetz so viele gefunden das es mir schon Angst wird.
Hoffentlich wird in der richtung was unternommen wenn wirklich n cheat war!!!

Ja, es war gut den gameguard abzuschalten - es werden viele ausnutzen aber man muß sich ja nicht anschliessen.

Gut ich meine NCsoft ist jetzt nicht blöd und einen Char zu bannen ist verdammt einfach.

Ich seh es aus dem Aspekt des Cheatens und in der hinsicht denke ich wars ein Fehler.
Wegen den Problemen die er Verursachen kann, ist mir schon klar das es gut war ihn abzuschalten.
Kann da aber nicht mitreden, ich spiele seit jahren Spiele die mit Gameguard laufen und hatte bis jetz nie Probleme mit.

Ich hab meinen Kantor bis etwa 5 Uhr auf Level 14 gebracht und das war schon ordentlich. Aber Level 21 ??? WTF ? Wird wohl pures grinden sein, denn das bringt am meisten Erfahrung

Liveserverstatus um 7 Uhr zeigte 0 21er Spieler an. Nirgends.
Also jetzt 3 Stunden später dürften wohl langsam 21er geben für die geisteskranken Dauergrinder.

Edit: Laut Livestatus nicht. Wobei der Livestatus eventuell auch nicht so wirklich Live ist.

ich denke auch das dies ein Dummy Char ist.
Solch ein Name naja....

Liveserverstatus um 7 Uhr zeigte 0 21er Spieler an. Nirgends.
Also jetzt 3 Stunden später dürften wohl langsam 21er geben für die gesiteskranken Dauergrinder.

Es scheinen doch recht viele nicht zu wissen, dass es in Aion kein Erfolgsystem gibt.

Das "Wort mit den 3 Buchstaben (2 davon gleich)" nehme ich mal nicht in den Mund, zudem es auf Balder glücklicherweise aufs außerste verpöhnt ist.

Es scheinen doch recht viele nicht zu wissen, dass es in Aion kein Erfolgsystem gibt.

Das "Wort mit den 3 Buchstaben (2 davon gleich)" nehme ich mal nicht in den Mund, zudem es auf Balder glücklicherweise aufs außerste verpöhnt ist.

Naja ich jabe mit meinen Level 17 auch etwas angezogen. Jedoch bin ich ausgeschlafen im gegensatz zu den Meisten und ich muss heute Abend nicht mit dem großen Zerg um die Mobs wetteifern.

Ich hab meinen Kantor bis etwa 5 Uhr auf Level 14 gebracht und das war schon ordentlich. Aber Level 21 ??? WTF ? Wird wohl pures grinden sein, denn das bringt am meisten Erfahrung

Der Kantor spielt wohl mit einem Jäger zusammen und beide sind jetzt 22 :-) Naja vielleicht haben die beiden sich Urlaub genommen. :-)

Finde die Seite übrigens richtig gut gelungen.

Edith meint das es wohl nur auf Votan solche sagen wir ausdauernden Spieler gibt.

Der Name hört sich an wie nen Chinna Farmer.Juhu es geht schon los.Ist kein Wunder das ich meinen Account noch nicht angefasst habe und nicht gelevelt habe.Weil es schon wieder losgeht.Naja schauen wir mal in zwei drei Tagen dann gibt es Kinah bei Ebay.Sehr schön gelöst mit GameGuard ^^.

Der Name hört sich an wie nen Chinna Farmer.Juhu es geht schon los.Ist kein Wunder das ich meinen Account noch nicht angefasst habe und nicht gelevelt habe.Weil es schon wieder losgeht.Naja schauen wir mal in zwei drei Tagen dann gibt es Kinah bei Ebay.Sehr schön gelöst mit GameGuard ^^.

Warum soll es nur Kinah durch Bots geben?? Das meiste Geld wurde doch von Chinafarmern erspielt,nicht von Bots. Ausnahme wohl L2.

Und sei froh ,wenn es bald Kinah zu kaufen gibt. In L2 warst du ohne Gold kaufen mit Pech total gearscht. Einmal Waffe beim tot gedroppt und du konntest das Spiel von 1 neu anfangen oder musstest dir Gold bei Ebay kaufen.

(beziehe mich auf die Zeit beim Start von L2, da gabs Waffen eigentlich nur durchs craften,a ber null durch Drops. Nichtmal graue Waffen)

Mein Assasine ist nach einer Stunde Lvl 5 geworden gestern
biggrin.gif

Aber 50 kann ich mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen .... :o

Zurück