Kann der Squigtreiba n Schild Trag´n?

Stampeete

Rare-Mob
Kommentare
340
Buffs erhalten
270
Hallo Community!
Habe mich grade ebend gefragt ob der Squigtreiba einen Schild tragen kann, und wenn ja
wie lerne ich die Fähigkeite dafür? Habe schon Mobs mit Schild gesehen (was natürlich garnix heissen
muss da ich noch nier Player mit Schild gesehen habe), aber vielleicht kann mand das ja ab einem späteren LVL !?
Ansonsten wäre es allerdings ziemlich sinnlos das es Schilde für Goblins gibt, obwohl sie niemand nutzen kann oder?

Ich habe noch nie einen Treiba mit einem Schild gesehen.
Dass bei den Schilden "Orks, Goblins" steht, liegt wohl daran, dass Orks und Goblins zusammen eine Fraktion sind. Bei anderen Gegenständen steht da halt Empire, Chaos,etc., auch wenn nicht alle Klassen des Volkes bzw. der Fraktion diese Gegenstände benutzen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schätze einfach mal die lassen das offen... fals sie noch klassen einbauen bei Gobbos die dann vielleicht mal nen schild tragen können...
oder sie machen es dann so das man (jaja ich weis -.-) wie bei WoW irgendwann statt Speer Schild und Schwert wählen kann... das jedoch noch nicht eingefügt ist... bisher sind ja alle klassen ziemlich eingeängt was die auswahl an Rüstungen und Waffen betrifft

Squigtreiber kann kein Schild tragen.

1.) 2 Hand Speer (Rechte und Linke Hand)
2.) Fernkampfwaffe Bogen

Es gibt eine Ausnahme. Die CE Belohnung, der Zwergenkopf, kann in der Off Hand getragen werden trotz 2 Hand Waffe. Aber nur beim Treiber, nicht beim Schamanen.

jede karriere kann nur die rüstung und waffen tragen die sie von anfang an spielen können.

wenn nun z.b. bei einem schild steht : kann getragenwerden von : grünhäuten ....... heißt das es können die karrieren der grünhäute schilde tragen die schilde von anfang an tragen konnten .

hoffe war verständlich^^

wenn nun z.b. bei einem schild steht : kann getragenwerden von : grünhäuten ....... heißt das es können die karrieren der grünhäute schilde tragen die schilde von anfang an tragen konnten .

Das hab ich verstanden, aber wenn man sich Schilde anschaut steht da halt "Orks, Goblins"
Naja schade wäre vielleicht recht sinnvoll da der Treiba eh nix einsteckt...
Wenn man den einsatz vom Schild dann auf den Nahkampf beschränken würde wäre das doch garnicht so schlecht
wink.gif

Aber naja habs kapiert!

Danke für die antworten!

Zurück