Kann ich mit meinem Rechner WAR zocken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist allerdings richtig. Auch wenn die Quad COre aufm Papier mehr Power haben, können die aktuellen Spiele sie kaum nutzen. Daher ist ein Dual COre zum Spielen besser, und günstiger.

Zumindest noch.

Seh halt den Sinn in einem Quadcore noch nicht, aber das ein anderes Thema. Dann lieber einen sehr guten Core 2 Duo =)

@ Hutzelgnom: Warhammer bietet Massenschlachten, deswegen wohl 2,5ghz Prozessor. WoW ist nur Kindergarten.
wink.gif

Klingt logisch. Trotzdem hab ich im moment leider nicht das Geld für ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor :/

OK, also nehmen wir eine leichte Korrektur vor: Entweder der TE hat zwischen 500 und 800 € (Ja, meine Tastatur hat ne € Taste
smile.gif
) übrig für nen KomplettPC, oder er muss mit WoW vorlieb nehmen ^^

Ich frag mcih gerade, was an ner € Taste so geil ist. Vor allem gibts ja auch noch ASCII bzw ANSI für sonderzeichen
®¿ ftw

Hab auch ne €-Taste sollte doch mittlerweile Standardausrüstung sein
top.gif

Hm die Eingangsfrage wurde nun ja schon mehrfach beantwortet, bevor sich die Diskussion über die Systemanforderungen über noch mehr Themen erstreckt mach ich hier mal zu.

Benutzt bitte folgendes Thema zur Diskussion über die Systemanforderungen: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=55727

Danke für euer Verständnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück