Kann ich so Naxx 25 heilen?

Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo!
Bin neu hier, von daher weiß ich auch nicht, ob ich hier richtig bin, aber naja^^ Hab mit meinem Freund ne Wette laufen, dass mein Twink (Holy Priest) es schafft, Naxx 25 zu heilen...hatte 3 Wochen Vorbereitungszeit...leider nicht genutzt:D
Jetzt wollt ich mal fragen, ist es mit diesem Priest ANSATZWEISE möglich, Naxx 25 zu heilen?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Kerngesund

Herzlichen Dank für eure Antworten, die allerdings schnell erfolgen müssten, weils heut Abend so weit ist
wink.gif
Den Wetteinsatz erwähn ich mal lieber nicht, aber soviel, es wär mir Recht, wenn ichs schaff
victory.gif

Gibts evtl Tipps von euch, was ich mir in kurzer Zeit noch an Eq holen könnte (Marken etc), Bufffood, Flasks, irgendwas, auf dass ich beim Naxx healn achten sollt etc?^^ + Wie viel Int, Zaubermacht und Manaregg brauch ich und wie wichtig ist Hast + Crit? Zahlen, Fakten etc
tongue.gif
 
bezweilfe ich ... ihr könntet es im 25er auch mit dir hinbekommen, einfach weil es so einfach ist und man paar ausfälle locker kompensiert (also ansatzweise vielleicht irgendwie möglich), aber an sich ist dein gear zu schlecht.
vorallem durch fehlende zaubermacht enchants fehlt die einiges an spellpower.
zudem relativ wenig wille und int ist auch nicht überragend, was dich eben in Manaprobleme bringen kann.

naja marken schau beim händler gibt sicher einiges trinket usw.
flask vielleicht sogar manareg wobei die ist eigentlich net so dolle, aber spellpower ohne mana bringt halt auch nix ^^
 
Dankeschön für die Antwort, ich hab das Glück, dass ich noch eine Gnadensfrist bekommen hab, weil wir heut keine Naxx GRP gefunden haben
biggrin.gif
Mal schauen...ich weiß sowieso dass ich die Wette verlier, aber ich wills wenigstens versuchen
sorry.gif
 
wette hin oder her ich finds ned ok, oder würdest du mit 900 dps lern und 20k hp tanks naxx 25 gehn wollen?
 
Ich würde Dich nicht mitnehmen.
Natürlich kannst du Dich durchschleifen lassen und dann damit angeben, dass du so toll bist und es geschafft hast Naxx 25 zu heilen.
So eine Wette hat überhaupt keinen Sinn, weil du in einem 25er Raid wohl kaum der einzige Heiler sein wirst und wenn die anderen 4 Heiler gutes Equip haben, macht das dein deffizit locker wieder weg.
 
Fast alles was du brauchst gibt es in PdC/PdC Hero und für Marken.

Robe und Handschuhe gibt es vom Schneider oder für Marken/Ruf.

Es ist nichts leicher als an Ausrüstung für Heiler zu kommen. Zudem kommt man als Heiler sehr schnell in inis.
 
Ach Leute, seit ihr damals alle mit T9 in Naxx gegangen ?
tease.gif


Aber das ihr keine Gruppe gefunden habt, könnte das evtl. an dir und deinem equip gelegen haben ?
rolleyes.gif


Dein größtes Problem ist eigentlich zu wenig Willenskraft, dass ist als Holy das A und O.

Also ich denke rein theoretisch bist du in der Lage Naxx25 mitzuheilen ABER dafür müsstest du schon ordentlich Gold investieren, die Entscheidung liegt bei dir ob sich das bei der wette lohnt.

Der T8,5 Kopf ist natürlich echt nice und du solltest versuchen in deiner Gnadenfrist noch die passende Brust dazu zu farmen.
Der Kopf braucht auf jeden Fall eine schöne Verzauberung und schicke Sockelsteine.

Das Problem was nun kommt ist, dass du egal welchen Raid du gehst auf jeden Fall besseres equip bekommst, daher würden sich normalerweise bei den anderen Sachen keine Verzauberungen lohnen. ABER wenn der Einsatz deiner Wette hoch genug ist würde ich es trotzdem tun.

Ich empfehle durch dein Mana Problem da
Kopf: Arkanum der glückseligen Heilung: 30 Zaubermacht & 10 MP5 (Wyrmruhpakt)
Schultern: Große Inschrift der Klippen: 24 Zaubermacht & 8 MP5 (Söhne Hodirs)
Rücken: Dunkel glühendes Garn: Chance 400 Mana wiederherzustellen (HEY!! du bist Schneider ;-)
Brust: Große Manawiederherstellung: 8 MP5 (von einem VZ machen lassen)
Handgelenke: bereits bestens :-)
Hände: Außergewöhnliche Zaubermacht: 28 Zaubermacht (von einem VZ machen lassen)
Gürtel: Ewige Gürtelschnalle: 1 Sockel für ein Steinchen deiner Wahl außer Meta (von einem Schmied herstellen lassen)
Hose: Glänzender Zauberfaden: 50 Zaubermacht & 20 Willenskraft (wenn dein Skill schon reicht kannst du es selbst billiger)
Schuhe: Große Willenskraft: 18 Willeenskraft (von einem VZ machen lassen)
Stab: Zaubermacht: 69 Zaubermacht (von einem VZ machen lassen)

Guter Guide welche Verzauberungen und Steinchen du verwenden solltest, nur nicht mehr ganz aktuell was die MP5 werte angeht.
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=115693

Es soll angemerkt sein dass einige Sachen speziell für dein Mana Problem gedacht sind und später evtl. ausgetauscht werden müssten.
Nochmal ob es sich lohnt musst du wissen, die Mats für die ganzen Sachen kosten schon einiges, allein die Kopfverzauberung beim Wyrmruhpakt kostet 150g aber diese lohnt sich da du diesen T8,5 Kopf eine Weile behalten wirst.

Wenn du aber alles verzaubern würdest, würde sich deine Zaubermacht um ca. 200 erhöhen, Willenskraft um etwa ca. 50-60 (je nach Sockelsteinen) und noch 26 MP5 dazu. Du hast sehr viele Items wo Int, Zaubermacht und Crit drauf ist, du brauchst welche wo Willenskraft drauf ist, diese sind fast immer für uns Priester
unsure.gif

Intelligenz brauchst du erstmal gar nicht drauf Wert legen, da bekommst du genug so mit. Wichtig ist Willenskraft und Zaubermacht, wobei Manareg bei dir derzeit vorgeht. Über Krit und tempo musst du dir auch keine Sorgen machen, dass sieht bei dir durch die Castersachen auch gut aus :-)


Dann sei noch gesagt, dass du jeden Raid mitgehen solltest, der sich der im Augenblick anbietet also z.B. Obsi 10er, Naxx 10er ... da müsste mittlerweile fast immer was für dich abfallen.

So ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, wo du besseres Equip aus Hero-Inis farmen kannst, schaust du am besten mal im Arsenal nach. Es sollte auf jeden Fall die Farbe blau durch lila bei deinem equip ersetzt werden, dazu passende Verzauberungen und Sockel dann wird das.
 
Zurück