Kann keine Alchemie lernen?

Zuldaar

Quest-Mob
Hallo,
ich bin schamane in der horde und hab alchemie in senjin gelernt, leider kann ich irgendwie keine rezepte bekommen und nichts weiter damit machen, ich weiß das es verschiedene level-trainer gibt aber auch die journeyman trainer bieten mir nichts an, ich hab mal ein bisschen rumgesucht aber scheinbar haben nur wenige dieses problem, könnte es damit zusammenhängen das ich momentan noch die demoversion spiele?

kreuter lernen,sammeln,alchi hoch skillen lernen.noch irgentwelche fragen?

kräuter hab ich gesammelt und hochgeskillt ohne probleme, für alchie hochskillen brauch ich afaik erstmal rezepte und eben die gibt mir der alchi-lehrer nicht, die geringsten rezepte haben als vorbedingung 15 alchemie die ich nicht habe, mein nelf char hat bereits 90 kräuter aber nur 1 alchemie

Wie wär die Idee: Du gehst nach Orgrimmar zum Lehrer, der hat sicher mehr als der im startgebiet?
biggrin.gif

gute idee aber da komm ich gerade her, der lehrer bietet nichts nutzbares und der angebliche jouneyman lehrer "whuut" bietet nicht mal ein menu, bin jetzt in senjin, miao zan bietet auch nur 15+, hatte aber wie gesagt das gleiche mit meinem nelf druiden

kann das evt. was mit demo-version + streaming client zu tun haben?

hab ne idee für nen workaround, ich guck mal nach nem mob mit rezept drop :/

Hast du schon das Alchiemenü mal aufgemacht? Die ersten Rezepte lernt man immer automatisch mit dem Beruf an sich zusammen.
Bei "Zauberbuch und Fähigkeiten", müßte das erste oder eins der ersten Symbole auf der ersten Seite davon sein.

dang, die zweite dumme frage heute, sorry, ja da isses, aber ganz schön versteckt, schönen schrank dafür
smile.gif

Kein Problem
smile.gif

Und jeder hat mal angefangen und da ja normalerweise kaum wer Handbücher liest (ich auch erst, wenn was nicht so klappt, wie ich mir das vorgestellt hatte
smile.gif
), bist du nicht der einzige mit Anfängerfragen. Und dafür sind Foren etc doch auch da (den Krams mit PvP zB hat mir ein lieber GM erklärt, weil das ganz anders funktionierte als ich gedacht hatte ^^ - und nebenbei damit auch die Frage beantwortet, warum manche ja nen blauen und andere nen grünen Namen hatten, bis dahin dachte ich, das wären wie bei Sacred zB nur Optikspielereien)

ha, is ja lustig, ich hatte genau das selbe ding mit den namen, hab bestimmt vier fünf leute gefragt warum die grün sind, pvp hab ich auch noch net verstanden, wurde mal im krieg getötet weiß aber nich so recht warum, aber ein netter anblick wenn sich horden von siebzigern hauen

Zurück