kann man auch z.B. Leder oder Stoff Sockeln

Rusafin

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
victory.gif
victory.gif
victory.gif
erstmal seid gegrüst( Anu belore Dela´nar)
victory.gif
victory.gif
victory.gif

ich frage mich ob man in WoW auch Stoff oder leder Sockeln kann

schreibt mir was ihr Wisst

mann kann alles sockel schwere rüssi leder stoff platte

Ja man kann auch Leder oder Stoff sockeln, halt alles was Sockelplätze hat.

wie solln dat gehn? mit ner platte hörste den ja dann scho auf 20km wenner sich "anschleicht" so wie dat kleppert
biggrin.gif

gibt genug leder / stoff usw sachen die auch sockelplätze haben ôo

neinn bitte kein schurken platten rüssi^^...also wenn das blizzard macht dann sind schurken nicht klein zukriegen also es geht jetzt nicht und ich (hoffe)^^ das dies auch nie geschehen wird
wink.gif

kann man aber auch z.b. als schurke irgendwann platten tragen???

Nein ein Schurke kann nur Leder tragen, genauso der Druide. Ein Priester/Hexenmeister und Magier nur Stoff. Ein Schamane erst Leder und ab lvl 40 Schwere Rüstung. Ein Paladin und ein Krieger erst schwere Rüstung und ab lvl 40 Platte.

Steht irgendwo das Schurken Platte tragen können? Oder hab ich das geschrieben? Nein ich denke nicht.
Ich habe nur geschrieben,dass man alles Sockeln kann was Sockelplätze hat. Natürlich kannst du auch wenn du z.B. für eine Quest ein Plattenteil bekommst,du es aber nicht benutzen kannst, sockeln. Es bringt dir nur nichts.

Steht irgendwo das Schurken Platte tragen können? Oder hab ich das geschrieben? Nein ich denke nicht.
Ich habe nur geschrieben,dass man alles Sockeln kann was Sockelplätze hat. Natürlich kannst du auch wenn du z.B. für eine Quest ein Plattenteil bekommst,du es aber nicht benutzen kannst, sockeln. Es bringt dir nur nichts.
war zwar ned meine frage aber trotzdem hast du recht

lvl 12 main 4tw... anstatt mal ein bisschen zu spielen muss man, meiner meinung nach, erstma dummen fragen stellen ohne zu wissen, was sockel überhaupt sind.

und vom thema sockel auf rüstung zu kommen leuchtet mir nich ganz ein.

Zurück