Kann man Auktionen abbrechen?

Merlan

NPC
Hallo.

Diese Woche habe ich ein Rezept für einen sehr interessanten Trank gefunden, mit dem ein Alchemist wahrscheinlich irre viel Gold scheffeln kann.
biggrin.gif
Da ich keiner bin stellte ich das Teil ins AH, ohne Sofort-Kaufen. Daraufhin haben mich mehrere Leute gefragt, ob ich das Rezept nicht wieder rausnehmen könnte und wir uns privat einigen könnten. Jetzt frage ich mich, wäre das überhaupt möglich? Ich habe das bis jetzt so empfunden, dass man Artikel, die einmal im AH sind nicht mehr beeinflussen kann.

Danke

Wieso fragst wenn du es Ingame testen kannst?

Klar kannste eigene Auktionen rausnehmen.

Ja man kann seine eigenen Auktionen jederzeit abbrechen, man verliert dabei "nur" seine Anzahlung.

Grüße moji.

Um dann noch mal ganz genau zu sein: Du kannst Auktionen abbrechen wenn noch niemand auf das Item geboten hat! Sowie das erste Gebot eingegangen ist, kann die Auktion nicht mehr abgebrochen werden.

Um dann noch mal ganz genau zu sein: Du kannst Auktionen abbrechen wenn noch niemand auf das Item geboten hat! Sowie das erste Gebot eingegangen ist, kann die Auktion nicht mehr abgebrochen werden.
Bist Du Dir da sicher?
Ich biete häufiger mal auf Dinge, die mit ein paar Silber Gebot im AH sind, dafür aber mit 99G+ Sofortkauf.
Häufig bekomme ich das Geld dann wieder, weil jemand anderes überboten hat, aber imho auch oft, weil die Auktion abgebrochen wurde.

Btw: Wenn mich mehrere Leute anwhispern würden, ob man sich nicht privat einigen könnte, dann würde ich mir das stark überlegen. Zum einen würd ich aus Gründen der Fairness sowieso nicht abbrechen, aber wenn doch, dann nur um es für einen höheren Preis wieder reinzusetzen, denn allem Anschein nach riechen die anderen da ja ein Schnäppchen.
wink.gif

Man kann immer abbrechen, egal wie viele darauf geboten haben.

Klar kann man die Auktion abbrechen :>

Roran, verdammt. Hör auf so schnell zu sein :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück