Kann man eigentlich seinen Account einfrieren lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bismark72

Welt-Boss
Kommentare
9
Buffs erhalten
12
Hab leider nichts dazu gefunden, weder hier noch bei google: kann man seinen Account einfrieren um in der Zeit, in der man im Urlaub ist, nicht zu zahlen?

Ich fahr in 5 Wochen, mein Acc ist gerade ausgelaufen, und ich hab hier eine 2-Monats-Gamecard. Wäre ja ziemlich dämlich, die einzulösen. Alternativ lass ich einmal für einen Monat abbuchen und mach vor'm Urlaub noch ne Woche Pause. Oder ich zahl 8 Wochen und spiel nur 5. Aber sowas misfällt mir.

Gibts da eine Möglichkeit? Oder kann man immer nur nach abgelaufener Spielzeit pausieren?

(Ich weiss, bin ne sparsame Sau, ist aber auch nur eine Frage. *g)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Suche spuckt 100% was zu dem Thema aus. Hab mal kurz gesucht und das hier gefunden: http://forum.buffed.de/index.php/topic/163705-accountwiederherstellung/page__p__2761523

Im Klartext: Du kannst einen bereits bezahlten Account nicht einfrieren. Die Spielzeit läuft weiter ab. Die beste Möglichkeit wäre wohl, einen Monat zu bezahlen und dann eben eine Woche Pause zu machen.

sobald die spielzeit abläuft udn du nicht weiter zahlst ist dein acc sozusagen eingefroren, und sobald du mit zahlung wieder aktivierst kannste weiter zocken

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass Blizzard sich das antut und für Leute Accounts einfriert, nur weil sie im Urlaub sind. Hab auch noch nie sowas gelesen oder eine derartige Funktion gesehen.
Würden sie es anbieten, würdest du es irgendwo auf ihrem Web-Portal sehen. Ich seh da aber nichts. Von daher wohl nein.

Okay, reicht auch schon an Antworten. Danke. Schade.

Kann closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück